Yo leider, oder doch eher zum Glück habe ich Arbeit gefunden, weshalb ich leider meine Teilnahme an der Lan absagen muss.
Ich hätte Euch alle verdammt gerne auf der Lan kennengelernt, aber im Moment hat für mich Arbeit prio 1.
Ich hoffe es klappt dann im nächsten Jahr!
Heute lag direkt vor mir ein Gegner, auf welchen ich scheinbar völlig unbemerkt, ein volles Magazin abfeuerte (ca. 3 Meter). Man sollte meinen, dass ich ihm mit meinem Kugelhagel in ein Spagettisieb verwandelt hätte und dieser ob der Folgen zumindest ein wenig schlecht aufstoßen hätte müssen.
. Aber mit Nichten! .
Genüsslich und völlig unbekümmert ob des Dauerfeuers und dem damit verbundenen Krachs aus seinem Hintergrund wand er sich meinen Mitstreitern zu und schien seinerseits genüsslich auf diese zu ballern.
Fairerweise soll nicht unerwähnt bleiben, das kurz darauf das Spiel regulär sein Ende fand und sich das oben beschriebene Szenario auch nur wegen der nicht selten vorkommenden Lags am Ende eines Spiels in einer optischen Täuschung widergespiegelt haben kann, aber seltsam sah das schon aus.
Ich bin auch schon im Panzer sitzend, vom Linebaker ausschließlich durch Dauerfeuer hops gegangen, obwohl der von mir ebenso bearbeitet wurde und ein Panzer im allgemeinen wohl etwas durchschlagskräftiger und besser gepanzert sein sollte, oder?
Ich denke dass da seitens PB und EA noch einiges zu tun ist.
Change-Log Hotfix-Patch v1.21
Hier nochmal die wenigen Veränderungen seitens des Hotfix-Patches v1.21 welche ich aus der Readme Patch v1.21 entnommen habe:
BEHOBENE FEHLER
- Es wurde ein Fehler behoben, der auf „Battlefield 2: Special Forces“-Karten beim Hmmwv mit TOW-Raketensystem auftrat.
- Es wurde ein Fehler behoben, der bei Verwendung des Battle Recorders auftrat.
- Es wurde ein Fehler behoben, der in Zusammenhang mit Screenshots auftrat.
- Es wurden Probleme beseitigt, die bei Verwendung von Grafikkarten mit Pixel Shader 1.4 auftraten.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf an Öltürmen hängen blieben.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf im Zick-Zack flogen.
- Die maximale Anzahl der Claymore-Minen, die gelegt werden können, wurde auf 2 reduziert.
- Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann.
- Es wurde ein Fehler bei der Client-Server-Kommunikation behoben, der zu Synchronitätsproblemen beim Sound, bei Animationen und anderem führte.
Euro-Forces Release-Date steht fest!?
Gerüchten zu Folge soll das erste Booster-Pack "Euro Force" nun offiziell am 15. März 2006 veröffentlicht werden und ist dann auch über das Internet erwerbbar. Na ja, man wird’s sehen!
Ich finde das ist genau das gleiche, als wenn man in eine Mine des eigenen Teams tritt! Dafür bekommt der Pionier zur Zeit auch noch Teamkillpunkte abgezogen! Wofür? Die sind ja nun ausreichend gekennzeichnet! Wer trotzdem reinrauscht, selbst Schuld!!!
Programmiertechnisch sollte es zumindest überhaupt kein Problem sein!
Naja! Wie die Südstaatler sagen "Schaun mir mal, denn sixt des schon!"
Also mal ehrlich! Ich glaube ich bin nicht der einzige, der ob der Verkaufs- bzw. Veröffentlichungstaktiken von EA genervt ist. Ich hätte gerne die Möglichkeit alle Maps von "BF2 Normal" über "BF2 Spezial Forces" und allen noch folgenden "Booster oder sonst was Packs" auf einem und denselben Server inklusive Port zu spielen. Dieses gewechsel zwischen Normal + SF geht mir jetzt schon auf die Nerven, wenn wir pro Boosterpack wiederum auch noch ein neues Spiel starten müssen werd ich bekloppt!
Außerdem fände ich es klasse, wenn man auf reinen Citymap-Servern die Normale- und SF-Maps gemischt in der Rotation integriert wären!
Das die Waffenfreischaltung der SF-Standardwaffen mit den Boosterpacks nun komplettiert werden sollen ist 'ne schöne Sache, aber vor dem Hintergrund, das die Nutzung sieser Waffen dann auf Servern ohne Boosterpacks oder SF dann zum Vorteil der Kaufwilligen Battlefield 2 Gemeinde wird hinterlässt einen faden Beigeschmack. Frei nach dem Motto "Musst ja nur die Addons kaufen, dann Gewinnst Du auch mal!??" Naja! Muss man mögen!!
War der letzte Patch nicht der 1.12'er? Davor gabs mit dem SF-Addon den 1.11'er und der letze davor war der 1.03'er.
Kann mich auch irren, aber war der Meinung, das wir auf den 1.11'er vom SF-Addon den 1.12'er braten mußten.
Naja, wie dem sei. Hatte gehofft, das sie sich auch um die Teamkill's gekümmert hätten.
Neulich bin ich mit einem Jet losgeflogen und habe dabei 2 Mittspieler gekillt, die sich absichtlich vor das Flugzeug gestellt hatten.
Das ist für mich Suicide und kein Teamkill und sollte entsprechend der Dummheit der Mitspieler als Bestrafung auf deren Punktekonto geahndet werden. Jawohl!!!
Ansonsten hoffe ich auch das die Performanceverbesserung, vor allem bei 'BF2 Spezial Forces' deutlich zum tragen kommt!
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