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Forenübersicht » Andere Spiele » Call of Duty Modding Tools und Linux Server geschlossen

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9 Posts in diesem Thema (geschlossen)
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={ELITE}= opengl [GER] ist offline ={ELITE}= opengl [GER]  
Themenicon    Call of Duty Modding Tools und Linux Server
89 Beiträge - Neuling
={ELITE}= opengl [GER]`s alternatives Ego
infinity ward haben heute die modding tools und linux server für cod ins netzt gestellt.


also map editor kommt radiant für die quake3 engine zum einsatz.
handbücher für den editor findet man auf der radiant site .

hier der link zum download der modding tools 6.21MB
hier noch ein link zum editing forum (eng) wo auch die entwickler von infinity ward posten
und hier der linux server 502 KB

alos dürften bald neu maps für cod kommen Breites Grinsen
Beitrag vom 21.11.2003 - 16:45
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Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
coole sache, aber wer blickt bei dem map-editor durch?
Beitrag vom 21.11.2003 - 16:55
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={ELITE}= opengl [GER] ist offline ={ELITE}= opengl [GER]  
89 Beiträge - Neuling
={ELITE}= opengl [GER]`s alternatives Ego
hehe gute frage, aber da q3radiant schon seit erscheinen der quake 3 engine auf dem markt ist (soweit ich das mitbekommen habe) dürfte die zahl der leute die mit diesem tool umgehen können doch nicht sehr klein sein.

ich hab noch ein link zu einer mod gefunden die im moment entwickelt wird T.O.R.A. .
 Zitat 
Welcome, to the home of T.O.R.A mod, a modification for Call of Duty aiming to create team-oriented, realistic assault combat.
We hope to create intense and realistic combat, focused on teamwork to achieve the objective.
T.O.R.A is a non-total conversion, and we aim to use as many of the files as we can from within the game, to save time and space.
T.O.R.A is still largely in the development stage, and is also looking for people to swell our ranks

- The ability to drag and carry fallen teammates to safety.
- Negative effects, from limping to poor accuracy, depending on where a shot lands.
- A well-thought out class system that promotes solid gameplay and teamwork.
- Mobile machine guns.
- Limiting how many weapons certain classes (MG and Sniper) can carry.
- A unique Commander class with the ability to manage the men under him in several ways.
- New game modes that take advantage of these modifications.
- More realistic movement (No bunny-hopping, for example.).



Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= opengl [GER] am 21.11.2003 - 17:19.
Beitrag vom 21.11.2003 - 17:15
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Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
da haste auch wieder recht.

jetzt wo das map-tool draussen ist, werden sicher die costum maps nicht mehr lange auf sich warten lassen...

top top top top top top top




AUSSERDEM AN ALLE DIE EINE ATI RADEON GRAFIKKARTE IM PC HABEN:



da es mit einer ATI RADEON bei CoD immer wieder zum absturz kam, gibt es jetzt einen neuen grafiktreiber zum downloaden.

klick hier:


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Olideluxe am 21.11.2003 - 17:27.
Beitrag vom 21.11.2003 - 17:19
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Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Es gibt im Prinzip nur zwei Editoren. Der von Unreal und eben den von Quake.

Außerdem: wenn man für irgendein Q3-Spiel gemappt hat, kann man für alle Q3 Spiele mappen. Spreche da aus Erfahrung! grosses Lachen

Und diese Mod hört sich lecker an. Wird aber, wie so ziemlich alle Mods nie rauskommen, höchsten die Alpha erreichen.

Ja, ich bin Pessimist! Und ja, ich habe schon von zuvielen Mods gehört, die nie erschienen sind.

EDIT:

Was muß ich auf meiner Lieblingsmapperseite lesen?

Der Map-Editor zu Call of Duty ist nun offiziell erschienen.
Wie zu erwarten war, basiert er auf der Technik des alten Q3Radianten und kommt mit
einer Menge Bugs daher. So wurde von den Entwicklern keine .bsp Optionen mit in das BSP Menü gepackt, darum muss man mit einer .bat kompilieren, oder einfach die jeweilige Datei selber tippen.
Für Anfänger schon die erste Große Hürde.
Des weiteren lassen sich manche Fenster nicht closen, da sie keine Close-Funktion haben.
Als Sample liegt die Map "Dawnville" bei.
Downloaden könnt ihr den 6MB Großen Editor hier (auf eigene Gefahr *g*).

Na... da war ja der miserable MoH Editor besser ausgestattet. Hat aber auch einen Vorteil: Es werden nich soviele n00b Maps rauskommen. :ugly:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 22.11.2003 - 07:22.
Beitrag vom 22.11.2003 - 07:16
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Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
...da kannst recht haben...

qualität statt quantität !

solange maps kommen die vom aufbau und design echt spitze sind, ist es egal ob viel oder wenig maps rauskommen.

Wichtig ist was hinten rauskommt !!!

lachend
Beitrag vom 22.11.2003 - 13:45
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Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Das stimmt! Ich warte gespannt. Naja, eher weniger, aber als Mapper (Möchtegernmapper) interessierts mich schon, wieviele kaputte Dörfer diesesmal rauskommen. Wie? Was? Ich habe selber zwei gemacht? Ups.


Beitrag vom 23.11.2003 - 04:43
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Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
also lieber viele zerstörte dörfer, die real ausschaun, als die behämmerten costummaps wo zu viel fantasie drinsteckt.

dann doch lieber grosse maps auf freiem gelände mit viel gebüsch und gebäum (so ähnlich wie Brecourt) und natürlich 1 oder 2 leicht zerstörte häuser. das alles bevorzugt gespielt tagsüber im winter mit mittelstarkem schneefall.

oder einfach die dawnville map, wo im singleplayermodus gespielt wurde. also bei nacht, mit massiven umgebungsgeräuschen und einigen feuerstellen. das wäre perfekt.

tja, im kopf hätt ich es ja, aber in der ausführung hapert es noch...spitze






habe soeben auf www.FileFront.com maps für CoD gefunden....

Klick mir!!!!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Olideluxe am 28.11.2003 - 02:50.
Beitrag vom 23.11.2003 - 15:29
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={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego

*closed*

aus Altersgründen
Beitrag vom 04.03.2005 - 08:04
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